Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 628
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2010, 21:10  

Beitrag #1

Leonmkfuls Avatar
Leonmkful
Beiträge: 4
Leonmkfuls Avatar
Leonmkful
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Community,
ich habe zu Weihnachten den lang ersehnten Xbox 360 wireless PC controller bekommen.
Ich bin überglücklig mit dem Teil und alle Spiele (Flatout, Star Wars The Force Unleashed 2) funktionieren wunderbar.
Nun, ausgerechnet bei FIFA 11, funktioniert er nicht richtig.
Er wird erkannt ich kann auch normal spielen, aber meine Spiele bzw. die Menü Bedienung geht(en) immer nach Links.

Was ich bereits versucht habe:
-PC Neustarten
-Tastenbelegung neu konfigurieren
-wieder Neustarten
-eine Nacht drüber schlafen

nur leider ohne Ergebniss.
Ich hab das ganze gegoogelt ohne Erfolg und im Forum stand nach ersten Recherchen auch noch nichts.

Windows 7 (64-Bit) Laptop
25.12.2010, 21:42  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du auch die neuesten Treiber für Win7 64bit installiert? Also die XBOX360 Accesiores oder so ähnlich glaubig
25.12.2010, 21:52  

Beitrag #3

Leonmkfuls Avatar
Leonmkful
Beiträge: 4
Leonmkfuls Avatar
Leonmkful
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hab ich
alle spiele funktionieren ja auch
und die neuesten updates für win7 hab ich auch
25.12.2010, 23:06  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann würde ich versuchen den Kontroller mal neu zu kalibrieren, in der Hoffnung das dies hilft
25.12.2010, 23:57  

Beitrag #5

Leonmkfuls Avatar
Leonmkful
Beiträge: 4
Leonmkfuls Avatar
Leonmkful
Beiträge: 4
Beiträge: 4
geht leider auch nicht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 11, xbox360controller pc
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Problem mit Xbox 360 Controller Problem mit Xbox 360 Controller