Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 259
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2010, 15:40  

Beitrag #41

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wo hast du es gekauft ???

Gibts da die Griechische Liga ???
29.09.2010, 16:14  

Beitrag #42

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Zitat:
Bin ich der einzige, der es schon seit gestern Mittag hat? Lachen mit Zunge raus
die ersten haben es schon seit samstag... woher kein plan aber nicht aus dem laden... und hier muss nicht jeder **** reinschreiben seit wann er fifa hat um z.b. magmar zu ärgern. dann spielt doch einfach und postet eure eindrücke und verschohnt die tastatur mit eurem scheiß seit wann ihr es habt!!!
keiner will wissen seit wann ihr fifa habt, man kann ja mal kurz reinschreiben das man es gerade gekauft/bekommen hat aber nicht alle zwei posts schreiben...

Zitat:
Bin ich der einzige, der es schon seit gestern Mittag hat? Lachen mit Zunge raus
Und wenn ihr das beste Fußballgame überhaupt spielen wollt geht euch in einen verein anmelden das macht viel mehr spaß und man bleibt fit!
fifa ist eig. fußball für faule aber halt geil deswegen spiele ich es.
und spiele auch im verein.
29.09.2010, 16:41  

Beitrag #43

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Er wollte auch nur fragen, ob er der Einzige ist, der das Glück hatte, es vor Release 2 Tage zu bekommen mich würde es auch interessieren ob mein laden um die Ecke der Einzige ist...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 FIFA 11 SCHON AB MORGEN!
EILMELDUNG
FIFA 11 SCHON AB MORGEN! EILMELDUNG