Benutzer: 46.692
Themen: 30.300
Beiträge: 988.676
Benutzer online: 2
Gäste online: 109
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.04.2012, 09:30  

Beitrag #1

Dutch_OnEs Avatar
Dutch_OnE
Beiträge: 1
Dutch_OnEs Avatar
Dutch_OnE
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich spiele das Game auf der Wii mit dem Remote Controller und den Nunchuk. Dabei habe ich Probleme mit dem Sprinten. Mal zeigt er für einen ganz kurzen Moment eine Bewegung im Oberkörper (beugt sich nach vorne) aber richtig sprinten nenne ich das nicht. Auch klappt das sowieso nicht jedes Mal, sondern in den meisten Fällen macht er nichts.

Kennt jemand das Problem? In anderen Foren wurde auch darüber geschrieben, aber keine richtige Lösung gefunden. Einige sagen, dass man das Sprinten nur bei schnellen Spielern merkt. Aber das kann es ja nicht sein. So ein schöner Flankenlauf wäre schon recht fein.

Hat jemand eine Idee für mich?

Gruß DO
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Probleme mit Steuerung - Sprinten Probleme mit Steuerung - Sprinten