Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 176
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2010, 18:04  

Beitrag #101

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
ja Daumen hoch

den würde ich gerne im neuen fifa sehen Daumen hoch
08.09.2010, 19:09  

Beitrag #102

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich verstehe euch ganz ehrlich nicht, ihr könnt einfach im Gegensatz zu einem FÜNFZEHNJÄHRIGEN, wie ihr selbst sagt, nicht vernünftig diskutieren. Auch der beste Torwart bekommt meine Meinung nach nicht 99 auf die Reihe, weil auch Jashin nicht in allen für den Torwart benötigten Werten (Technik, Ballsicherheit, Lange Pässe, sprich Abstöße, Positions- / Stellungsspiel, Reflexe, Hechten, und auch irgendwie Reaktionen) 99 haben kann! Da müsst ir mir wohl zustimmen, dass selbst ER nicht in allen Werten 99 haben kann! Das ist doch unsinnig? Aber sagen wir mal, der beste Torwart HÄTTE 99 verdient, aber es ist doch gar nicht jeder der Meinung, dass er der Beste ist. Ich glaube, ich bin hier nicht der, der die ganze Zeit vorgaukelt, er hätte Ahnung. Und hört mal auf, alles von meinem Alter abhängig zu machen, das ist sinnfrei. Und ich entschuldige mich nicht dafür, dass ich Übertreibungen hasse. Wer ist denn für euch der beste Fußballer aller Zeiten? Der müsste ja auch locker 99 haben, wenn nicht sogar MEHR, das würde ich euch beiden Vögeln auch zutrauen, so wie ihr daher redet. Startet doch mal ne Umfrage, wer der beste Torwart aller Zeiten ist. Ich hab mich irgendwann in einem anderen Zusammenhang darüber umgehört, und da kommen die verschiedensten Antworten raus, Oliver kahn, nur als Beispiel, eigentlich in fast jeder Wertung auch von Erwachsenen, also keine Kinderforen, erster oder zweiter oder ähnlich gute Platzierungen und mal nur ein Beispiel, was er alles für persönliche Titel gewonnen hat: 5 mal bester Bundesliga-Torhüter, 3 mal Welttorhüter, 4 mal Europas Torhüter des Jahres, zweimal Deutschlands Fußballer des Jahres, den doppelten Bambi lass ich aussen vor, und natürlich auh Aufnahme in die FIFA 100 (In diese wäre wohl auch Jashin gekommen, hätte er noch gelebt) In dieser Aufzählung habe ich einfach ml Abstand genommen von Vereins- und Nationstiteln wie z.B. Weltpokal, Champions League und acht mal Meister, diedie Bayern das eine oder andere Mal auch nicht ohne ihn geschafft hätte. Nur mal zur Verdeutlichung. Und ob jetzt Jashin, Sepp Maier, "Olli" Kahn, "Gigi" Buffon oder Dino Zoff vonh mir aus auch der beste Torhüter ist, das muss jeder für sich festmachen, weil sch keine offizielle FIFA-Umfrage oder ähnliches finden lässt. Und sagen wir, es würde Jashin da erster Platz werden (was er möglicherweise verdient hätte, davon habe ich nie bstand genommen) dann hätte er bei FIFA auch nur MAXIMAL 95-96!!!
08.09.2010, 20:10  

Beitrag #103

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
also ndu versuchst hier mit dingen zu agumentieren die nichts zur sache beitragen! Reflexe hatte er wie eine katze, daher auch sein spitzname der schwarze panther, auch wegen seines hechtens, ballsicherheit und Übersicht.
ich glaube so viele tore wie er eingeleitet hatte hat manch mittelfeldprofi der bundesliga nicht. und als torwart kommt es nicht so viel auf torschuss an, die werden beim torhüter in fifa gering miteinberechnet und so kann es auch sein das Jaschin (du weisst nochnichteinmal wie man seinen namen schreibt Sehr genervt)
99 bekommt. oder würde messi an die 99 bekommen wenn man seine reflexe von 23 miteinberechnet? Also hör mal auf die hier aufzuführen wie ein Betrunkener der nach streit aus ist!!!
08.09.2010, 20:56  

Beitrag #104

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wer ist denn mehr auf Streit aus? Der, der trotz seines niedrigeren Alters versucht, vernünftig zu diskutieren, oder die beiden Spezialisten, die sich zu unnötigen und vorschnellen Übertreibungen hinreißen lassen? Und mal ganz nebenbei, nach diesem Beitrag hier...

Zitat:
naja nicht ganz 99 aber locker über 95 Daumen hoch
danke Freudig überrascht
...hätte ich geantwortet: "Jo, schön, darauf kann man sich einigen, ich finde halt einfach 99 übertrieben". Aber nein, marquito muss wieder dazwischen funken und sich in einer halben Schimpftirade über mich austoben. Und er ist noch zu feige, seine Meinung zu sagen, und setzt alles in kleine Sternchen. Wenn du in einem Forum diskutierst, beleidige mich nicht hinter vorgehaltener Hand, in dem du diese hässlichen Sterne machst, die einfach nur die Admins daran hindern, dich zu bannen, weil du die Sterne am Liebsten durch sonst Was ersetzen würdest. Und mit Worten, wie "alta" und "rumnerven" wirst du genauso wenig erreichen, wie mich zu beleidigen, ich hätte keine Ahnung. Naja, das einzige, was du damit erreichst, ist wahrscheinlich, dass es dich befriedigt und dir die Ruhe gibt. Und dass man ein "c" in einem Namen vergisst, ist wohl auch nicht DAS Kriterium.
08.09.2010, 21:10  

Beitrag #105

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
DU bist der einzige der hier IMMER n Streit entfacht...denk ma drüber nach....und natürlich hat der Beste aller Zeiten einen GES-Wert von 99, sonst würde das System ja keinen Sinn machen....außerdem braucht n Torwart ja nur ein paar gute Werte.
08.09.2010, 21:17  

Beitrag #106

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich entfache doch keinen Streit, nur weil ich eure unsinnigen Übertreibungen in Fragen stelle Lachen

Nur nochmal zu dem Letzten: Selbst wenn er der beste aller Zeiten ist, um die Stärke 99 zu haben, müsste er in allen für Torwärte erheblichen Werten 99 haben, und das ist unrealistisch. Und lediglich das habe ich in Frage gestellt, nicht anderes. Wie gesagt mit 95-96, wie DJoke mal sagte, würde ich mich komplett zufrieden geben, und er ist ja eigentlich auch so vernünftig beim Diskutieren, das merkt man ja Lachen
08.09.2010, 21:23  

Beitrag #107

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Jaschin braucht nur in 6 von 10 Torwartspezifischen Bereichen den wert 99.
und bei ihm kann man durchaus behaupten das er in 7-8 bereichen einen wert von 99 hat. daraus lässt sich dann der GES von 99 durchaus ableiten. Daumen hoch
den ich würde behaupten das er in keinem torwart spezifischen Bereicht einen wert unter 97/98 bekommen würde. und das ist durchaus sehr realistisch eingeschätzt.
08.09.2010, 21:26  

Beitrag #108

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
BINGO! denn wer soll sonst einen Wert von 99 haben? es wäre wohl besser, wenn du hier einfach nichts mehr schreiben würdest im diesen Thread fcb-fan, da du hier immer nur Streit entfachst und da werden mir auch alle zustimmen...
09.09.2010, 18:33  

Beitrag #109

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Natürlich, natürlich... Unter den Umständen kann der Thread wirklich geschlossen werden Lachen Lachen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 FIFA 11 - Klassikspieler dabei! FIFA 11 - Klassikspieler dabei!