Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 433
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2011, 17:48  

Beitrag #3611

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Nauru
Hab mal wieder mit meinen Dortmundern angefangen .. macht mir einfach am meisten Spaß Zwinkern

Aufstellung: (4-2-3-1)

_______________________ Weidenfeller _______________________

Piszczek _______ Subotic _____________ Hummels _____ Schmelzer

_______________ Bender ______________ Sahin ________________

Götze ___________________ Kagawa ________________ Großkreutz

_________________________ Barrios __________________________

Rotieren tu ich häufig. Oft ist Lewandowski für Barrios oder Kagawa drin, Kuba auf rechts und Götze auf links oder ins Zentrum, Kringe statt Bender im defensiven Mittelfeld, in der IV steht häufig Santana für Hummels oder Subotic etc ...
Meinen Pro habe ich auf der Bank, und der kommt nur in absoluten Notfällen rein Zufrieden

Da ich sehr auf Realismus achte, werde ich in der Saison 10/11 vermutlich keine Transfers machen. Vielleicht 1-2 Spieler verkaufen, mal sehen. Auf meiner Wunschliste für 11/12 stehen Marco Reus und Ivan Perisic. Und 12/13 werde ich mir auf jeden Fall Lucas holen, der ist dann zwar "schon" 19 oder 20, aber trotzdem noch ein Riesentalent und kann mir als Offensivallrounder sicher weiter helfen.

Vielleicht starte ich dazu sogar eine MS, wer weiss? Wir haben hier zwar schon zwei Dortmund-Storys (auch wenn die kaum aktiv sind), aber an diesem Team vergeht mir der Spaß einfach nicht (hab mal 11 Saisons mit BVB gespielt *hust*) und ich schätze/hoffe, dass ihr sie lesen würdet. Wenn nicht, okay so schlimm fänd ichs nicht, denn ich schreibe eine Managerstory ja weil mir das Schreiben und Berichten Spaß macht Zufrieden
Ich würde sie auch lesen, meine ist nicht aktiv weil meine Xbox kaputt ist. Bekomme mit Sicherheit komplett neue Festplatte, deshalb ist sowie so alles weg.
12.05.2011, 17:57  

Beitrag #3612

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Gut, dann werde ich bald mal beginnen^^
Aber erst ab der 2. Saison, also 11/12, so wie Jisatsu es macht, da die Saison ja in echt auch schon vorbei ist und das Kaderupdate dann dabei sein kann ohne unrealistisch zu sein Zufrieden Muss beim simulieren nur darauf achten, das Dortmund Meister wird, damit ich wie in der Realität CL spielen kann^^

@Nergo
Das ist kacke :/ aber machst du, wenn alles wieder löppt, ne neue MS?
12.05.2011, 17:59  

Beitrag #3613

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Nauru
Gut, dann werde ich bald mal beginnen^^
Aber erst ab der 2. Saison, also 11/12, so wie Jisatsu es macht, da die Saison ja in echt auch schon vorbei ist und das Kaderupdate dann dabei sein kann ohne unrealistisch zu sein Zufrieden Muss beim simulieren nur darauf achten, das Dortmund Meister wird, damit ich wie in der Realität CL spielen kann^^

@Nergo
Das ist kacke :/ aber machst du, wenn alles wieder löppt, ne neue MS?
Das mit dem simulieren fände ich gut. Wenn alles lööpt freu ich mich erstmal, aber ich weiß nicht ob ich ne Story mache. Die alte werde ich warscheinlich nicht weiter machen, weil ja der Spielstand weg ist. Ich habe keine Lust ständig eine anzufangen und dann gibt meine Xbox durch irgendeine Krumme Sache wieder den Geist auf. Ich spiel jetzt nebenbei immer son bisschen FM11
12.05.2011, 18:04  

Beitrag #3614

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wie willst du darauf achten? Dann musst du wohl oder übel wichtige Spiele selber spielen, oder?
12.05.2011, 18:06  

Beitrag #3615

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Du hast es erfasst^^ Spiele gegen Leverkusen, Bayern, Schalke usw werden alle selbst gespielt und dann klappt das schon Zwinkern
13.05.2011, 22:55  

Beitrag #3616

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Seit ihr mit der Spielerentwicklung im Managermodus auch so unzufrieden wie ich?

Nehmen wir nurmal meine Cottbus-Karriere her. Ausser meinen Verteidigern und Nils Petersen hat sich noch kein Spieler weiterentwickelt. Schlimmer noch, King Artur (Wichniarek) ist sogar schwächer geworden, trotz solch eine Bombensaison. Dasselbe gilt für Rüdiger Kauf und Daniel Klewer. Hier verstehe ich die Stärkeeinbußen aber, sie sind bereits ältere Spieler und kommen bei mir nicht wirklich zum Einsatz. Dass aber auch Marco Engelhardt einen Punkt verloren hat, verstehe ich wieder gar nicht. Und wann steigen so Leute wie Drazan, Orrantia, Adlung oder Yoon Bit-Garam? Spielen starke Saison und stagnieren. Sehr enttäuschend!
13.05.2011, 23:36  

Beitrag #3617

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Also ich bin sehr zufrieden. Spiele nebenbei mit 1860 und es haben sich bis jetzt schon ca 9 verschiedene Spieler um wenigstens 1. Punkt verbessert! (Bin am Ende der 1. Saison)

Da gleich ne andere frage: Gibt es irgendwie ne Möglichkeit nen alten Speicherstand aufzurufen, denn ich bin nun kurz vor dem Aufstieg gewesen und hab mir die Chancen jetzt vertandelt und kann rein rechnerisch nicht mehr Aufsteigen Enttäuscht

(spiele auf der xbox)
14.05.2011, 09:04  

Beitrag #3618

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@mjs: Wenn du nicht zwischendurch noch mal extra gespeichert hast, dann geht das nich ^^"
@dapr51: Ich find das auch nich so toll Lachen mit Zunge raus
Da fand ich es ehrlich gesagt bei Fifa 09 beispielsweise noch besser, wo die sich alle so unglaublich schnell entwickelt haben ;D (nich so realistisch aber es war doch deutlich motivierender ^^"). Bei meinem Bayern MM hat bisher Coentrao +2 bekommen, Ribéry +1 und Lúcio -1 und Ekici(?!) auch -1 oô"
14.05.2011, 09:56  

Beitrag #3619

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897


Dast ist meine Managermannschaft von Schalke.
De Rossi ist nur geliehen genau so wie David Luiz.
Mit der Mannschaft habe ich die Liga mit 20 Punkten vorsprung gewonnen. Außerdem schon einen Champions League Sieg und DFB Pokal sieger.
14.05.2011, 10:02  

Beitrag #3620

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das ist aber von einem FM jetzt, oder? Zwinkern OG, Hazard zu Schalke Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread