Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 292
Gesamt online: 296
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2010, 14:29  

Beitrag #1

MickJaggers Avatar
MickJagger
Beiträge: 6
MickJaggers Avatar
MickJagger
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich deinatalliere Programme immer mit Revo Uninstaller 2010.
Ich will jetzt für FIFA 11 Textture Editor deinstallieren darüber weil neue Version verfügbar ist. Das geht aber nicht. Revo zeigt das Programm nicht an.

Was kann ich tun?
24.10.2010, 16:20  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Einfach drüber installieren
2. Oder einfach mal nur den Uninstaller vom Tool nutzen bzw via Software (unter XP) bzw. Programme und FUnktionen (unter Vista und 7) in der Systemsteuerung
24.10.2010, 16:23  

Beitrag #3

MickJaggers Avatar
MickJagger
Beiträge: 6
MickJaggers Avatar
MickJagger
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Unter Software steht nix

Huch ich seh grad im Programmordner ist auch kein Uninstaller. Das Programm hat gar keinen. Da hilft wohl echt nur drüberinstallieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Downloads Textture Editor deinstallieren
Nur wie?
Textture Editor deinstallieren Nur wie?