Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 183
Gesamt online: 185
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2011, 19:10  

Beitrag #11

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich verstehe nicht was daran Sinnfrei ist, wenn ich Bock habe mit einer Mannschaft zu zocken mach ich das auch und da ist es mir doch wurst obs die hier schon gibt Zufrieden
So ist es, aber zwei MS's des gleichen Teams, dabei bleibe ich, machen keinen Sinn, sie werden 1. verwechselt (was tierisch nerven würde) und 2. verglichen, was auch keiner so wirklich möchte, weil Jeder seinen Stil hat, eine Mannschaft zu spielen und zu führen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Twente Enschede [Managerstory] FC Twente Enschede