Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.698
Benutzer online: 1
Gäste online: 265
Gesamt online: 266
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.01.2009, 21:12   #1
jani1s Avatar
jani1
Beiträge: 3
jani1s Avatar
jani1
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe mir Fifa 09 von meinem Nachbar ausgeliehen und da man wegen der
neuen Computerspielregel pro Spiel 5 Installationen frei hat und diese Installationen ohne CD spielen kann, habe ich es installiert.
Alles funktioniert einwandfrei nur der Online-Modus will nicht, weil der Code für das Spiel schon Online benutzt wird.
Wenn ich ihn eigebe und bestätige kommt die Meldung: "Code wird schon benutzt, loggen sie sich mit den Daten des Benutzers ein", oder so ähnlich.
Kann ich mich irgendwie doch online registrieren?
Facepalm
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
nicht funktioniert, online
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Online geht nich Online geht nich
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO