Benutzer: 43.688
Themen: 29.524
Beiträge: 903.197
Benutzer online: 14
Gäste online: 114
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.12.2010, 15:52   #1
Karlsrush
Beiträge: 17
Karlsrush
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Die FifaCorner PC-TRANSFERLIGA stellt sich vor:

Gespielt wird mit 5 Ligen:

1.Bundesliga
2.Bundesliga
Premier League
Premiera Division
Serie A

über Gameranger (Da wir mit Transfers spielen)

3 Pokale warten auf euch:

Championsleague
Europaleague
und denn Lucky Loser Pokal indem alle Teams teilnehmen die sich nicht für CL sowie EL Qualifiziert haben

-Ein Teamspeak3 Server steht zur Verfügung um sich zu Unterhalten!
-Die Ligazeitung ist die Tage Online gestellt wurden und wird jeden Tag sobald es Neuigkeiten gibt Aktuallisiert, dort findet ihr Interviews mit Usern sowie aktuelle Statistiken und Trainerwechsel!
-Der Automatische Ergebnissmelder sorgt dafür das ihr ein Spiel sofort selber Eintragen könnt sobald es natürlich "Gespielt" wurde! So muss man nicht lässtig ein Ergebniss ins Forum setzen und auf einen Admin warten der es einträgt!
-Eine eigene Nickpage kann man sich auf der Seite ebenfalls basteln! (Dazu braucht man keine grossen Kenntnisse!)
-Ein FussballManager für unsere Community (ähnlich wie Communio) steht auch auf der Seite bereit
-Nebenbei finden an Wochenenden auch ab und zu kleine Turniere statt für denn Zeitvertreib neben denn Ligaspielen usw.....
-Bald ein eigenes Transfersystem selbst programmiert, damit die Transfers leichter für euch sind.
-Ein eigenen Roster auch selbst programmiert, damit kann man die Datenbanken ganz leicht laden

Wir haben einen eigenen Luncher Programmiert indem die Transferdaten vollautomatisch in euer Fifa geladen werden ebenso auch ganz easy wieder zu denn Originalzustand! Der Transfermarkt ist noch in Arbeit aber sicherlich wird er bald kommen in der Zeit lösen wir das ganze über Forum....

Ist mal kein Team frei kann man sich auf die Warteliste setzen dafür Registriert ihr euch und geht im Forum auf Warteliste dort hinterlasst ihr dringend eure ICQ Nummer damidt wir Kontakt aufnehmen können sobald ein Team frei ist! Ob ihr das Team dann annehmen oder ablehnt tut bleibt euch überlassen!

Wir sind ständig bemüht Inaktive User zu Entlassen da wir eine gute Aktive Community sein wollen! Es wird also nie lange dauern bis mal ein Team frei wird oder jemand aus Persönlichen gründen abtreten muss! Bei Fragen wendet ihr euch an die Ligaleitung die ICQ Nummern von uns findet ihr unter "Ligaleitung" oder kommt ins Teamspeak 3 und fragt nach einen Admin, aber meist können auch User die sich dort aufhalten euch weiterhelfen!

P.s.:
Um die Komplette Seite aufrufen zu können müsst ihr euch Registrieren!!!!!!!! User die keine ICQ Nummer hinterlassen oder Sonstiges werden nach einigen Tagen gelöscht!
Also kommt rein und lasst euer Gamepad brennen bei uns findet man Garantiert nette User!

http://www.FifaCorner.de.vu
19.12.2010, 15:58   #2
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das hört sich wirklich gut und interessant an, mein PC ist zwar noch kapput, aber ich werde mir euch nochmal genauer angucken, wenn er wieder da ist PS.: Nächstes mal bitte in's Unterforum für Onlinegaming, vielleicht kann das verschoben werden
19.12.2010, 16:14   #3
Karlsrush
Beiträge: 17
Karlsrush
Beiträge: 17
Beiträge: 17
wenn dein pc in einer woche wieder startbereit ist, kannst du dich jetzt schonmal bewerben. wir fangen in ner woche an. jetzt laufen dann die Transfers . Top Teams sind ja noch frei wie z.B. Sevilla oder Valencia
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 FifaCorner (PC-Liga) FifaCorner (PC-Liga)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO