Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 611
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2010, 11:09  

Beitrag #121

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Es sind doch nur 6 PktSehr genervt

Hoffe du packst es noch Barca einzuholenZufrieden
14.12.2010, 13:54  

Beitrag #122

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ich wollte doch nur testen, ob ihr denn auch richtig lest Zwinkern
Ne, danke für die Verbesserung, vor dem letzten Spiel waren es noch 9, weil die von EA es ja nicht hinbekommen, einen vernünftigen Spieltag/-plan aufzustellen... Es ist leider immer so, dass die Konkurrenz generell vor mir ihre Spiele hat, sodass ich schon vorm Spiel weiß, wie die anderen gespielt haben^^
14.12.2010, 14:10  

Beitrag #123

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, das finde ich auch richtig *******, hatte ich schonmal in einem Anderen Thread geschrieben: Letztes Jahr bei Kasan oder so in der russischen 1. Liga habe ich es teilweise erlebt, dass die Gegner bis zu 5 Spiele mehr hatten, das hat sich dann irgendwie wieder ausgegleicht...
14.12.2010, 14:36  

Beitrag #124

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Find das auch en bissi sch****, vor allem weils bei mir dann immer so war, dass ich dann kaum bis nie Prestigepunkte bekommen habZähnefletschen
14.12.2010, 15:08  

Beitrag #125

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, bei mir auch, aber noch ne Frage, warum wurden bei dir nur die letzten vier Buchstaben zensiert und bei mir das ganze Wort? Lachen

EDIT: Achso, du hast es wahrscheinlich so geschrieben Zwinkern
14.12.2010, 15:22  

Beitrag #126

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
31. Spieltag:
FC Sevilla - RCD Mallorca 1:0

Kurzinfo:
Im Hinspiel gewannen die heutigen Gäste mit 3:2.
Heute schoss Luis Fabiano das einzige und damit entscheidende Siegtor für Sevilla.

32. Spieltag:
FC Valencia- FC Sevilla 1:4

Kurzinfo:
Schon nach 4 Minuten brachte Neumann die Gäste in Führung.
15 Minuten später gelang dem Deutschen der Doppelpack.
Luis Fabiano erhöhte noch vor der Pause auf 3:0.
Nach dem zwischenzetlichen Anschlusstreffer von Soldado machte J. Neumann seinen dritten Treffer in der 73. Minute.
Valencia muss jetzt undebingt den Anschluss auf die ersten 4 halten, hat jedoch nun einige Punkte Abstand.

33. Spieltag:
FC Sevilla - Real Zaragoza 4:0

Kurzinfo:
G. Monzano ließ eine B-Elf auflaufen und schonte seine Stammkräfte für das Pokalfinale gegen Barcelona.
Es war ein hochklassiges Spiel, das so keiner erwartet hätte.
Zaragoza spielte ordentlich mit, doch scheiterte oft am Spieler des Tages, A. Palop.
Die Chancen für Sevilla entstanden meist nur nach Kontern.
A. Koné traf doppelt und machte sich damit eventuell für einige Vereine interessant für die Transferzeit.
Alfaro und Jose Carlos machten je ein Tor.

___________________________________________

Pokalfinale: Barca - Sevilla

Das Spiel der Spiele im spanischen Copa del Rey steht an.
Der FC Barcelona trifft auf den FC Sevilla.
Die beiden spielen momentan ebenfalls als einizge Teams um die Meisterschaft.

Es wird ein spannendes und packendes Spiel von den derzeit besten Teams Spaniens erwartet.
Während Sevilla der komplette Kader zur Verfügung steht, fällt Pedro bei Barca aus.
14.12.2010, 15:42  

Beitrag #127

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Schlne Ergebnisse, viel Glück im Pokal Daumen hoch
14.12.2010, 16:55  

Beitrag #128

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
EDIT: Achso, du hast es wahrscheinlich so geschrieben Zwinkern
RICHTICHLachen
14.12.2010, 17:19  

Beitrag #129

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin

___________________________________________

Pokalfinale: Barca - Sevilla

Das Spiel der Spiele im spanischen Copa del Rey steht an.
Der FC Barcelona trifft auf den FC Sevilla.
Die beiden spielen momentan ebenfalls als einizge Teams um die Meisterschaft.

Es wird ein spannendes und packendes Spiel von den derzeit besten Teams Spaniens erwartet.
Während Sevilla der komplette Kader zur Verfügung steht, fällt Pedro bei Barca aus.
die haust du wegLachen
musst du in der Liga auch nochmal gegen sie ran?
Und bis du in der 1 oder schon in der zweiten Saison?
14.12.2010, 20:57  

Beitrag #130

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Barcelona gewinnt Copa del Rey
Im Finale macht David Villa den Unterschied aus




Stimmen zum Spiel:
J. Neumann:
"Wir sind alle im Moment ziemlich frustriert. Wir haben gekämpft und noch den Ausgleich geschafft. Dann darf uns so ein Gegentor so kurz vor Schluss nicht passieren."

G. Monzano: "Es war ein ausgeglichenes Spiel. Am Ende fehlte uns in einem kurzen Moment die Konzentration und das wird von Barcelona eiskalt bestraft. Es war mehr drin, aber wir müssen uns geschlagen geben. Das war nciht das letzte Spiel gegen Barca in dieser Saison. Und wir sind jetzt richtig heiß auf die Meisterschaft!"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"