Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 403
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2011, 15:44  

Beitrag #3151

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Mindestens Schockstarre
09.02.2011, 17:05  

Beitrag #3152

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Der Managermodus wird richtig langweilig mit der Zeit.. nimmt man ein überstarkes Team, verliert man schnell den Reiz.. nimmt man ein talentiertes Team, das aber nicht so übermächtig ist, ist spätestens nach der 7. Saison Schluß, da es einfach KEINE guten jungen Spieler mehr gibt.. der beste Spieler U21 ist der "Sohn" von Drogba, der auch "D. Drogba" heißt.. er ist 20 und hat 78.. alle anderen sind SEHR viel schlechter.. bis auf ihn gibt es vielleicht nur 2 die zwischen 74-78 stehen.
Und dann stört es auch halt, dass die meisten Namen, die da nach dem Karriereende generiert werden, entweder identisch sind oder total lächerlich.. hab schon einen Namen gesehen, dessen Nachname aus 4 Teilen besteht. Sehr genervt Und dann gibt es einige Spieler, die einfach nie ihre Karriere beenden.. van der Sar ist zur Zeit 44, ja klar.
Und dann verlängert einfach keiner meiner Spieler den Vertrag! Einfach niemand, selbst die, die in der Realität richtig jung sind, erfolg haben, stammspieler sind und eine Identifikation haben.. ich kann denen geben was ich will, die verlängern nie einen Vertrag um 4 oder 5 Jahre, egal wie treu der Spieler eig ist oder egal wie viel Geld ich ihm biete Sehr genervt Ich muss also nach einer Saison immer jeden einzelnen Spieler manuell um 1 Jahr verlängern lasse.
Das stört alles richtig im Spielfluss.. Was am Anfang alles sehr realistisch und toll ist, wird mit der Zeit langweilig und unrealistisch.

Bin jetzt in der 7. Saison mit AC Milan:

----------------------------Sirigu(85)-------------------------------
----Rafael(83)----David Luiz(85)----Thiago Silva(86)----Criscito(83)---
--------------------------Montolivo(84)------------------------------
-------------K.P.Boateng(81)-----------------------------------------
-------------------------------------Merkel(78)-----------------------
-----Krasic(86)--------------Pato(87)------------------Hazard(85)-----

Auf der Bank sitzen:
Marchetti(80)
Sahin(81)
Guardado(85)
Pazzini(84)
Abel Hernandez(78)
Rodwell(80)
Kagawa(76)

Im Kader sind noch Antonini, M. Motta, Bonera und Sokratis als Ersatz für meine Viererkette.

Ich glaube ich werde jetzt diese Karriere abbrechen.. macht überhaupt keinen Spaß mehr.. andererseits will ich noch auf das Kaderupdate warten.. weiß einer von euch, ob es schon nen Termin gibt ?
09.02.2011, 17:11  

Beitrag #3153

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wurde irgendwo mal genannt... war glaub ich der 23. Februar. Weiß es aber nicht mehr so genau.
09.02.2011, 17:17  

Beitrag #3154

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
23.02. ;D
Hat EA via Facebook bestätigt ^^
09.02.2011, 17:23  

Beitrag #3155

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wow, dass ich mich daran noch erinnern kann... Schockstarre
Schade nur, dass ich mir die wichtigen Dinge nicht merken kann.^^
13.02.2011, 20:03  

Beitrag #3156

Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Beiträge: 22
wollte mal fragen ob jemand mal mit köln eine mm starten kann.
13.02.2011, 20:12  

Beitrag #3157

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wie wärs mit dir?
14.02.2011, 14:22  

Beitrag #3158

Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Beiträge: 22
ich würde gerne,aber so grafiken funktionieren bei mir nicht,also letztens hat es nicht geklappt
14.02.2011, 14:27  

Beitrag #3159

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was klappt denn da nicnt? Mit ein Bisschen Aueinandersetzen klappt das doch bei jedem Zwinkern Im Ernst, wenn du so gerne eine von Köln machen willst, dann freuen wir uns Zufrieden
14.02.2011, 16:27  

Beitrag #3160

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
gerade mit Schalke nach zwei Testspielsiegen (St. Puli, HSV) nun die 1:4 Niederlage gegen Real Madrid Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread