Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.05.2011, 18:51  

Beitrag #661

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
So, mal ne Frage: Es war ja hier schon oft die Rede davon, wie man von der PS3 (in meinem Fall) Videos aufnehmen kann. Neben dem Hauppauge für komplett etwa 200€ (den ich mir bestimmt irgendwann mal anschaffen werde) gibt es ja noch die Möglichkeit des Video Grabbers. Kann hier vielleicht jemand beschreiben, wie genau das vonstatten geht oder was man dafür benötigt?

Soweit ich es in zahlreichen kleinen Tut's oder Guides verstanden habe, benötigt man Folgendes:

LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0 (Software mitgeliefert)

InLine Cinch Kabel - Audio/Video 3x Cinch St

Lindy SCART-/ S-VHS-/ AV-Adapter mit Umschalter Line

Kann das vielleicht Jemand bestätigen / widerlegen oder sonstige Tipps dazu geben?

Vielen Dank! Zwinkern
26.05.2011, 19:08  

Beitrag #662

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Allso es gibt ja das große Kaderupdate, aber gibt es nochmal eins für Fifa 11 allso z.b ende Juli oder so ?
26.05.2011, 19:11  

Beitrag #663

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Soweit ich weiß nicht, diese Neuerungen werden die nur in FIFA 12 dann packen Zwinkern
26.05.2011, 19:19  

Beitrag #664

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Achso, dann stell ich die ganzen Tranfers wieder selber ein Lachen
30.05.2011, 13:40  

Beitrag #665

Mr.Ps Avatar
Mr.P
Beiträge: 1
Mr.Ps Avatar
Mr.P
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nachdem ich nicht so ganz weiß wonach ich suchen soll, und ich bei "Stadien erstellen" einen haufen uralte Threads vorfinde, dachte ich mir ich frage einmal hier.

Ich weiß an sich, dass ich bei FIFA11 offensichtlich nicht die Möglichkeit habe, Stadien zu importieren/erstellen. Nachdem FIFA12 aber sicher kommen wird, und ich momentan sehr viel an c4d sitze, und eine komplette Stadionreplik (für andere Zwecke) im c4d bereits erstellt habe, wollte ich mich mal erkundigen in welchem Format und Programm das bislang von statten ging?

Wer weiß, vielleicht bietet 12 ja wieder die Option?

Wäre über ein wenig Hilfestellung dankbar!

lg
Mr.P
30.05.2011, 19:40  

Beitrag #666

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erstmal willkommen im Forum.
Zu dem Thema Stadien in FIFA 11, theoretisch geht das auch, weil es letztlich eigentlich immer diese Option gibt. Man muss jedoch dazu sagen, das alle Möglichkeiten die man als Editierer hat nicht durch EA zur Verfügung gestellt werden, sondern man sich in der Community selbst erarbeiten muss, seien es Struktur der Dateistruktur und wie diese funktioniert, also was für Dateiformate werden gentuzt, wie sind diese gesichert etc oder halt das erstellen von Tools zum besseren arbeiten.
Und das war halt die letzten Jahre leichter, da die verwendeten Engines schon relativ alt waren und sich jedes Jahr nur Kleinigkeiten geändert haben, dadurch konnte man immer wieder aufm Vorjahr aufbauen, was dazu führte, das schneller umfangreiches ändern möglich war und jedes Jahr eigentlich auch mehr möglich war.
Da aber FIFA 11 wie du vlt weiß auf komplett neue Engines, Strukturen etc aufbaut, mussten wir komplett bei Null anfangen und somit ist das Thema Stadien halt bisher nur recht gering bereits erkundschaftet, wobei im Hintergrund die richtigen Stadienasse der Szene wie Sido usw an Wegen und Tools arbeiten. Wann aber diese Wege und Tools fertig sind, kann natürlich keiner sagen. Geschweige inwiefern eine Konvertierung von c4d dann möglich ist.
Zu FIFA 12 kann eh keiner was sagen, da es bisher zwar einige Infos gibt, aber bisher nur für Konsole und inwiefern das für PC auch zutrifft muss man noch abwarten. Und in Sachen Aufbau der Dateitruktur etc, was zum editieren besonders relevant ist, wird man wohl eh erst kurz vor der Demo erfahren oder zum Zeitpunkt der Demo, falls es eine geben sollte.

Bei Stadienfragen wendest du dich am besten an Sido oder einen der anderen Experten, die können dir sicherlich genauer helfen und informieren
14.06.2011, 17:56  

Beitrag #667

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hallo Leute, ich habe Online schon gegen viele aus dem Forum gespielt, bzw. mit einander, aber mit einem Freund den ich persönliche kenne, geht es nicht. Da kommt immer, bei dem der eingeladen wurde, Spielsitzung noch verfügbar, aber es gibt sie noch Zahnlücke

Bitte um Hilfe Daumen hoch
14.06.2011, 17:59  

Beitrag #668

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Habt ihr beide das Transferupdate-bzw nicht??
14.06.2011, 20:19  

Beitrag #669

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Habt ihr beide das Transferupdate-bzw nicht??
hatte mein freund nicht, haben wir beide jetzt gemacht, aber es geht immer noch nicht Schluchzen Enttäuscht

Edit: Heute kam mir die Idee, das mein Freund den neuen Patch von Fifa nicht hat. Er hat seit gestern Fifa 11 Online aber bei ihm kommt komischer Weise nicht die meldung das er ejnen neuen Patch braucht. Aber er hat den Patch noch nicht gedownloadet bzw. installiert. Macht er heute, vllt. klappt es dann.
15.06.2011, 17:19  

Beitrag #670

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
MAnn es funzt immer noch nicht.

apollox, vllt. weißt du eine lösung, oder sonst wer, ich versuche alles Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fragen zu FIFA 11 Fragen zu FIFA 11