Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 566
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2010, 15:05  

Beitrag #1

Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hier könnt ihr alle Bugs zu Fifa 2011 (Vollversion) posten.

Ich fange mal an!

Beim Spieler bearbeiten kann man die Positionen LAV/RAV, ZM, ZS und LF/RF nicht einstellen.

Sobald man einen Spieler bearbeitet, welcher eine dieser Positionen hat, hat er diese danach nicht mehr und man kann diese auch nicht mehr zuordnen.

Beispiel: Man bearbeitet Nani, welcher als Hauptposition LF hat, dann geht man auf "speichern und beenden" und siehe da Nani hat als Hauptposition LS und man kann ihm auch nur noch RS/ST/LS oder LM/RM zuordnen und nicht seine eigentliche Position als LF.

Genauso ist das bei Spielern mit der Position LAV/RAV, ZM und ZS.

Finde das muss unbedingt schnell gändert werden, denn ansonsten ist die Funktion "Spieler bearbeiten" völlig sinnlos.

Warum Ferdinand und Vidic ein Stellungsspiel von unter 50 Punkten haben würde ich auch mal gerne wissen.
28.09.2010, 15:17  

Beitrag #2

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
worauf spielst du??

DAs hört sich ja nciht gut an
28.09.2010, 15:18  

Beitrag #3

Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Beiträge: 27
XBOX 360
28.09.2010, 15:22  

Beitrag #4

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
******* da spiel ich auch
aber ich will die spieler eh nciht bearbeiten
28.09.2010, 15:23  

Beitrag #5

Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Das tritt schon ein, wenn du nur die Schuhe änderst. Sehr genervt
28.09.2010, 15:38  

Beitrag #6

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hört sich echt ziemlich schlecht an.
Hauptsache es gibt "ZOM", das ist meine Lieblingsposition^^
Das mit dem Schuhe ändern, wie meinst du das speziell? Die kann man doch jedesmal wieder zurück ändern, oder gibt es wieder so "Spezial" Schuhe die nur manche haben?
28.09.2010, 15:44  

Beitrag #7

Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Nein, wenn du irgendetwas am Spieler veränderst (Schuhe, Fähigkeiten, Trikotnummer etc.) kannst du danach nicht mehr die Positionen LAV/RAV, ZM, RF/LF und ZS bei diesem Spieler einstellen. Sollte der Spieler eine dieser Positionen als Hauptposition gehabt haben, ist diese weg und du musst ihm eine andere zuordnen.
28.09.2010, 15:49  

Beitrag #8

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ist ja krank, angenommen ich hab einen LAV und verändere seine Schuhe, ist er dann nicht mehr LAV sondern LV? o.O
28.09.2010, 16:01  

Beitrag #9

Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Genau und das gleiche, wenn du ein ZM, RF/LF oder einen ZS änderst.

Man hat bei der Position nur folgende Möglichkeiten:

Abwehr links/mitte/rechts also LV/IV/RV

Mittelfeld ZDM/ZOM/RM/LM

Angriff mitte/links/rechts also ST/LS/RS

Torwart TW
28.09.2010, 16:04  

Beitrag #10

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
bestimmt nur so bei xboxLachflashDaumen hoch
ps3 hopefully not Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Bug-Thread Fifa 2011
(Vollversion)
Bug-Thread Fifa 2011 (Vollversion)