Benutzer: 43.799
Themen: 29.601
Beiträge: 907.067
Benutzer online: 16
Gäste online: 284
Gesamt online: 300
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.12.2010, 10:32   #12
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
Erste Testspiele

Es war allen klar das auch Trainer Baumann nicht von heute auf morgen der Mannschaft wieder zu altem Rum bringen kann. Dennoch versuchte das Team gleich im ersten Spiel gegen die Blackburn Rovers einen Sieg zu erringen. Zum Schluss reichte es für ein 2:2 (Tore: Magmar (18'), Carew (45'), Pedersen (55'), Dunn (81', Elfmeter) Die Mannschaft bietete ein unterhaltsames Spiel mit vielen guten Aktionen.
Im zweiten Testspiel gegen West Bromwich verlor man Auswärts 0:1 (Tor: Odemwingie (79').

Im 3. Testpiel gelang nun endlich der Sieg gegen den italienischen Club Bologna.
Mit zwei Toren Vorsprung (Tore: Magmar (34'), Carew (90') gewann das Team.
27.12.2010, 10:52   #13
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Grafisch sieht das schonmal wirklich top aus Magmar ;D
Hab an den Bildern rein garnichts auszusetzen, die gefallen mir sehr :3

Nur finde ich, dass bisher recht wenig Text da ist ^^"
Du könntest alles noch ein wenig ausführlicher beschreiben vllt ;D
Bei dem Text "Über den Club" ist unter dem Wikipedia-Ausschnitt der Text falsch formatiert Schockstarre... Guck dir das nochmal an, fällt schnell auf ;D

Bin schonmal gespannt, wie die weiteren Berichte aussehen werden Lachen
27.12.2010, 11:48   #14
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Klingt sehr vielversprechend. Aston Villa habe ich selbst noch nie gespielt. (noch nicht mal online oder so Lachen) Also werde ich bestimmt verfolgen.
27.12.2010, 12:35   #15
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Aus meinem Blick sieht das sehr interessant aus was du hier gestalltest. Zufrieden
27.12.2010, 12:46   #16
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
Hab jetzt mal den ersten bericht fertig gemacht und die bilder alle eingefügt Zufrieden

Wie gefällts ?

Danke schonmal für das feedback Zwinkern
27.12.2010, 13:08   #17
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Sieht alles sehr gut aus. Wie kriegst du das hin, dass die Pics so glänzen? Und ach ja, wenn ich die URL von nem Bild nem und der Link ist zu lang, geht es ja nicht. Kann man das ändern, oder gehen einfach nur bestimmte Fotos?

WIESO verleihst du Delfouneso?
27.12.2010, 13:51   #18
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
Hab ich noch nie gehabt mit 'der Link ist zu lang'.
Ganz einfach, er ist noch ziemlich jung 19 und auf seiner Position ist Carew gesetzt, also soll er noch ein Jahr Spielerfahrung sammeln und dann Carew den Kampf ansagen Zufrieden
Dort kann er sich besser entwickeln Zufrieden

zum Thema glänzen: bearbeite die mit GIMP, hat echt saau viel Arbeit gemacht
27.12.2010, 14:12   #19
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Sieht schonmal gut aus, hoffentlich finde ich Bilder die alle in etwa gleich groß sind
27.12.2010, 14:34   #20
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Grafisch top, hast dir viel Mühe gegeben.
Testspiele sind ja nicht sooo schlecht gelaufen.

Hab aber zwei Dinge zu bemängeln:

Im Wiki-Ausschnitt steht Trainer Houllier oder so, und unten Frank Baumann? Komisch.
Und das irgendein dahergelaufener Jungspund (in diesem Fall Magmar) einfach so die 10 kriegt, obwohl sie bereits ein gestandener Premier League Spieler und Star im Team trägt: Carew, der allem Anschein nach sogar Stammspieler ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Aston Villa
- More than passion
[Managerstory] Aston Villa - More than passion
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO