Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 412
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2011, 13:00  

Beitrag #1

Adpallars Avatar
Adpallar
Beiträge: 2
Adpallars Avatar
Adpallar
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Tag,

mich würde die Frage interessieren, wie viele Spieler man in Fifa11 auf der PS3 erstellen kann? Ich vermute mal stark, dass die Anzahl wie in den Vorgängerversionen begrenzt ist, richtig?

Meines Wissens nach konnte man in den früheren Versionen 30 Spieler erstellen, dann war Schluss.

Woanders habe ich leider keine Antwort auf die Frage gefunden. Google und Yahoo konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Deswegen würde ich mich sehr über eine Antwort erstellen, da es ärgerlich wäre, wenn ich jetzt anfangen würde, unzählige Spieler zu erstellen und dann nicht weitermachen kann.
04.08.2011, 13:10  

Beitrag #2

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Du könntest doch auch einfach nachschauen, wenn du auf "Spieler erstellen" klickst, da sind dann ja immer diese "leer" Flächen, zähl die einfach mal ab ^.^
04.08.2011, 13:38  

Beitrag #3

Adpallars Avatar
Adpallar
Beiträge: 2
Adpallars Avatar
Adpallar
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Soweit habe ich natürlich schon gedacht. Felder, die man nachzählen könnte, gibt es leider keine. Zumindest nicht auf der PS3 Version. Dort ist lediglich eine Liste, mit bisher erstellten Spielern, ohne zählbare Felder.

Sonst hätte sich die Frage ja im vorhinein schon erübrigt.
04.08.2011, 13:46  

Beitrag #4

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Naja Abud (ja ich weiß daas *-*) Lachen
höchst wahrscheinlich sind es wieder 30, kann ich mir kaum anders vorstellen, weil, auch wenn es nur weniger gibt, eine Mannschaft kannst du ja trotzdem zusammenstellen, geht ja auch mit wenigern bis 20 aufwärts ^.^
04.08.2011, 15:01  

Beitrag #5

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Man kann nur 8 Spieler erstellen, bei den Restlichen steht dann kein Name dran nur die Trikot Nummer.
04.08.2011, 17:14  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Oder im CC erstellen, da liegt das Limit ja glaubig bei 50 Spielern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Frage zu "Spieler
erstellen". (Begrenzung?)
Frage zu "Spieler erstellen". (Begrenzung?)