Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.376
Benutzer online: 28
Gäste online: 316
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.01.2009, 22:09   #1
nos84s Avatar
nos84
Beiträge: 1
nos84s Avatar
nos84
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus,
habe folgendes Problem
Wenn ich online Spiele und z.B mit Spanien Spiele und mit Villa ein Tor schieße wird das Spiel abgebrochen. zwar bekomm ich keinen abbruch gewertet aber es ist trotzdem voll ätzend.
Mit Toni bei Bayern genau das selbe.
oder Klose mit Deutschland.
Vielleicht hat einer ne lösung für da Problem.
Weil das sind 3 Mannschaften mit denen ich gerne Spiele und auf die Spieler zu verzichten ist ja keine Lösung.
Danke euch

mfG andreas
23.01.2009, 00:01   #2
Xabbus Avatar
Xabbu
Beiträge: 4
Xabbus Avatar
Xabbu
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ha, genau DAS Problem hab ich auch. Hat aber nix mit den Spielern zu tun...

Anfangs dachte ich, dass der Gegner abbricht. Denn das ist mir auch schon passiert, wenn der Gegner ein Tor geschossen hat. Und es ist ja somit offensichtlich, dass ER sicher nicht abgebrochen hat. Also scheint es kein "Spielverderber-Abbruch" zu sein...

Nun passiert mir das immer häufiger, wenn ICH ein Tor schiesse. Nämlich genau dann, wenn der Ball das hintere Netz erreicht hat..."Verbindung abgebrochen"...Na toll...

Wüsste auch gerne, was es damit auf sich hat...
24.01.2009, 15:26   #3
fifabugs Avatar
fifabug
Beiträge: 2
fifabugs Avatar
fifabug
Beiträge: 2
Beiträge: 2
moinsen leute ,

hab genau das gleiche problem , immer wenn ich mit Bayern ein Tor schiesse kommt --> verbindungsabbruch nur leider wurde mir das auch schon teilweise als abbruch anerkannt dem entsprechend hab 41 % abbruchquotte = (
25.01.2009, 14:01   #4
Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Beiträge: 167
Ist wohl nen richtiger Bug.
@ Aplllox:
Kannst das mal an EA weitergeben??

Denn das ist voll der Mist wenn einem das noch als Abbruch gewertet wird.
02.02.2009, 08:46   #5
fifabugs Avatar
fifabug
Beiträge: 2
fifabugs Avatar
fifabug
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hab schon ein Ticket geschickt leider noch keine Antwort SchluchzenSchluchzen ( is schon 1 Woche her )
02.02.2009, 23:19   #6
Teddy84s Avatar
Teddy84
Beiträge: 7
Teddy84s Avatar
Teddy84
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Naja das soll bei bestimmten Spielern gerne mal passieren. Daher die vor dem spiel am besten wechseln.

Könnte ja mal die bekannten hier reinschreiben so lang kein patch dagegen kommt.

Bekannt sind mir:

Luca Toni - Bayern München
Del Piero - Juventus Turin
David Villa - Valencia
06.02.2009, 15:13   #7
Friesenjungs Avatar
Friesenjung
Beiträge: 11
Friesenjungs Avatar
Friesenjung
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich habe das EA schon mehrfach gemeldet. Darauf gab EA keine Antwort. Dieses Problem gibt es schon seit FIFA 08. Ebenfalls mit Toni, Klose und Villa!
07.02.2009, 12:53   #8
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Gab am Freitag nen patch.
Der wird das aber wohl glaube ich nich beheben sondern nur dat Problem mit den nicht aktuellen Transfers.
13.02.2009, 18:40   #9
Psychedelics Avatar
Psychedelic
Beiträge: 2
Psychedelics Avatar
Psychedelic
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi jungs...... gibt es schon was neues zu dem Problem??
das ist echt nervigSchluchzen
Gruß Psychedelic
14.02.2009, 09:33   #10
Friesenjungs Avatar
Friesenjung
Beiträge: 11
Friesenjungs Avatar
Friesenjung
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Dieses Problem gabs schon bei FIFA 08 mit exakt den selben Spielern.Da wird sich auch nix tun.

Ich stürme mit Donovan und Podolski!!! Zur Not Ribery im Sturm! Wenn ich hintenliege, bring ich Toni und Klose..... ;-)

Bei EA sitzen wohl keine Bayern-Freunde
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Spielabruch nach Tor Spielabruch nach Tor
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO