Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 338
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2011, 21:24  

Beitrag #261

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Vielleicht kannst du das Spieltagsbanner noch ein wenig aufwerten grafisch, wenigstens Rahmen oder ein-zwei Effekte, passt sonst nicht zu dem geilen Anzeiger Zwinkern
18.02.2011, 21:25  

Beitrag #262

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kann ich versuchen. War jetzt erst mal so der erste Versuch. Zufrieden
18.02.2011, 21:39  

Beitrag #263

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519




Nach einem überragenden Spiel der Magpies gingen die Engländer als verdienter Sieger vom Platz. Chris Hughton hatte seine Mannschaft umgestellt und ließ nur mit einer Spitze spielen.
Das funktionierte von Anfang an gut: Ben Arfa, der die Spielmacher-Rolle perfekt ausfüllte, spielte einen tollen Pass auf Carroll - 0:1 für die Gäste nach nur 9 Minuten.
Doch die Abwehr war weiterhin der Schwachpunkt der Magpies. Schalkes Torjäger Klaas-Jan Huntelaar nutzte einen Abwehrfehler und glich aus.
Newcastle ließ sich aber nicht beirren und baute weiter Druck auf. Die Chancen auf die erneute Führung ließ man jedoch zunächst liegen. Auf der anderen Seite war es vor allem dem überragenden Tim Krul zu verdanken, dass Schalke nicht noch einmal traf.
Nach einer halben Stunde schlug Carroll dann nach Bouazzas Flanke wieder zu und brachte seinen Club erneut in Front.
In der zweiten Hälfte hatte man mehrere Möglichkeiten, alles klar zu machen, doch das Tor machten die Gastgeber: Jefferson Farfan war nach einer schönen Kombination frei und schob zum Ausgleich ein.
Schließlich konnte Newcastle doch noch das befreiende Siegtor erzielen. Torschütze war natürlich wieder Andy Carroll, der sein bestes Spiel seit Wochen zeigte.
2:3 der Endstand in einem turbulenten Spiel, das Newcastle United am Ende verdient gewinnen konnte.

Weitere Ergebnisse

ZSKA
2: 1 Sivasspor
UnionBerlin 0 : 4 Besiktas
Spartak 1 : 0 Livorno
Rangers 2 : 0 Roda JC
Numancia 0 : 0 Motherwell
Lille 4 : 0 Pilsen
Kopenhagen 0 : 2 Fiorentina
KAS Eupen 2 : 2 Kasimpasa
Inter 0 : 1 Leverkusen
HSV 2 : 0 Genoa
FC Istres 1 : 1 Lyngby BK
Ceske 0 : 3 Atletico
Basel 1 : 3 Getafe
Ajax 1 : 1 Lokomotive
Ajaccio 0 : 0 Legia


18.02.2011, 22:14  

Beitrag #264

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Hast dir echt viel Mühe gegeben & mir gefällt es gut!
18.02.2011, 22:19  

Beitrag #265

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Danke.^^
18.02.2011, 22:21  

Beitrag #266

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schönes Ergebnis

Bayer schlägt Inter?
Union war klar^^
*******, HSV hat gesiegt^^
19.02.2011, 12:38  

Beitrag #267

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ich finds auch gut! Muss nicht immer alles Tip-Top aussehen. Also bei der Grafik gefällt mir einfach die Idee, dass du es farblich ans Logo der Europaleague angepasst hast Zufrieden
Aber alles was grau ist, würde ich lieber in schwarz machen.
Glückwunsch natürlich zum Sieg in einem scheinbar geilen Fußballspiel Zufrieden

Aber: WAS MACHT UNION IN DER EUROPALEAGUE????^^
19.02.2011, 12:49  

Beitrag #268

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Sie müssen wohl irgendwie den Pokal gewonnen haben.^^
19.02.2011, 15:22  

Beitrag #269

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sehr schön gemacht und offensichtlich ein cooles Spiel!
21.02.2011, 15:29  

Beitrag #270

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519




Im heimischen St. James' Park war die Heimmanschaft vor 30.000 Fans deutlich überlegen, dennoch holten die Gäste aus Tschechien einen Punkt gegen Newcastle.

Vom Sieg auf Schalke motiviert gingen die Magpies engagiert ins Spiel. Vor allem der zuletzt überragende Andy Carroll drängte immer wieder nach vorne.
Trotz hoher Offensivbemühungen dauerte es fast eine halbe Stunde, bis die Gastgeber ihre Anhänger zum ersten mal Grund zum Jubeln gaben: Spielmacher Hatem Ben Arfa versuchte es mal alleine und schob die Kugel lässig am Keeper vorbei.
Nach dem Gegentreffer war die Gastmannschaft gefordert und baute leichten Druck auf. Doch Tim Krul im Tor der Toons parierte alles, was auf den Alluminiumrahmen kam. Aber schließlich musste auch er sich geschlagen geben, nachdem seine Vorderleute wieder mal gepatzt hatten. Es war erst der dritte Torschuss der Tschechen.

In der zweiten Hälfte begnügte sich Pilsen damit, dass Ergebnis zu verwalten. Die Magpies hingegen wollten unbedingt gewinnen.
Vor allem die starken Spielgestalter Ben Arfa und Bouazza, von den Fans BeBou genannt, waren immer brandgefährlich.
Zehn Torschüsse später endete das Spiel - ein bitteres Remis für Newcastle und ein völlig unverdienter Punkt für Pilsen.


Teil des kongenialen Duos "BeBou": Hameur Bouazza




Nach dem Unentschieden gegen Viktoria Pilsen kams gegen den belgischen Vertreter FC Brügge noch schlimmer: Wieder spielten die Magpies stark und waren immer überlegen, doch die Gastgeber machten das einzige Tor und siegten am Ende; Koumaha war der Torschütze nach einer Flanke von links.


Trotz starker Leistung verloren: Tim Krul und co.


Weitere Ergebnisse

2. Spieltag
Spartak 4 : 0 Villareal
Schalke 3 : 0 Brügge
Roda JC 2 : 1 Ceske
Palermo 1 : 0 Basel
Motherwell 1 : 2 Ajaccio
Livorno 1 : 0 Lyngby
Leverkusen 1 : 1 Sivasspor
Legia 0 : 4 PSV
Superfund 0 : 3 Kopenhagen
HSV 4 : 1 KAS Eupen
Getafe 1 : 2 Besiktas
Genoa 0 : 1 Brondby
Fiorentina 2 : 1 Ajax
Bordeaux 1 : 0 Inter
Atletico Madrid 2 : 2 Tottenham Hotspurs

3. Spieltag

Villareal 1 : 1 Livorno
Palermo 1 : 2 Getafe
PSV 4 : 2 Ajaccio
Numancia 1 : 0 Legia
Lokomotive 0 : 2 Kopenhagen
Leverkusen 2 : 0 Bordeaux
Lille 1 : 0 Schalke
Kasimpasa 1 : 6 Genoa
Superfund 0 : 4 Fiorentina
Inter 3 : 1 ZSKA
FC Istres 1 : 2 Spartak
Ceske 1 : 3 Tottenham
Brondby 0 : 2 HSV
Basel 4 : 0 Union
Atletico 1 : 0 Rangers



Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Newcastle
United - Back to the top
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top