Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 280
Gesamt online: 280
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2010, 16:11  

Beitrag #11

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Gute Ergebnisse bzw. nicht so gute Ergebnisse, aber bitte mach doch die Bilder im ersten Post kleiner - sonst ist es so breeeeeeeeeeeeit gezogen.
26.12.2010, 17:15  

Beitrag #12

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Viel zu viele transfers
26.12.2010, 19:09  

Beitrag #13

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Wie gesagt ich fänds besser wenn er sie nacheinander geschrieben hätte dann wärs anschauliche rund und säh echter aus
26.12.2010, 20:36  

Beitrag #14

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Der Einstieg in deine Story kam mMn sehr plötzlich Schockstarre
Du hast gleich mit Transfers und Spielen begonnen, anstatt es erstmal etwas langsam angehen zu lassen ;D... Ansonsten ist aber alles schön geschrieben und ich bin gespannt, was da noch so kommt =O
27.12.2010, 14:06  

Beitrag #15

PippoBVBs Avatar
PippoBVB
Beiträge: 19
PippoBVBs Avatar
PippoBVB
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Kehl auf der Abschussliste

Sebastian Kehl und der BVB, eine Neverending Story. Im Sommer 2002 wechselte der Deutsche vom Breisgau ins Ruhrgebiet für satte 3,2 Mio €. Viele Hoffnungen ruhten auf Kehli. Teils konnte er diese Hoffnungen in gute Leistungen ummünzen, nur leider verfolgte ihn oftmals das Verletzungspech und sobald er an die 100% kam, gabs den nächsten Dämpfer.
Für Manager Zorc ein teures Risiko?
Im engsten Kreisen der Borussia geht das Gerücht rum. Der BVB will Kehl loswerden!
Was steckt dahinter?
Zorc:" Wir werden in den nächsten Wochen mit Sebastian sprechen, wir werden ihm definitiv keine Steine in den Weg legen. Er hat großes für uns geleistet, deshalb werden wir auf seine Wünsche eingehen."
Kehl der in dieser Saison nicht mehr zum Stammpersonal gehört, ist natürlich unzufrieden.
Kehl:" Ich denke, wir werden nächste Woche eine Entscheidung fällen."
Das defensive Mittelfeld ist beim BVB sehr gut bestückt mit jungen Talenten. Neben Sven Bender haben die Borussen auf dem Transfermarkt überraschend etwas aus dem Ärmel gezaubert. Mauricio Isla der Chilene.
Die Zeit für Kehl ist hier abgelaufen.



Damals war er die Führungsperson, heute nur noch Zuschauer. Kehl hatte viele Verletzungszeiten in Dortmund und nun wird er dem BVB wohl zu teuer...



BVB auf der Suche nach neuem Torwart?

Weidenfeller, Langerak und Focher so heißen die vorhandenen drei Keeper der Borussia. Sind sie damit nicht zufrieden?
Zorc: "Wir haben eine klasse Nummer eins. Roman hat uns desöfteren den Sieg in dieser Saison festgehalten. Ich denke er wird noch lang unser Keeper bleiben und mit Langerak haben wir einen super Ersatzmann, deshalb gibt es keinen Grund auf dieser Position zu handeln."
Doch die spanische Zeitung "La Mez" berichtet, das der BVB an einer Verpflichtung des 20-jährigen David de Gea interessiert sei.
Zorc:" Klar ein interessanter Spieler, aber wie gesagt.. auf dieser Position suchen wir niemanden"
Es sollen auch Scouts im pfälzischen Lautern unterwegs sein. Tobias Sippel soll die Begierde der Borussia geweckt haben.



Ist das die zukünftige Nummer 1 der Borussia?



Bomber bald weg?

Was ist denn hier los. Viele Topclubs sind hinter ihm her, Lucas Barrios "le Panthera". Der BVB scheint offen für Verhandlungen über einen Wechsel des Paraguayer. Im Moment liegt der Martkwert bei 18 Mio €. Heißer Kandidat ist der AC Milan, der schon lang ein Auge auf Lucas geworfen hat.



Lucas Barrios könnte den BVB bald schon Richtung Mailand verlassen.
27.12.2010, 14:07  

Beitrag #16

PippoBVBs Avatar
PippoBVB
Beiträge: 19
PippoBVBs Avatar
PippoBVB
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Und habe den ersten Post bearbeitet... Zugänge und Steckbrief und es werden dort immer wieder neue ergebenisse kommen von ligaspielen / pokalspielen
27.12.2010, 14:08  

Beitrag #17

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Schöne Bericht, doch du könntest erstens ruhig mal auf das Feedback antworten und die Bilder mittig anordnen Zwinkern
27.12.2010, 14:12  

Beitrag #18

PippoBVBs Avatar
PippoBVB
Beiträge: 19
PippoBVBs Avatar
PippoBVB
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Magmar
Schöne Bericht, doch du könntest erstens ruhig mal auf das Feedback antworten und die Bilder mittig anordnen Zwinkern
Bilder sind soweit mittig...
jaa habe mir ja einige feedback zu herzen genommen..
klar das mit den transfers das sie zu schnell waren.. da will ich mir auch noch was einfallen lassen..
hast du vielleicht noch anregungen? Lachen
27.12.2010, 14:16  

Beitrag #19

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
'Anregungen' Lachen Lachen Lachen

...also geschrieben hast du es sehr schön, du musst halt auf die Formatierung achten und bitte nicht so große Bilder wie [[Anfangs]] auf seite 1 nehmen Zwinkern

Jetzts ieht alles super aus :dhoch:
27.12.2010, 14:17  

Beitrag #20

PippoBVBs Avatar
PippoBVB
Beiträge: 19
PippoBVBs Avatar
PippoBVB
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Magmar
'Anregungen' Lachen Lachen Lachen

...also geschrieben hast du es sehr schön, du musst halt auf die Formatierung achten und bitte nicht so große Bilder wie [[Anfangs]] auf seite 1 nehmen Zwinkern

Jetzts ieht alles super aus :dhoch:
ja das hab ich schon mitbekomm.. hab sie ja nun schon bisschen kleiner gemacht, aber für die zukunft werde ich sie nich mehr so groß machen... daaanke !!!

es macht echt mega spaß solche texte zu verfassen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Zurück auf die europäische Bühne
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne