Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.623
Benutzer online: 15
Gäste online: 202
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.06.2012, 15:24   #1
annomalss Avatar
annomals
Beiträge: 2
annomalss Avatar
annomals
Beiträge: 2
Beiträge: 2
servus,
hab seit kurzem eine xbox360 und erstmal "nur" in fifa 11 investiert. Hab dazu jetzt mal 2 wichtige Fragen, zu denen ich weder auf der EA-Seite noch sonst wo im Internet was gefunden habe:

1.: Ich würde für 3 Freunde und mich gerne eine Meisterschaft erstellen. Also jeder sucht sich irgendeine Mannschaft aus irgendeiner Liga aus und es spielt jeder gegen jeden in Hin- und Rückrunde. Währenddessen läuft natürlich eine Tabelle mit Zufrieden. Wenn man kurze Halbzeiten einstellt könnte man so eine ganze Saison an einem Abend spielen! Das würde wahnsinnig viel Spas smachen, find ich. gibts sowas in entfernter Form, oder kann ich wenigstens ein normales Turnier mit Gruppen- oder k.o.-Phase erstellen??
2.: hab mich bei xbox live angemeldet. Ich hab zwar keine Gold-Mitgliedschaft, aber kann ich trotzdem irgendwie ein Kader Update machen, dass die Clubs auf dem aktuellsten Stand sind? Bisher hab ich da immer die Meldung bekommen "ist (gerade) nicht möglich" oder so. Geht das, oder muss ich Neuer, Reus und Torres manuell verschieben??
09.06.2012, 19:54   #2
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Willst du Offline oder Online gegen die zocken?
21.06.2012, 12:04   #3
annomalss Avatar
annomals
Beiträge: 2
annomalss Avatar
annomals
Beiträge: 2
Beiträge: 2
offline. Also mit altmodisch Controller weiterreichen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 eigene Meisterschaft erstellen?! eigene Meisterschaft erstellen?!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO