Benutzer: 43.793
Themen: 29.600
Beiträge: 906.883
Benutzer online: 16
Gäste online: 245
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.11.2010, 10:56   #1
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hallo,
ich weis nicht ob das Thema im richtigen Bereich ist, also wenn nicht, bitte verschieben .
heute wollte ich mal FIFA 11 spielen(Xbox 360), also CD eingelegt und bis Anmeldebildschirm warten, doch als ich mich angemeldet hab, sehe ich, dass in der Arena Kaka und nicht mein Virtual Pro ist. Also schnell zum Virtual Pro Menü gegangen und! Er ist weg.Sehr genervt
Sofort bin ich in den Managermodus gegangen um nach meinen Spielständen zu schauen, doch sie sind alle noch da.
Dann habe ich den Spielstand geladen und meine Formation und Aufstellung nachgeprüft. ALLE meine Formationen wurden gelöscht und die Aufstellung ist auch etwas bizzarr:
Alle wie wild durcheinandergewürfelt und beim Runterscrollen auf die Reservebank entdecke ich einen spieler namens: "10" und mit einer GES von über 1mio.Schockstarre
Sofort danach frorr mein Bildschirm ein...

Gibt es noch eine Chance, meine Spielstände zu retten?
Was ist das für ein Bug?

Danke im Vorraus
13.11.2010, 11:14   #2
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
spiel doch mal mit dem 1mille mann Zufrieden
ich denke das ist das alt bekannte Problem mit der Xbox... das Laufwerk ist sehr unzuverlässig und kann schnell die CD beschädigen.
13.11.2010, 11:17   #3
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
Beiträge: 25
wenn die markierung der Spieler über den Mille mann kommt, dann hängt sich alles auf...
Hab jetzt mal den Spielstand gelöscht und mir nen neuen gemacht, mal schaun obs hilft.

Was ist jetzt eigentlich das Problem?
Laufwerk? CD? Xbox?
13.11.2010, 11:23   #4
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich weiss nicht, FIFA hatte auch früher schonmal Probleme mit der maximalen Anzahl an Spielern im Kader oder wenn es dazu kommt, wenn die ausgeliehenen am Ende der Saison zurückkommen, dass man zu viele hatte. Irgendwie so jedenfalls.

Bei dir ist alles im Rahmen?

Eigene XBOX checken:
Andere FIFA CD besorgen

CD checken:
In andere XBOX einlegen.
13.11.2010, 15:46   #5
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
EA Patch installiert, also den der gestern raus gekommen ist?
Ansonsten die XBOX auf dem aktuellsten Stand? Also Firmware etc
13.11.2010, 15:59   #6
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hmm , komischerweise ist mir vorgestern die Mitgliedschaft abgelaufen und deswegen hab ich die Xbox vom I-net getrennt (ist sonst etwas nervig in der Wohnung)...

Ich werds dann mal versuchen zu downloaden

So habe jetzt die Updates runtergeladen, Ergebnis:
Es ist noch schlimmer geworden, jetzt erscheint nicht mehr 1 Spieler namens "10" mit den mio Ges sondern gleich der halbe Kader voll.
übrigens war die Aufstellung auf einmal auf 5-3-2

Das passiert bei allen MM ( Burton Albion, Bayern München, Sao Paulo)
Das mit den gelöschten MM könnt ich noch verkraften, aber jetzt sind ALLE meine individuellen taktiken und Formationen weg. Heißt wieder nen Monat an der Aufstellung und Taktik rumschrauben, na toll....

Ach ja außerdem hatte ich diesmal richtig schwierigkeiten die XBOX auszuschalten, sie lief einfach weiter...
Musste 5x Ausschaltknopf drücken bis sie aus ging..

Edit 2: Meine CD ist sauber, allerdings habe ich nicht vor mir FIFA nochmal zu kaufen. Außerdem hat niemand den ich kenne eine XBOX + FIFA 11, deswegen ist so ein Test schwierig..
Ich musste nur die Teams aktualisieren, die XBOX war schon am neuesten Stand.
13.11.2010, 19:36   #7
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Die teams meinte ich eigentlich nicht, sondern den offizielen FIFA Patch, der FIFA auf v1.03 updated mit dem ca. 5MB großen Patch
13.11.2010, 19:54   #8
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Wo kann man den Downloaden? Bei mir erscheint es nämlich nicht am Anfang, wenn ich das Spiel starte.
14.11.2010, 13:58   #9
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ich hatte das Problem auch ma musste aber die xBox einfach nur aus und wieder anmachen dann war alles wieder da.
14.11.2010, 18:30   #10
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
>Bayern<s Avatar
>Bayern<
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Bei mir was dies nicht der Fall...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Spielstand gelöscht? Spielstand gelöscht?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO