Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 277
Gesamt online: 279
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2010, 20:38  

Beitrag #311

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Zitat:
Zitat von Nauru
T_T Meine Cardiff Karriere ist kaputt!
Der typische MM Bug - alle Spieler haben den Namen "undefined" und wenn ich ein Spiel starten will stürzt es ab ...

Hier spielt einer mit ManUtd., einer mit Chelsea, einer mit City, einer mit Liverpool, dann werd ich mal mit Arsenal anfangen Zufrieden
Mein Arsenal MM war auch im Ar*** -____- Da hatte Chamakh in 15 Spielen 26 Tore gemacht Zahnlücke
03.10.2010, 20:43  

Beitrag #312

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Was für eine spannende Saison!
Hertha BSC beendet die Spielzeit dank einer phänomenalen Schlussphase auf Platz 2 und somit gelingt der "Alten Dame" der direkte Wiederaufstieg.
Als krönenden Abschluss gabs am letzten Spieltag noch einen Auswärtssieg beim 1. FC Union. Im Berliner Duell war es Marco Djuricin, der den einzigen Treffer per Foulelfmeter im Tor unterbrachte.
Die Herthaner sind zuvor ganz entspannt nach Köpenick gefahren, denn der Aufstieg war schon vor dem Spiel perfekt.
Da war es auch nicht verwunderlich, dass der Trainer im Stadion an der Alten Försterei eine ganz junge Mannschaft auflaufen ließ.
Gleich zwei Debütanten in dieser Saison standen mit Lennert Hartmann und Shervin Radjabali-Fardi in der Startelf.
Auch Sebastian Neumann durfte erstmals von Anfang an ran und gab Roman Hubnik nach einer guten Saison eine wohlverdiente Erholungspause.

Dieses letzte Spiel war einzigartig, denn so locker und entspannt trat Hertha zuvor nur ganz selten auf. Die Anspannung und Nervosität war kaum noch zu erkennen, denn die Mission Wiederaufstieg war schon erfüllt.
Oft in der Saison sah das ganz anders aus.
Immer wieder gab es harte Dämpfer, die Hertha beispielsweise 3 Spieltage vor Schluss auf Platz 6 fallen ließen.
Doch durch Patzer der Konkurrenten und 9 Punkten in den letzten 3 Spielen war dann endlich alles klar!
Nur der FSV Frankfurt war insgesamt noch stärker als die Berliner. Die Hessen haben die komplette Saison dominiert und standen von Anfang bis Ende auf dem ersten Tabellenplatz.

Nun heißt es wieder 1. Bundesliga
So schön der Aufstieg auch war, ab jetzt geht es in die Vorbereitung für die nächste Saison. Die Euphorie in der Stadt ist zu spüren, doch auch der Druck auf die Mannschaft steigt wieder. So eine miserable Saison wie die vor 2 Jahren, darf sich keinesfalls wiederholen.
"Wichtig ist erstmal, dass wir wieder in der 1. Bundesliga ankommen und unsere ersten Spiele möglichst gewinnen. Dann können wir genauere Ziele definieren.", so der Trainer.
Langfristig aber will man mit der Mannschaft großes erreichen. "Die Fans und auch die Spieler sind heiß auf Europa."
Eins ist schonmal klar, in Berlin tut sich was. Bereits jetzt wurden 20.000 Dauerkarten für die nächste Saison verkauft.

Keine Personaländerungen
Auf dem Transfermakrt möchte der Verein nicht tätig werden.
"Wir haben uns ein Team aufgebaut, das als Einheit auftritt. Und genau mit diesem Team möchte ich arbeiten, große Änderungen wird es deshalb nicht geben", so der Trainer in einem Interview.
Manager Michael Preetz und der Vereinsvorstand haben größtes Vertrauen in den jungen Trainer und halten genaudiese Arbeitsweise für "völlig richtig".

Berlin ist wieder da. Die Hauptstadt ist zurück in Liga 1 und will dort für frischen Wind sorgen.
Doch will man wirklich in den Europapokal muss eine deutliche Steigerung her. Ob das mit dieser Transferpolitik möglich ist, bleibt zu bezweifeln.
doch Überraschungen gibt es immer wieder...
03.10.2010, 20:48  

Beitrag #313

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Hat sich nach einer spannenden Saison angehört.
Werde nach Chelsea auch Hertha nehmen.
Aber dass hat ja noch Zeit. ^^
03.10.2010, 21:16  

Beitrag #314

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Jo, jetzt ist Hertha da, wo sie hingehört - in Liga 1 ^^
03.10.2010, 21:17  

Beitrag #315

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hab ich ein Pech Zähnefletschen Mein erstes Spiel mit Arsenal: Mein Pro verletzt sich für 7 Wochen -.-
03.10.2010, 21:20  

