Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.617
Benutzer online: 25
Gäste online: 321
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.10.2010, 17:24   #1
deMattoss Avatar
deMattos
Beiträge: 2
deMattoss Avatar
deMattos
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,

ich würde gerne von euch wissen ob es bei der aktuellen FIFA Version Cheater gibt und ob euch so was bereits aufgefallen ist.

Ich würde mich eigentlich als einen recht guten FIFA Spieler einstufen, nur kommt es in letzter Zeit häufig vor, dass der Gegner sich in Zweikämpfen zu 90% immer durchsetzen kann, seine Schüsse stets drinnen sind und der Keeper jeden Ball hält. Als hätten die gegnerischen Spieler alle eine Spielerbewertung von 99.

Könnt ihr ähnliches Bestätigen oder habt ihr andere Unstimmigkeiten oder bin ich der einzige dem das auffällt oder bin ich doch zu schlecht für das Spiel? Lachen mit Zunge raus
19.10.2010, 18:04   #2
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
vielleicht liegt es ja auch am neuen gameplay? Vielleicht musst bei einstellungen Flanken, Schuss, Torwart ,, MIT HILFE`` einstellen?
Wie lange spielst du fifa?
Aber so wie du das schilderst, hörst sich das nach cheaten an!
19.10.2010, 18:32   #3
deMattoss Avatar
deMattos
Beiträge: 2
deMattoss Avatar
deMattos
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Habe alle Einstellung auf "Mit Hilfe" und spiele eigentlich schon seit FIFA 98 regelmässig und habe einen recht modernen, ballbestitz orientierten Stil.

In Laufduellen setzen sich aber meistens die Gegner durch. Egal was ich auch mache (Spieler abdrängen Knopf) bringt auch nichts. Die Spieler sind mit Ball zum teil auch schneller als ich ohne.

In einem Spiel war Badstuber zB. schneller als Fabregas und hat einiges an Metern gut gemacht...kann ich mir so eigentlich schwer vorstellen.

Badstuber hat eine Sprint Geschwindigkeit von 68. Fabgregas hingegen eine von 77.

Ebenfalls gehen die Bälle der Gegenspieler bei 1on1 Duellen gegen den Keeper meist mit Kullerbällen am TW vorbei oder mit super präzisen Bällen stets rein.

Bei mir hingegen hält der Keeper die unglaublichsten Bälle.

Ich bin echt am verzweifeln... Sehr genervt
19.10.2010, 22:46   #4
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Es gibt glaub ich keine Cheater bei FIFA generell, wie will man das denn machen ?
20.10.2010, 12:27   #5
kieß1904s Avatar
kieß1904
Beiträge: 53
kieß1904s Avatar
kieß1904
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Doch! Es gibt cheater. Und zwar kann man, zumindest in der XBOX und PS3 Version, das classic xi team als Team online nehmen. Doch mit einem anderen Wappen, so dass man es wenn man Pech hat nicht sofort erkennt.
20.10.2010, 12:33   #6
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
ja aber das macht keinen alzugroßen unterschied aus.
vllt liegt es daran das deine gegner einfach viel besser sind als du.
das ist z.b. auch bei "awesomesgoals (hjerpseth)" so das du überhaupt keine chance hast an den ball zu kommen weil er einfach zu gut ist. übrigens kann man auch denn ball abschirmen und so den gegner verzweifeln lassen. schüsse ist auch kein so großes proplem, schau dir einfach mal auf youtube welche an, da kommen oft solche traumtore in den winkel oder ähnliches.
zum keeper hab ich keine ahnung. vllt mal selber früher rausholen oder umgekehrt wenn du es so machst und dann die ganzen tore immer passieren?!
20.10.2010, 16:00   #7
Goninhos Avatar
Goninho
Beiträge: 15
Goninhos Avatar
Goninho
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Also jetzt mal von dem Classic Team online nutzen und vielleicht so Bugs wie beim früheren Fifa wo man mit so nem Trick irgendwie seine transferierten Teams nutzen konnte gibts eigentlich keine Cheats. Was soll man denn da für Cheats haben, jeder Schuss geht rein oder 90% der Zweikämpfe gewinnenFreudig überrascht

Nene ich würd einfach sagen der is dann um weiten besser, geht mir auch oft so dass ich nur denk boahh des kann doch net seinZähnefletschenLachen

Lg Goninho
20.10.2010, 16:34   #8
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Alles kompletter Schwachsinn!!!

Die Spieler nutzen Bugs von FIFA aus, um zu cheaten. Es gibt zum Beispiel den Freeze-Cheat, der eure Spieler sozusagen "einfrieren" lässt, so dass ihr nicht mehr mit ihnen rennen könnt und euer Gegner rennt einfach Richtung Tor und schießt ganz lässig seine Tore.

Dann gibt es noch einen Cheat, der einen ganz langsamen Spieler schneller macht als C. Ronaldo. Da habt ihr auch keine Chance!
20.10.2010, 21:35   #9
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
ich denke wirklich nicht das die leute cheaten.
die sind dann einfach bedeutend besser als ihr. nur weil du seit fifa98 spielst heisst das nicht das du gut bist Sehr genervt aber direkt den anderen spielern unterstellt sie würden cheaten oder sonstiges. einfach mal die stärke der anderen anerkennen. aber infernostar kennt sich aus. also nicht in dem sinne das du auch cheaten würdest. wenns überhaupt einer macht. wenn überhaupt nur die ganz schlechten die nix drauf haben Zwinkern
20.10.2010, 21:37   #10
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Infernostar
Alles kompletter Schwachsinn!!!

Die Spieler nutzen Bugs von FIFA aus, um zu cheaten. Es gibt zum Beispiel den Freeze-Cheat, der eure Spieler sozusagen "einfrieren" lässt, so dass ihr nicht mehr mit ihnen rennen könnt und euer Gegner rennt einfach Richtung Tor und schießt ganz lässig seine Tore.

Dann gibt es noch einen Cheat, der einen ganz langsamen Spieler schneller macht als C. Ronaldo. Da habt ihr auch keine Chance!
GLaub ich echt überhaupt nicht
es gibt pro spieler die fifa solange spielen
damit sie wissen wie sie am leichtesten 1 tor machen z.b
keeper anschießen der prallt zurück frei aufs tor
oder so was
aber ich glaub nciht das es etwas anderes gibt
wie deien spieelr sidn eingefroren und der gegner kann machen was er will
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Gibt es Cheater bei FIFA 11? Gibt es Cheater bei FIFA 11?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO