Benutzer: 46.239
Themen: 30.188
Beiträge: 975.240
Benutzer online: 5
Gäste online: 109
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.07.2012, 00:35  

Beitrag #1

Vendinos Avatar
Vendino
Beiträge: 4
Vendinos Avatar
Vendino
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen Zufrieden

Ich habe mir vor einiger Zeit mal FIFA 11 für die PS2 gekauft und es enttäuscht zurückgeschickt, weil ich feststellen musste, dass ich den Mangermodus nicht mehr (wie z.B. in FIFA 09) mit meinem Bruder zusammenspielen kann, also nicht zusammen in einer Mannschaft spielen kann.
Ist das bei FIFA 11 für den PC genauso? Gibt es ein neueres FIFA als 09, bei dem man im Managermodus zu zweit eine Mannschaft steuern kann?

MfG, VendinoFreudig überrascht
02.07.2012, 16:08  

Beitrag #2

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Ich weiß das zwar nicht genau aber bei FIFA 12 ist das so das man erst einstellen muss das man spielen kann.

Als CPU spielen - EIN.

So müsste das bei den anderen Teilen auch sein Zufrieden
26.07.2012, 15:33  

Beitrag #3

Ertis Avatar
Erti
Beiträge: 7
Ertis Avatar
Erti
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von s04style
Ich weiß das zwar nicht genau aber bei FIFA 12 ist das so das man erst einstellen muss das man spielen kann.

Als CPU spielen - EIN.

So müsste das bei den anderen Teilen auch sein Zufrieden
Ach so...
Danke für den Hinweis
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Managermodus FIFA 11, 12 Managermodus FIFA 11, 12