Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 401
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2009, 20:21  

Beitrag #521

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
ja das fände ich auch gut zum beispiel wer die meisten flanken pro saison schlägt oder die meisten schüsse pro spiel oder sowas

ich fänds noch gut wenn beim champions league finale oder so die spieler and er bank zu sehen sind wenn sie arm ain arm nebeneinander stehen und die eigene mannschaft führt und es sind nur noch wenige minuten vor dem großen triumph
09.11.2009, 20:22  

Beitrag #522

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
jop sowas ist auch super stimmt
10.11.2009, 15:24  

Beitrag #523

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
also der kommentator, haben die bei fifa gesagt, sollten besser werden, aber die sind schlechter geworden, wenn der inner nähe der eckfahne sind, wissen die moderatoren nicht, ob es einwurf oder eckstoß gibt und sagen meistens das falsche
11.11.2009, 18:27  

Beitrag #524

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Also zum Kommentator, ja naja teilweise ganz gute Ansätze. Ich weiß nicht wie es in 09 war, aber früher haben die ja komplett das selbe Zeug gesagt in jedem Spiel. Jetzt nennen sie sogar Torwartnamen und zum Beispiel bei Hoffenheim gibts immer extra Ansagen wie "Angriff Hoffenheim, da wirds immer gefährlich" oder irgendwie sowas.
ABER was richtig dumm ist; Der gute Herr kann einfach nicht zuordnen, wer die Freistöße bekommt. Beim Offensivfoul sagt er dann sowas wie "Eine exzellente Freistoßposition, wird das ein Tor?" oder ähnliches. Komplett unsinnig. Und das passiert halt ständig, bei jedem Freistoß.

Naja ansonsten hier mal meine wichtigen Kritikpunkte:
- Zu oft lässt der Schiri Vorteil laufen! Und zu wenig gelbe Karten im Nachhinein.
-Torhüter sind weiterhin zu dumm! Nicht auf der Linie, da sind sie gut.
- Das drumrum fehlt komplett. Die Sieger-Mannschaft feiert n Sieg indem die Spieler sinnlos über den Platz rennen^^. Stattdessen sollten sie mal lieber zeigen, wie sie durch das Stadion laufen und zur Fankurve sich bedanken etc... Der Einlauf ins Stadion vorm Spiel ist gut. Generell einfach mehr Szenen abseits des Spiels und das Feiern der Mannschaft.
- Wie die verletzten Spieler über den Platz laufen ist weiterhin unrealistisch. Spieler sollten dann an den Rand gehen und behandelt werden und können nicht mehr auf den Platz zurück wenn sie denn verletzt sind.
- im MM: Unrealistische Ergebnisse; Bayern z.B. immer in der unteren Tabellenhälfte zu finden. In der Torvorlagenrangliste sind eigentlich NUR meine Spieler zu finden. Es gibt dann noch so 2-3 Spieler die in der Saison 1 oder 2 Vorlagen haben, aber das wars...
- Online Modus: Dazu brauch ich denke ich mal nix zu sagen. Eine Frechheit!

Alles für die PC-Version, kp wie es auf Konsole ist, wahrscheinlich viel besser, weil EA die Leute, die eben keine Next-Gen Konsole für 300€ haben, völlig vernachlässigt hat!
Eigentlich habe ich mich v.a. aus diesem Grund für FIFA entschieden und wegen den Lizenzen, weil der Online-Modus bei Pro09 eben ******* war. Naja, jetzt ist es wahrscheinlich andersrum oder so, ka...
11.11.2009, 21:13  

Beitrag #525

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
super angabe von dir ^^
12.11.2009, 20:28  

Beitrag #526

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ich kann dir in allen punkten zustimmen Daumen hoch
12.11.2009, 21:01  

Beitrag #527

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
haha angaben^^

hab nur eine^^
13.11.2009, 11:48  

Beitrag #528

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
u17 u21 usw wären toll^^
13.11.2009, 23:39  

Beitrag #529

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
wenn der hallen modus wieder eingeführt wird wäre das cool Zufrieden
14.11.2009, 16:08  

Beitrag #530

kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
kuba16s Avatar
kuba16
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von el nino93
haha angaben^^

hab nur eine^^

falls du nordwin meinst, ich glaube der meint nicht deinen post
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10: Wünsche, etc. FIFA 10: Wünsche, etc.