Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 389
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2010, 13:17  

Beitrag #1111

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich spiele jetzt mit PSV Eindhoven, ist ein gutes Team mit vielen Talenten Zufrieden

-------------------------- Isaakson --------------------------
Ilsinho -------- Moreno --------------- Rodríguez ------ Pieters
-------------- Perisic -------------------- Nauru -------------
Lens ---------------------- Afellay ----------------- Dzsudzsák
-------------------------- Toivonen --------------------------

Neuzugänge sind Ilsinho (Top RV, sehr schnell, gute Flanken) und Perisic (ist eigentlich ZOM, ist aber sehr robust, spielt tolle Pässe und ist kopfball- und zweikampfstark, also ein guter RZM)

Ilsinho ist 24, Perisic 21, also weitere junge Spieler Zufrieden
Verkauft habe ich u.A. Engelaar, kann mit dem nix anfangen^^

Dzsudzsák ist einfach nur klasse, der spielt auf seiner linken Seite jeden aus und seine Flanken sind ein Traum. Hab das erste Spiel gegen Ajax 4 - 0 gewonnen (zwar sehr glücklich, ein Elfmeter, ein Bug, ein Torwartfehler und ein Konter xD) und Dzsudzsák hatte 2 Assists (Lens auf der anderen Seite hatte auch einen Zufrieden)
16.10.2010, 13:33  

Beitrag #1112

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich hör auf mit Dynamo Moskau, weil kein Spieler in die Russische Liga wechseln will Schluchzen

Ich mach jetzt entweder mit Liverpool, Juventus, Ac Mailand oder ManU.
16.10.2010, 13:48  

Beitrag #1113

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
boah. Ich hab auch aufgehört mit Reading, eigentlich wollte ich ja mindestens 2 Saisons, aber ich hatte nur Pech und habe dann noch 1 Spiel gewonnen und 4 verloren, unter anderes in der 1. Runde im Pokal, duch ein Foulelfmeter bis zur 90. min, geführt, doch in der 3. Nachspielzeitmin. das 1:1, verlängerung, nichts passiert, dann elfmeterschießen, voll abgeloost, 2 mal verschossen...Schluchzen Naja und jeetzt muss ich mal schauen mit wem ich starte, vllt. auch in den Niederlanden, oder doch Spanien Zwinkern ? Meine Zukunft bleibt offen...
16.10.2010, 13:50  

Beitrag #1114

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Geh nach Holland, macht Spaß da Zufrieden
Wenn Pavlu AZ hat und ich PSV, dann empfehle ich dir Ajax oder Twente ^^
16.10.2010, 13:54  

Beitrag #1115

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich glaub ich fang mit Juventus Turin an aber sicher bin ich mir noch nicht Freudig überrascht
16.10.2010, 13:56  

Beitrag #1116

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Nauru
Geh nach Holland, macht Spaß da Zufrieden
Wenn Pavlu AZ hat und ich PSV, dann empfehle ich dir Ajax oder Twente ^^
mal schauen, werde ich vllt. machen Zwinkern
16.10.2010, 13:59  

Beitrag #1117

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich weis wenn ich mir hole KLOSSE!!! Lachflash
16.10.2010, 14:01  

Beitrag #1118

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Ich weis wenn ich mir hole KLOSSE!!! Lachflash
pavlu, was hast du nur genommen Zahnlücke ? Du bist in letzter Zeit so komisch drauf, andauernt so viele Smileys und so Lachen CRAZY Lachflash

@nauru: soll ich Twente oder Ajax nehmen Lachen ?
16.10.2010, 14:02  

Beitrag #1119

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich bin halt happy drauf !. Ich hole mir Klose weil er richtig gut ist in der Spitze und seine Kopfbälle . Zufrieden
16.10.2010, 14:05  

Beitrag #1120

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Magmar
@nauru: soll ich Twente oder Ajax nehmen Lachen ?
Musst du selbst wissen, Ajax ist ne riesen Talentschmiede, Twente ist holländischer Meister (da spielt Ruiz der ist echt stark..)
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread