Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 448
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2011, 16:38  

Beitrag #301

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
4 MONATE???
wieviele Wochen
so viel hatte ich noch nie

den Ersatz kenne ich nicht^^
27.02.2011, 16:40  

Beitrag #302

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Den Ersatz hab ich im Fernsehen gesehen und der hat mir ganz gut gefallen.
Ich hab aufgerundet, waren aber glaub ich 15 Wochen oder so. Auf jeden Fall richtig s******.
02.03.2011, 18:59  

Beitrag #303

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519

Ist der Traum vom Weiterkommen bereits geplatzt? Gegen Lille gabs die Möglichkeit, an Schalke und die Franzosen heranzukommen.
Zunächst lief auch alles nach Plan für die Magpies, als der Brasilianer Zezinho in der 25. Spielminute zur Führung für Newcastle. Der 19-Jährige ist seit einiger Zeit in Topform und zeigt hier erneut, dass mit ihm zu rechnen ist.
Im weiteren Spielverlauf kam Lille jedoch immer besser ins Spiel. Vor allem über die beiden schnellen, trickreichen Außenbahnspieler Eden Hazard und Gervinho wurden die Doggen gefährlich. Häufig kam die Vorlage auf die einzige Spitze Moussa Sow, der dann nur noch von Krul gestoppt werden konnte.
Doch zehn Minuten nach der Führung fiel das Tor trotz starker Torwartleistung: Der Ivorer Gervinho überraschte die Abwehr, zog nach innen und schloss unhaltbar ab. Ein schöner Treffer, der zeigt, warum am 23-jährigen zahlreiche europäische Topclubs interessiert sind.
Nach der Pause waren die Toons vor 40000 Zuschauern aber wieder besser und wollten im heimischen Stadion unbedingt drei Punkte. Nun wurde auch Newcastles einziger Stürmer Nile Ranger besser im Spiel integriert und schoss drei mal ohne Erfolg aus Tor.
Beim vierten mal wurde der Youngster dann endlich belohnt: Der bärenstarke Zezinho spielte den präzisen Pass in Rangers Lauf. Der Stürmer hatte anschließend keine Probleme, Landreau zu überwinden.
Die folgenden Minuten dominierte weiterhin der Gastgeber, doch ein weiteres Tor für Newcastle fiel nicht.
Das bestrafte Lille: Wieder ließ die Aufmerksamkeit am Ende der Partie nach und so passierte, was leicht hätte vermieden werden können: Der agile Gervinho reagierte schneller als die trägen Abwehrspieler der Schwarz-Weißen und lief allen im Konter davon. Schließlich stand nur noch Tim Krul zwischen dem Ivorer und dessen zweitem Treffer; und wieder hieß der Sieger Gervinho. Der Nationalspieler ließ dem Niederländer keine Chance und erzielte in der 82. Minute den Ausgleich.
Mit diesem Remis hat Newcastle möglicherweise die Chancen auf die nächste Runde verspielt. Fünf Punkte sind zu wenig, um Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.





02.03.2011, 21:15  

Beitrag #304

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Echt top geschrieben! Leider draußen, naja, wahrscheinlich! Aber du schaffst das schon! Lachen

P.S.: Nächste Saison hol´ ich mir Gervinho zu Arsenal Lachen mit Zunge raus
02.03.2011, 22:18  

Beitrag #305

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
schicker Bericht^^
Schade, dass es wohl vorbei ist
03.03.2011, 15:22  

Beitrag #306

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Die Anzeige ist zwar ne nette Idee aber die sieht qualitativ also pixelmäßig so schlecht aus und so langweilig, vielleicht arbeitest du daran nochmal...
03.03.2011, 15:46  

Beitrag #307

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von marin10_
schicker Bericht^^
Schade, dass es wohl vorbei ist
was soll man da noch hinzufügen Zufrieden
03.03.2011, 16:34  

Beitrag #308

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
@fcb: Was ist denn pixelmäßig schlecht (und langweilig?)? Verpixelt ist das Bild jedenfalls nicht Zwinkern
Und mir gefällt die Farbe (sagte ich ja schonmal^^)
03.03.2011, 16:35  

Beitrag #309

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Natürlich, guck' dir die Ränder des grauen Kästchens an...
03.03.2011, 16:39  

Beitrag #310

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ok, da hast du recht. Also "pixelmäßig schlecht" heißt verpixelt ja?^^
Naja, mich störts jedenfalls nicht und außer an diesen klitzekleinen stellen ist das Bild auch gestochen scharf, bzw. "pixelmäßig gut"! Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Newcastle
United - Back to the top
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top