Beitrag #316

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Wallah xD Oha der arme -.-
03.10.2010, 22:21  

Beitrag #317

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Sieg gegen Barcelona
Im letzten Testspiel gewinnt Hertha BSC im Camp Nou dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen den FC Barcelona.
Für den 1:0-Siegtreffer sorgte Nikita Rukavitsya per Freistoß. Der Ball war unhaltbar für Valdes von der Mauer abgefälscht worden.
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/39892019
Die junge Truppe spielte frisch und munter und ließ sich keineswegs von Barca und der Atmosphäre im Camp Nou einschüchtern.
Wenn man bedenkt, dass in der Viererkette einzig Mijatovic über 20 Jahre alt war, ist es schon erstaunlich, dass man hinten so abgeklärt stand und keinen Treffer kassierte. Hier ist aber auch der Keeper Maikel Aerts hervorzuheben, der klasse Paraden zeigen konnte.
Der Sieg war nicht unverdient, schon nach etwa 20 Minuten hätte die Hertha in Führung gehen müssen. Adrian Ramos lief völlig alleine auf das Tor von Barca zu, doch scheiterte im 1gg1-Duell am Torwart Victor Valdes.

Die Vorbereitung lief für die Hauptstädter auch sonst gut. Nach einer knappen Niederlage mit einer kompletten B-Mannschaft gegen Hannover gewann man 2:1 auf Schalke (2x Domovchyski). Außerdem kam Burnley zu Besuch ins Olympiastadion. Die beiden Mannschaften trennten sich in einem ausgeglichenen Spiel mit 1:1. Das Tor für Hertha schon Marco Djuricin.
Die Fans scheinen zuversichtlich, und auch der Trainer ist nach der Vorbereitung zufrieden und sieht seine Mannschaft "auf einem guten Weg".
Zeit für einen kleinen Spaß hatte er nach dem Spiel in Barcelona auch noch: "Vielleicht fährt man ja hier nächstes Jahr wieder hin, dann aber zum Pflichtspiel in der Championsleague.", sagt er mit einem frechen Grinsen in die Kamera.
Wie gesagt, Überraschungen gibt es im Fußball immer wieder.
03.10.2010, 22:21  

Beitrag #318

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ich habe einen Managermodus mit Lyon angefangen.

Meine Anfangsformation ist jetzt (erste Saison)

-----------------------------Lloris-----------------------------
------Anyukov---------Cris---------Sakho----------Cissokho---
----------------------------Toulalan--------------------------
---------A.Sanchez---------Gourcuff-----------Pjanic----------
-------------------------Lopez----Bastos----------------------

Derzeit ist bei mir aber Gourcuff für einpaar Wochen ausgeschaltet, also rückt Pjanic in die Mitte, Bastos nach links und in den Sturm kommt Briand.

Ansonsten auf der Bank habe ich, die regelmäßig spielen:
-Källström
-Lukaku
-Schennikov

Geplant ist, dass ich mich für die CL oder zumindest für die EL qualifiziere, dann will ich im Sommer gut nachrüsten, da ich den Kader am Anfang direkt stark ausgedünnt habe und so momentan einen beträchtlichen Etat vorweisen kann! Es soll kommen ein Flügelflitzer, am besten Hazard, der passt gut in dieses Team, ich brauche einen IV, der die Nachfolge von Cris antritt, wenn dieser seine Karriere beendet, ich brauche einen Ersatz für Anyukov und 1 oder 2 zentrale Mittelfeldspieler brauche ich auch. Ich denke bereits an Joel Matip.

Gedenke dann so zu spielen

---------------------------Lloris----------------------------
-----Anyukov-------Cris------------Sakho------Cissokho----
-------------------------Toulalan---------------------------
--------------------Gourcuff---Pjanic-----------------------
-------Hazard-----------------------------------Bastos-----
---------------------------Lopez----------------------------

Mit den Spielern im Kader wie Sanchez, Briand, Lukaku, Matip, Källström, Schennikov, etc. kann ich dann auch ohne Qualitätsverlust rotieren Zufrieden

Der Managermodus macht echt Spaß, ich freu mich schon auf die nächsten Tage^^
03.10.2010, 23:38  

Beitrag #319

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Gute Mannschaft, ich mags wenn man das Team net sofort in der 1. Saison so zerpflückt Zufrieden
04.10.2010, 11:19  

Beitrag #320

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
@schalkerfan04: ManCity Lachflash
nicht schlecht, ich werde nachher auch starten, mal schauen mit wem....
JubelFIFA11 ich KOMME !
@jones : toll geschrieben Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread