Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 324
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2010, 22:31  

Beitrag #31

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wusst ich's doch Lachen

Galatasaray - Die Macht am Bosporus - Fifaplanet - Forum
09.11.2010, 22:34  

Beitrag #32

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Wieso fängt die Saison gut an, wenn das Abwehr-Monstrum und der Spielmacher gehen?
War wie fcb-fan-1995 schon gesagt hat ironisch gemeint ^^"
Werd nächstes mal drauf achten, das ein wneig deutlicher zu machen Lachen

Zitat:
Hammer *__*
Du gibst dir echt viel Mühe! Super
Vielen Dank :*

Morgen kommen dann die ersten Ergebnisse Lachen
Im Moment bin ich grade dabei die CL durch zu simulieren .___.
Die gibts ja im 1. Jahr nich und alle spiele vom PC spielen zu lassen dauert ne ganze Weile xD"... Finds nur immer doof, wenns so aussieht, als ob die ausgefallen wäre Lachen
Deshalb gehts jetzt erstmal was langsamer vorran ^^"
Hoffe ihr habt dafür Verständnis Lachen
Werde aber versuchen mindestens einen Bericht pro Tag zu liefern >
10.11.2010, 15:51  

Beitrag #33

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Echt respekt das du dir so viel Mühe gibst ich glaube ich wurde das nicht durchhalten freuen mich schon auf die neuen Berichte
10.11.2010, 15:52  

Beitrag #34

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke Lachen
Es macht mir ja auch viel Spaß ^^
Sonst würd ichs auch nicht durchhalten xDD"

Nachher kommen dann die Vorbereitungsspiele Schockstarre
10.11.2010, 16:42  

Beitrag #35

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu (7,8) , Çetin, Turan, Balta – Cana, Özbek, Turan, Kewell, Elano - Batdal
Auswechslungen: 68’ Misimović - Elano, 81’ Insúa – Balta

Stimmen zum Spiel:
Hagi:
Unser Gegner hat stärker gespielt, als erwartet. Das Resultat ist angesichts der vielen Torchancen von Mineiro vielleicht etwas glücklich, doch Sieg ist Sieg.


Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill (9,0), Insúa – Cana, Elano, Turan, Kewell, Misimović - Baroš
Auswechslungen: 57’ Pino – Kewell, 86’ Sarp - Elano

Stimmen zum Spiel:
Z. Misimović:
Wir haben toll nach vorne gespielt und verdient gewonnen. Fulham hat manchmal in der Defensive etwas unsicher gespielt, was uns klasse Chancen ermöglicht hat, die wir dann auch genutzt haben.


Misimović hat nach seinen zwei Toren wieder allen Grund zum Jubeln!


Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill, Balta – Cana, Özbek, Pino, Turan, Misimović (8.2) – Baroš
Auswechslungen: 90’ Kewell – Pino

Stimmen zum Spiel:
A. Turan
: Gegen so einen Gegner hätten wir auch ein besseres Ergebnis erzielen können. Wir haben unsere Angriffe nicht konsequent durchgeführt und uns viele Fehlpässe geleistet; das muss besser werden.
10.11.2010, 17:23  

Beitrag #36

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Wieder mal super bericht und sehr viel Arbeit hast du dir gemacht Zufrieden
10.11.2010, 17:24  

Beitrag #37

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke für das Lob Lachen
Versuch mein bestes zu geben ^^
10.11.2010, 17:57  

Beitrag #38

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Ist bis jetzt die beste Managerstory die ich je gelesen habe. Weiter so Zwinkern
10.11.2010, 17:59  

Beitrag #39

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Vielen Dank chris-da-champ :D
Versuche sie weiter spannend zu halten ^-^
10.11.2010, 21:27  

Beitrag #40

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich freue mich schon sehr wenn es weitergeht Cool
Viel Glück bei deinen nächsten Spielen !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus