Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 541
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2010, 14:41  

Beitrag #21

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
gut entschiedenDaumen hoch
06.01.2010, 16:19  

Beitrag #22

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
wie viel geld hast du noch?
06.01.2010, 18:48  

Beitrag #23

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Zitat:
Zitat von XxShowtimeNRWxX
Habe mich jetzt für Maicousel , Demba Ba , Giovinco , Hyypiä , Drobny und Alexis Sanchez entschieden.

Verkauft habe ich Guerrero , Pitroipa , Rost und Janssen

Bei Janssen tat es mir schon weh aber habe mit aogo und boateng schon zwei gute aussen.
Und im Mittelefeld habe ich nur 2 leute(ZDM und ZOM) da würde er keinen platz finden.
was ?? nur 2 leutz im mittelfeld .Schockstarre mich würde echt mal interessieren mit was für einer formation du spielst und was du dann mit elia und trochowski machst..weil die sind beide top bei fifa 10
06.01.2010, 20:04  

Beitrag #24

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
wisst ihr was für eine formation mein bruder gemacht hat?^^

3-3-4^^

mit 3 IV
2 ZDM
und ein ZOM

dann vorne 2 flügel spieler
und 2 ST^^
06.01.2010, 20:18  

Beitrag #25

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Also momentan habe ich noch 300 Tsd...aber kann sein das entweder Berg oder Petric gehen weil es dafür einige Intressenten gibt.

Das 2er Mittelfeld hat sich schon erledigt.

Ok sagt mir dochmal wie ihr spielen würdet mit diesen Spielern

TW: Drobny
AW: Demel , Boateng , Mathijsen , Aogo , Silva , Hyypiä , Rozehnal
MIT: Giovinco , Trochowski , Elia , ZeRoberto , Jarolim , Maicousel
ST: Sanchez , Ba , Castelen , Petric , Berg

Bin ja mal auf eure Varianten gespannt
06.01.2010, 20:46  

Beitrag #26

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
.....................Drobny....................... .................................................. ..............
Boateng..Mathijsen...Silva....Aogo................ .................................................. ......
................Jarolim....Ze Roberto........................................... .............................
..Troche.................................Elia..... .................................................. ...........
....................Ba...Petric................... .................................................. ............

das wäre so mein vorschlag ...hm da habe ich jetzt irgendwie nur einen neuzugang aufgestellt Lachen
..aber ein paar spieler müssen einfach spielen : Silva ..war in meinem managermodus beimhsv immer überragend und hat oft die topnoten bekommen !
Ze Roberto..der beste ZM bzw. DM des Teams ..ist sehr beweglich, gut im passspiel und ballsicher, muss später aber oft ausgewechselt werden da seine ausdauer nicht reicht.
Elia : Pfeilschnell ( über 90 geschwindigkeit ) und genial im dribbling ...genau die richtigen fähigkeiten für eine flügel-rakete.
und falls du mit außenverteidigung spielst ist aogo von dem GES her mit abstand der beste.
Castelen eignet sich im sturm oder auf dem flügel sehr gut als joker da er mit seiner großen geschwindigkeit nochmal für gefahr sorgen kann falls man anders nicht durchkommt
06.01.2010, 20:53  

Beitrag #27

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
4-4-2

------------------------------------Drobny----------------------------

Demel---------Hyypiä------------------Boateng-----------Aogo-
----------------------------------Zé--------------------------------------

------Trochowski-----------------------------------------Elia-----------
---------------------------------------Giovinco-----------------------------

-----------Sanchez---------------------------------Petric---------------

so würde ich spielen
06.01.2010, 21:10  

Beitrag #28

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ich hab grad en neun manager mit schalke angefangen und ich würde dir die aufstellung empfehlen die hab ich auch^^ hab bayern 5 zu 0 besiegt frankfurt 6zu0 gewonnen

also

------------------------------------------tw---------------------------------------------
-------------------ver-----------------ver------------------------ver------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------zdm---------------------------------------------
-------rm--------------------------------------------------------------------lm---------
----------------------------------------zom---------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
----------------lf--------------------------------------------------------------rf---------
------------------------------------------st---------------------------------------------
06.01.2010, 21:59  

Beitrag #29

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
So spiel ich auch immer! Lachen
07.01.2010, 08:35  

Beitrag #30

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
hab ich gesdern zum ersten mal gemacht!Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 An alle Manager.... An alle Manager....