Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 511
Gesamt online: 512
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2010, 18:33  

Beitrag #31

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
was kommt eigentlich bei den Post hin wor von apollox reserviert steht?
25.08.2010, 20:40  

Beitrag #32

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
frag ich mich auch
25.08.2010, 22:57  

Beitrag #33

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Denke mal n Konsolenbericht, werden die bestimmt auch gezockt haben.
26.08.2010, 13:47  

Beitrag #34

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von rado
Wie war das eigentlich in diesem Jahr mit den Warteschlangen auf der Gamescom, wenn man als normaler Mensch Spiele antesten wollte, also nicht eingeladen war?
An manchen Ständen waren die Warteschlangen so extrem lang, dass man sehr viel Zeit investieren musste, wenn man ein bestimmtes Spiel spielen wollte.
An einem Tag gab es 5-10 Minuten nach Öffnen der Messe, d.h. um 10:05 Uhr oder 10:10 Uhr an einem Stand bereits eine Warteschlange mit 20-30 Personen, an anderen Ständen sah es kurz darauf ähnlich aus, sodass teilweise mit Wartezeiten von 3-4 Stunden gerechnet werden musste, um ein Spiel wenige Minuten spielen zu können.

Zitat:
Zitat von Ballack 500
was kommt eigentlich bei den Post hin wor von apollox reserviert steht?
Das sind nur zur Sicherheit reservierte Beiträge, weil man vorher nie genau weiß, wie viele Beiträge man für die einzelnen Aspekte (Wie Bilder, EA Stand, FIFA 11 Bericht, etc.) braucht.
26.08.2010, 14:49  

Beitrag #35

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Wenn ich mir vorstelle, dass ich unter Umständen an einem Tag 9 Stunden in der Schlange stehen muss, um 3 Spiele kurz anzutesten und dann auch noch die Zeit für die Hin- und Rückfahrt rechne, frage ich mich, ob sich der Besuch wirklich lohnt. Ich verstehe auch nicht ganz, warum man sich zur Vermeidung der Warteschlangen nicht schon irgendetwas hat einfallen lassen. Man könnte doch z.B. Nummern ausgeben, so dass man zwischendurch mal weggehen und sich etwas anderes ansehen kann.
26.08.2010, 20:34  

Beitrag #36

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von rado
Wenn ich mir vorstelle, dass ich unter Umständen an einem Tag 9 Stunden in der Schlange stehen muss, um 3 Spiele kurz anzutesten und dann auch noch die Zeit für die Hin- und Rückfahrt rechne, frage ich mich, ob sich der Besuch wirklich lohnt. Ich verstehe auch nicht ganz, warum man sich zur Vermeidung der Warteschlangen nicht schon irgendetwas hat einfallen lassen. Man könnte doch z.B. Nummern ausgeben, so dass man zwischendurch mal weggehen und sich etwas anderes ansehen kann.
Das wäre eine richtig gute Idee. 2.3 Stunden zu warten nur um ein paar minuten zu zocken ist wirklich heftig. Warte ich lieber auf eine demoLachen
26.08.2010, 20:58  

Beitrag #37

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Manchmal konnte man ipad oder so was spielen
Das war ganz cool.

Ansonsten einfahc bis 20 uhr warten
da wirds dann immer leerer^^

Meinte ein freund von mir die konnten später von stand zu stand rennen und spielen
Ich denk mal nciht überall aber an manchen Ständen schon.
26.08.2010, 21:14  

Beitrag #38

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Macht die Messe nicht schon so um 20 Uhr zu? Etwa?
Kann sein dass ich das falsch behalten habe, wenn die Messe doch schon um 20 Uhr zumacht dann wär mir das zu viel Streß dann noch kurz vorher zu zocken.
26.08.2010, 22:09  

Beitrag #39

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hatten auch nur bis 20 Uhr auf, wobei ab 18 Uhr wurde es immer schon deutlich leerer
27.08.2010, 18:38  

Beitrag #40

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
hab ich ihn auch gefragt
aber er meinte um 20:15 wurden sie dann gebeten rauszugehen

Aber es wird halt vorher schon leerer
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 FIFA 11 @ Gamescom FIFA 11 @ Gamescom