Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 244
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2011, 17:45  

Beitrag #21

F_765_Ts Avatar
F_765_T
Beiträge: 1
F_765_Ts Avatar
F_765_T
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Trochowski 2000
hallo,
ich suche noch ein paar spieler für meinen proclub.
ich brauche noch Abwehr Mittelfeld und nen Stürmer!
Ein zweiter Torwart wär aber auch nicht schlecht, fallst der eine nicht spielen kann ich zogg auf ps3.
also falls ihr in meinen Verein wollt schreibt mir ne Nachricht.



Es sollen natürlich auch noch andere Anfragen für ihre Mannschften gestellt werden.
also ich bin nicht der einzige der hier fragen kann.



kann ich noch in deine manschaft kommen
17.09.2011, 12:17  

Beitrag #22

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Für alle die ein Team suchen (Xbox 360):

Zitat:
Zitat von werderfan2012
Hey ihr alle Zwinkern

Ich habe einen Verein, mit Blick auf Fifa 12 gegründet und suche noch reichlich Mitspieler, desso früher das Team eine gute Anzahl erreicht hat, desso besser sind wir für Fifa 12 eingespielt. Bis jetzt ist noch jede Position, von "Alle" bis ST zu haben, also meldet euch Zwinkern

Wenn ihr interesse habt, wäre es ganz sinnvoll, wenn ihr eure Wunschpositionen und vielleicht auch die Positionen, auf denen ihr euch am besten findet postet. Die Spielerstärke ist mir egal, die sagt nicht undbedingt etwas darüber aus, ob ihr gut spielen könnt oder nicht, zudem geht das ganze mit Fifa 12 eh von vorne los. ... Eine kurze Schwächen, sowie Stärken -Aufzählung wer vielleicht nicht ganz verkehrt, zB. sowas:

Stärken:
- Flanken, Standards

Schwächen:
- Grätschen

Zu guter letzt fände ich es nicht schlecht euer Alter zu wissen, was natürlich nicht zwingend von Bedeutung sein muss und vielleicht wann, bzw. um wie viel Uhr ihr am besten Spielen könnt und wie oft, damit wir gleich die besten Zeiten für uns alle finden.

Und nur um das Klar zu stellen, ich selber bin jemand dem gewinnen wichtig ist, aber da ich selber manchmal auch garnicht spielen möchte, weil ich schlichtweg keine Lust habe, sollte Verständniss, Spaß und Akzeptanz an erster Stelle stehen, niemand muss sich Ausreden einfallen lassen nur weil er mal, warum auch immer, nicht dabei ist. Das echte Leben ist wichtiger, wollt ihr mal Abends lieber einen Film gucken, braucht ihr nicht sagen eure Oma ist gestorben oder sonstigen Schman ...

.
.
.

Um es verständlicher zu machen, fange ich mal mit meinem Profil an:

Bevorzugte Positionen: RV & ZDM/ZM
Nebenpositionen: LV, IV & RM
Bisherige Clubspiele: ca. 35-40
Durschnittsnote: 7,3

Stärken:
- Zeikampf
- Spielübersicht
- kann Tempo ins spiel einbringen, aber auch auch rausnehmen
- Flanken

Schwächen:
- gerne mal der ein oder andere schlammpige Pass
- manchmal zu Passiv in der defensive, weil ich kein Foul riskieren will

Alter: 19
Bevorzugte Spielzeiten: von 18:30/19:00 Uhr - 22:30/23:00 Uhr ( wobei am Wochenden natürlich länger, bzw. früher geht.)
Tage an denen ich nicht kann: eigentlich kann ich immer, kann aber natürlich immer mal was dazwischen kommen.

.
.
.

Was ich mir von euch Wünsche:
- Respekt vor jedem Teammitglied
- rücksichtsvoller Umgang
- Zusammenhalt bei Sieg und Niederlage
- TEAMPLAY: Positionsbezogenes Spiel (keine IV's ständig im Angriff), keine "Egos" usw.

Was Sinnvoll, aber nicht zwingend ist:
- Headset (hatte bis vor kurzem, auch noch keins, aber die sind wirklich nicht teuer und mit machts viel mehr laune Zwinkern )

Was ich bieten kann, möchte:
- Einen Verein, der zu erst auf Spaß aufgebaut wird, der Erolg kommt dan mit der Zeit (Eingespieltheit usw..)
- Platz für gut 15-20 Leute, damit auch wirklich jeden Tag gespielt werden kann, wenn ihr möchtet
- Ein offenes Ohr für Kritik und Anregung

Bei Fragen zum Headset, oder sonstigen Dingen, könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken Zwinkern
Im großen und ganzen war es das auch schon, ich hoffe der ein oder andere Meldet sich Zwinkern

- mfg
Wenn interesse besteht, könnt ihr euch dort melden:
EA-Foren

- mfg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Wer braucht noch Spieler in
seinem proclub und wer sucht
noch einen Verein?
Wer braucht noch Spieler in seinem proclub und wer sucht noch einen Verein?