Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 577
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2010, 16:17  

Beitrag #11

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Dortmund und Arsenal.
06.08.2010, 16:18  

Beitrag #12

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
meine reservierung ist auch noch nicht ganz fest bis ich kapier was los ist. Und wenn ich es kapier und nicht mit machen will dann zieh ich sie wieder zurück.
06.08.2010, 16:21  

Beitrag #13

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Ballack 500
wat soll das bringen ich kann doch auch das gleiche nehemn wie du magmar?

bis ich das kapier reservier ich schon mal im voraus HSV und FC Liverpool
Mir ist das auch Schnuppe, aber einigen, z.B. Nauru (ich eigentlich auch) finden das nicht so toll wenn 4 mann z.B. mit Chelsea spielen. Das wird dann im Manager-Modus-Thread extream unübersichtlich Zwinkern
Ich meine wir spielen ja auch nicht Jahre mit dem selben Verein, wir können ja sagen ein Maximum von erstmal 1 Monat. Ich glaub solange spielt eh keiner mit einem Verein und wenn nicht dann spielen halt doch 2 mit dem Verein.... Aber nicht das es dann 25 sind, weil z.B. so viele hier Bayern-fans sind Lachen

Ich glaub L´pool wollte schon Nauru... Doch nicht Zwinkern Kannste haben

Ich werde auch einen MM mit Bremen anfangen, aber erst später wenn marin10_ Nach z.B. Tottenham wechselt (Ich tippe auf 2,5h Lachflash)
06.08.2010, 16:29  

Beitrag #14

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
nja mein Chelsea bei Fifa 10 hab ich auch von Januar bis April durchgezogen Zwinkern
bei 08 hatte ich das ganze Spiel über nur einen MM Lachen
06.08.2010, 16:32  

Beitrag #15

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ach oder wollen wir das lassen mit den Reservierungen, wenn ich jetzt so überlege, glaub ich das das eine absolute bullshit Idee....
Ich meine wir haben ja alle Geld dafür bezahlt alle Vereine zu spielen...
Also ich werde den Thread nicht weiterführen.
@apollox oder cfc-fan: Könnt ihr in bitte schließen ? Sorry war ne dumme Idee Zwinkern
06.08.2010, 16:43  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf Wunsch vom Themenersteller schließe ich jetzt das Thema.

*CLOSED*

Und wegen der Übersichtlichkeit, gäbe es auch ein einfaches Mittel, wie diese bestehen bleiben würde. Wenn Ihr zwar den normalen MM Thread ggf noch nutzt, aber hauptsächlich für eure MMs eine sog. "Manager Story" macht, sei es eine aus Trainer-, Spieler- oder Gesamtsicht. Denn dafür würde man sinnvoller weise jeweils ein eigenes Thema machen für jede Manager Story, wo die anderen dann auch immer mal wieder Feedback und Meinungen äußern können.
Eins sollte den jenigen die so eine Story machen klar sein, das dazu durchaus ein wenig Schreibarbeit. Es müssen ja nicht immer gleich solche aufwendigen und umfangreichen Manager Storys sein, wie man die beim Radsport Manager oft findet, wo oftmals mit vielen Bildern gearbeitet wird oder gar selbst designten Zeitungen. Jedoch sollten die einzelenen Kapitel, Spielzusammenfassungen, usw. eine gewisse Länge haben.
Und wenn genug User aktiv und regelmäßig eine Manager Story führen bzw. weiterführen, dann könnte man sogar über ein eigenes Unterforum reden, wie man es beim Radsport Manager auch oft findet, damit es noch übersichtlicher wird
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Reservierung MM Fifa 11 Reservierung MM Fifa 11