Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 378
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2010, 15:24  

Beitrag #31

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ja hab es Verändert.
So es ist so weit ich kann euch das erste Testspiel von Benfica Lissabon präsentieren.
Einfach auf diesen Link gehen:
YouTube - Kanal von TNegt
Auf meinem Kanal müsste s mit Ton sien aus irgendeinem Grund
Ansonsten:
YouTube - Managerstory | Benfica Lissabon Testspiel Benfica- QPR

Viel Spaß und genießt es.
28.12.2010, 15:44  

Beitrag #32

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Top Qualität, sehr nice Zufrieden
Nur waren die Tore alle ziemlich lahm, immer nur querleger Lachen
28.12.2010, 15:52  

Beitrag #33

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
irgendwie muss ich ja tore machen Zufrieden
Naja wenn sich manche spieler durch tanken und in der mitte einer frei steht.
Spiel ich nunmal ab, ich will ja auch tore schießen.
28.12.2010, 16:20  

Beitrag #34

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
schickes Video Zufrieden
28.12.2010, 19:25  

Beitrag #35

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Schön des es euch gefällt. Ja ich versuche ja imerm schöne tore zu mache, aber
im Vordergrund steht halt erstmal zu gewinnenZufrieden
Habt bisher nur ihr beide das Video geguckt?

Edit: Wie findet ihr das intro?
28.12.2010, 20:06  

Beitrag #36

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Intro gefällt mir sehr gut Zufrieden
28.12.2010, 20:07  

Beitrag #37

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir gut
weiter...^^
28.12.2010, 20:11  

Beitrag #38

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897



Chealsea schafft Transfer Coup.
Eine riesen Überraschung in der Haupttransfersaison, der FC Chealsea schnappt sich den Innenverteidiger von Inter Mailand Lucio. Lucio hat eine lange Karriere hinter sich und gilt als einer der besten Innenverteidiger auf der ganzen Welt. Im Januar 2001 wechselte Lucio für eine Ablösesumme von 8,5 Millionen Euro zu Bayer 04 Leverkusen in die Bundesliga. In der folgenden Saison wurde er Deutscher Vizemeister und erreichte das Champions League Finale. Nach dieser Tollen Saison stand Lucio bei vielen Top Clubs in Europa an erster Stelle auf der Wunschliste. Aber Bayer Leverkusen ließ ihn nicht ziehen. 2004 wechselte er schließlich zum FC. Bayern München, wo er auf Anhieb einen Stammplatz erhalten hatte. Nach fünf tollen Jahren zog es ihn nach Italien in die Serie A zu Inter Mailand, wo er einen drei-Jahresvertrag unterschrieb, nachdem ihm Bayern Trainer Louis van Gaal keine Stammplatzgarantie in Aussicht stellen wollte. Mit Inter Mailand konnte er auf Anhieb die italienische Meisterschaft gewinnen und zog mit dem Team in das Finale der UEFA Champions League ein. Dort traf er auf seinen alten Arbeitgeber den FC Bayern München. In dem Inter Mailand sich klar mit 2:0 durchsetzen konnte und Lucio hielt erstmals den Champions League Pokal in den Händen. Nach dem Trainer Jose Mourinho den Club verlassen hatte, hatte Lucio wohl nicht mehr viel Hoffnung. So kommt es auch zu dem Transfer, Chealsea bezahlt 20.000.000 für den Brasilianer der mit sofortiger Wirkung wechseln wird. Lucio selbst möchte vorerst zu dem Wechsel nix sagen.
28.12.2010, 20:15  

Beitrag #39

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nergo



Chelsea schafft Transfer Coup.


Eine riesen Überraschung in der Haupttransfersaison, der FC Chelsea schnappt sich den Innenverteidiger von Inter Mailand, Lucio. Lucio hat eine lange Karriere hinter sich und gilt als einer der besten Innenverteidiger auf der ganzen Welt. Im Januar 2001 wechselte Lucio für eine Ablösesumme von 8,5 Millionen Euro zu Bayer 04 Leverkusen in die Bundesliga. In der folgenden Saison wurde er deutscher Vizemeister und erreichte das Champions League Finale. Nach dieser tollen Saison stand Lucio bei vielen Top Clubs in Europa an erster Stelle auf der Wunschliste. Aber Bayer Leverkusen ließ ihn nicht ziehen. 2004 wechselte er schließlich zum FC Bayern München, wo er auf Anhieb einen Stammplatz erhalten hatte. Nach fünf tollen Jahren zog es ihn nach Italien in die Serie A zu Inter Mailand, wo er einen drei-Jahresvertrag unterschrieb, nachdem ihm Bayern Trainer Louis van Gaal keine Stammplatzgarantie in Aussicht stellen wollte. Mit Inter Mailand konnte er auf Anhieb die italienische Meisterschaft gewinnen und zog mit dem Team in das Finale der UEFA Champions League ein. Dort traf er auf seinen alten Arbeitgeber den FC Bayern München. In dem Inter Mailand sich klar mit 2:0 durchsetzen konnte und Lucio hielt erstmals den Champions League Pokal in den Händen. Nach dem Trainer José Mourinho den Club verlassen hatte, hatte Lucio wohl nicht mehr viel Hoffnung. So kommt es auch zu dem Transfer, Chelsea bezahlt 20.000.000€ für den Brasilianer, der mit sofortiger Wirkung wechseln wird. Lucio selbst möchte vorerst zu dem Wechsel nix sagen.


Habe den Text mal korrigiert auf Fehler die mir auffallen, sonst Mega-Wechsel
Schöner bericht die karriere zusammenzufassen
28.12.2010, 20:23  

Beitrag #40

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also mir gefällt der Text sehr gut Zufrieden Lässt sich gut lesen Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Benfica Lissabon
| Sport Lisboa e Benfica
[Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica