Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 601
Gesamt online: 602
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2010, 19:16  

Beitrag #51

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
danke Lachen
Nur zur Info, auf der ersten Seite unter dem Punkt Timeline sind alle Berichte verlinkt ^^
Wenn man also irgendwas sucht findet man es da ganz schnell *-*
Da dürfte auch der Naldo-Wechsel zu finden sein ^^

Dieses ganze simulieren macht mich noch wahnsinnig >___<
Ich hab grade mal 10 geschafft .____.
Muss auch immer die Spielzeit hochschrauben, damit die mal ein paar Tore machen xD
Morgen hab ich wieder mehr Zeit, dann will ich den ersten Spieltag fertig haben v__v
11.11.2010, 19:18  

Beitrag #52

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
(und Warum spielst du eigentlich nicht selbst)

ah gut das du es sagst *nachschau* echt super übersichtlich, Respekt Zufrieden
11.11.2010, 19:42  

Beitrag #53

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Naja dann wärs ja nicht mehr richtig simuliert Lachen
Und außerdem will ich auch gerne wissen, wer die Tore geschossen hat und alles ^^
Erfahr ich halt nur, wenn ich alle Spiele spielen lasse .___.
12.11.2010, 15:41  

Beitrag #54

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu (8.1) , Çetin, Neill, Insúa – Sarp, Elano, Turan, Kewell, Misimović - Baroš
Auswechslung: 59’ Pino – Turan, 75’ Özbek – Elano

Stimmen zum Spiel:
S. Sarıoğlu:
Ein guter Saisonbeginn ist immer wichtig, auch wenn es nur ein 1:0 war. Wir wissen, woran wir arbeiten müssen und werden uns versuchen zu steigern.


Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Turan, Insúa – Cana, Özbek (7,6), Turan, Elano, Misimović – Baroš
Auswechslung: 75’ Sarp – Elano Pino – Turan

Stimmen zum Spiel:
M. Baroš:
Das ist natürlich ein unnötiges Ergebnis, das wir so nicht stehen lassen können. Das Gegentor hätten wir verhindern müssen und das Team hat zu zurückhaltend agiert.


Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill, Insúa – Cana, Elano, Turan (7,4), Kewell, Misimović – Baroš
Auswechslung: 78’ Sarp – Cana Özbek – Kewell

Stimmen zum Spiel:
G. Hagi:
Wir haben gegen den amtierenden Meister gewonnen, das ist doch was. Natürlich gibt es noch viele Baustellen im Team, wie man in diesem Spiel oft sehen konnte, doch der Ansatz ist da!


Tolle Leistung und das entscheidende Tor: Galatasaray Kapitän Arda Turan in Bestform
12.11.2010, 15:44  

Beitrag #55

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
super Berichte wieder Zufrieden Ich mag das mit den stimmen zum Spiel voll Lachen

Baros schon 2 Treffen Zufrieden
12.11.2010, 15:55  

Beitrag #56

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Vielen Dank Lachen
Gibts im Forum eigentlich ne Funktion um Tabellen einzufügen Schockstarre

Würde nämlich gerne immer die aktuelle Ligatabelle reinstellen ^^"
12.11.2010, 16:00  

Beitrag #57

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ne geht nicht..

du kannst aber eine mit Word erstellen nen Bildschirmfoto machen und dann irgendwo hochladen und reinstellen..

oder einfach so aufschreiben und hier reinfügen...
12.11.2010, 16:02  

Beitrag #58

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke für den Tipp Lachen
Bin gar nicht drauf gekommen @__@
Hab sie jetzt als Foto ganz unten auf Seite 1, falls es wen interressiert ^^
12.11.2010, 16:04  

Beitrag #59

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
mit der tabelle hast du dir aber auch viel Arbeit gemacht.. Glückwunsch zum 3. Platz und du bist ja sogar noch ohne Gegentor Zufrieden
12.11.2010, 16:14  

Beitrag #60

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
xD Musst dich verguckt haben ^^"
Durch das 1:1 am 2. Spieltag bin ich leider nur 6. im Moment .___.
Wird aber sicher noch xD"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus