Benutzer: 43.815
Themen: 29.607
Beiträge: 907.764
Benutzer online: 11
Gäste online: 276
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.10.2010, 10:43   #1
noidems Avatar
noidem
Beiträge: 3
noidems Avatar
noidem
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hiho,

Hab mir heute ein neues Gamepad zukommen lassen (BigBen PS3 Controller kompatibel mit PC inkl. Vibration), soweit funktioniert alles, der Controller wird problemlos erkannt von Windows 7 und auch in den Spieleinstellungen kann ich fast alles einstellen. Nur die Taste "Quadrat" funktioniert nicht. Dann kommt immer eine Debug Fehlermeldung und dann stürzt mir Fifa 11 ab.
In den Systemsteuerungen funktioniert dies allerdings.

Hat vielleicht wer eine Lösung zu diesem Problem oder könnte miir sagen, wo sich das .ini File für die Controllerbelegungen befindet, damit ich dies manuell abändern und dann austesten kann?
02.10.2010, 10:53   #2
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...fifa-11-a.html

Was meinst du wofür dieser Thread gut ist? Was meinst du wie voll das Forum irgendwann ist, wenn jeder Popel einen neuen Thread aufmacht...
02.10.2010, 17:51   #3
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
die bigben dinger kannst in die tonne treten das is müll... hatte mir damals für die ps2 3 mal son ding geholt und is nach paar wochen wieder kaputt gegangen -.- hab mir dann glei nen orginalen sony controller geholt der ging nie kaputt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Controller von BigBen Taste
"Quadrat"
funktioniert nicht
Controller von BigBen Taste "Quadrat" funktioniert nicht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO