Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 565
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2010, 20:14  

Beitrag #961

Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Arnautovics Avatar
Arnautovic
Beiträge: 246
Beiträge: 246
Zitat:
Zitat von Magmar
du meinst 3:2, oder ? Sonst hättest du ja verloren...? oder bin ich jetzt verwirrt ???
DANKE! Habs Ediert!

Also kannst du Fifa 11 (PC) + XBox Controler empfehlen?
Um Kontrollr am pc zu machen muss das ein spezieler sein ? Was muss der den haben? Ganz normal? M
14.10.2010, 20:17  

Beitrag #962

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Es muss ein spezieller sein :
http://www.cafegadgets.com/crazy-images/enlarge/xbox360_controller_for%20window.jpg

http://games.gearlive.com/blogimages/360controllerwindows.jpg
(wenn dann bitte private Naricht)

so, vllt lade ich mal wieder ein paar schöne Tore hoch in meinem MM mit Everton...Zufrieden
14.10.2010, 20:45  

Beitrag #963

Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Liverpool FC

So nachdem ich mit ManU das Triple geholt hab hielt mich nichts mehr bei dem Verein,ich wollte eigentlich komplett weg aus England aber ich bekam nur Angebote von Chelsea,Liverpool und Arsenal aber ich entschied mich für Liverpool Zufrieden.
Mein Ziel war es eigentlich in der Champions League ins Viertelfinale zukommen und unter den ersten 3 in der Premier League zu kommen.
Gelang auch alles weitgehend in der Premier League bin ich zu Saison Ende 3,aber in der Champions League gings ordentlich ab,weil ich die Champions League gewonnen habe Daumen hochDaumen hochDaumen hoch.
Im Achtelfinale gings gegen Juventus für meine Jungs ans Werk (Team hab ich so gelassen wie es auch ist,niemanden dazu gekauft).
Achtelfinale der Champions League
Juventus - Liverpool 0:1
Liverpool - Juventus 2:0

Viertelfinale der Champions League
Liverpool-Chelsea 4:0
Chelsea - Liverpool 3:2

Halbfinale der Champions League
Liverpool- Manu 1:1
Liverpool - Manu 1:1 (Entscheidung durch Elfmeterschießen 4:2 für Liverpool)

FINALE der Champions League
Liverpool- Barcelona 2:1

und somit war unser Gewinner Liverpool!
Nach diesem Spitzen Sieg sangen die Fans die Hymne ,,You Never Walk Alone" und feierten kräftig mit dem Trainer,dem Trainer kullerten Tränen das Gesicht hinunter und er sagte nur mit gekrümmter Stimme ,,Das ist mit der größte Moment in meiner Karriere".
Ob der Trainer entgültig bleiben wird entscheidet sich in der nächsten Woche,oder ob er Liverpool schon wieder verlässt.
Aber eins ist sicher dieser Mann ist für die Englische Liga geboren!
14.10.2010, 21:34  

Beitrag #964

Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Genieo754s Avatar
Genieo754
Beiträge: 108
Beiträge: 108
FC Arsenal

So nachdem ich von Liverpool dann doch gegangen bin mal wieder mit dem Ziel mal in eine andere Liga zu gehen als in die Englische,aber was ist natürlich passiert? Nur Angebote von der Englischen Liga bekommen ,konnte zu ManU,Chelsea,Arsenal wechseln oder bei Liverpool bleiben Arsenal war aber was interessanter weil ich da auch mal die Europa League sehe und Fabregas habe Daumen hoch

Ziele
Platz 3 in der Liga ergattern
Europa League gewinnen
Englischer Pokal :Mindestens Viertelfinale


Damit hab ich meine Ziele hochgesetzt ,die aber sicher machbar sind und ich werde alles dafür tun die zu schaffen Zufrieden

Neueinkäufe:Sakho,Neymar
Hab eigentlich nur für die Bank eingekauft Sakho is 77 und is 22 Jähriger Innenverteidiger,Neymar ist 21 oder 22 und Stürmer is 79.
Abgänge: /
Fehlt durch Verletzung: Chamakh (41 Tage)

Die Anfangsphase könnte schwer werden da mein Goalgetter sich im Freundschaftsspiel verletzt hat ich hätte doch besser meine Stars nicht spielen lassen Enttäuscht
14.10.2010, 22:25  

Beitrag #965

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
toll geschrieben und viel glück dir Zufrieden
14.10.2010, 22:29  

Beitrag #966

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich hab mit Dynamo Moskau angefangen, Kuranyi ist echt übelst gut Zufrieden

Morgen poste ich mal meinen KM Freudig überrascht
14.10.2010, 22:31  

Beitrag #967

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich hab mit Dynamo Moskau angefangen, Kuranyi ist echt übelst gut Zufrieden

Morgen poste ich mal meinen KM Freudig überrascht
Zum Tipp ich hab in der russischen Liga gespielt mit Zenit und 2. Saisons lang!. 1. Saison 4.er Platz oder dritter . Keine Euro League. Ende der 2.Saison war ich 1.er Platz und in der dritten kein CL oder EL das ist blöd. Zähnefletschen Da gibts glaub ich kein CL oder EL.
14.10.2010, 23:01  

Beitrag #968

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Zum Tipp ich hab in der russischen Liga gespielt mit Zenit und 2. Saisons lang!. 1. Saison 4.er Platz oder dritter . Keine Euro League. Ende der 2.Saison war ich 1.er Platz und in der dritten kein CL oder EL das ist blöd. Zähnefletschen Da gibts glaub ich kein CL oder EL.
Hoffentlich ist das nicht bei der xbox 360 version so.
14.10.2010, 23:02  

Beitrag #969

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Oder vielleicht bilde ich es bei mir ein aber es stand im Kalender kein CL Pokal oder so was. Schockstarre
14.10.2010, 23:04  

Beitrag #970

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ich gucke morgen mal nach, kann ja bei der CL-Tabelle nachgucken ob sie dabei sind.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread