Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.022
Benutzer online: 3
Gäste online: 245
Gesamt online: 248
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.01.2011, 14:41   #31
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Spieltag 1


Newcastle 0 : 0 West Ham


Im ersten Spiel der neuen Saison war Newcastle überlegen, konnte daraus jedoch nichts machen.
Von Beginn an spielten die Magpies nach vorne und drängten auf die Führung. Chancen waren allerdings Mangelware. Erst in der zweiten Halbzeit gab es klare Gelegenheiten zur Führung. Die beste hatte Ben Arfa, der jedoch aus 5 Metern an West Ham's Keeper Green scheiterte.
Kurz vor Abpfiff gab es noch eine Möglichkeit: Gutierrez setzte sich gegen die Abwehr durch und war frei vor dem Tor, doch erneut war es der starke Robert Green, der den Rückstand verhinderte.
Somit hat Green das Unentschieden festgehalten, einen Punkt für sein Team geholt und wurde außerdem zum Spieler des Tages gewählt.





Spieler des Tages: Robert Green


Spieltag 2


Tottenham 1 : 0 Newcastle
24' Defoe



Im zweiten Spiel setzte es eine Niederlage für Newcastle. Obwohl man das bessere Team war blieb Newcastle der Ausgleich verwehrt und man musste die erste Niederlage einstecken.
Die Partie begann gut für Newcastle. Nach nur sieben Minuten kam Carroll nach guter Kombination frei zum Schuss, zog aber knapp vorbei. Fünf Minuten später war es Neuzugang Maynard, der einen Kopfball an den Pfosten setzte. Nach 20 Minuten kam Tottenham zum ersten mal gefährlich vor den Kasten von Harper: Der schnelle Lennon umkurvte Simpson und flankte rein, Torhüter Harper verschätzte sich und kam nicht ran, sodass Jermaine Defoe nur noch einschieben musste – 1:0 für Tottenham!
Newcastle zeigte sich geschockt, was der Hauptstadt-Club jedoch nicht nutzen konnte. Erst in der Schlussphase wurde es noch einmal gefährlich für die Spurs: Nach 72 Minuten dribbelte sich Ben Arfa durch die Abwehr des Gegners und steht frei vor Keeper Gomes, aber der Franzose nutzte die Riesenchance auf den Ausgleich nicht und zielte neben das Tor. Auch Carroll, der zehn Minuten vor Ende mit einem starken Kopfball an Gomes scheiterte, konnte die Niederlage nicht mehr abwenden.




Entäuschung bei den Newcastle-Fans nach der Niederlage gegen Tottenham



Spieltag 3


Newcastle 3 : 0 Bolton
19' Gutierrez
44' Carroll
89' Nolan (P)



Der dritte Spieltag bescherte den Toons den ersten Saisonsieg. In einer Begegnung, in der Bolton fast nicht zum Zug kam, gewann Newcastle am Ende verdient mit 3:0.
Die Magpies begannen druckvoll und kamen nach 18 Minuten zur ersten guten Gelegenheit, die aber von Jääskeläinen aber klären konnte. Die anschließende Ecke von Kapitän Nolan landete bei Innenverteidiger Taylor, der wiederum auf Gutierrez ablegte. Diese Gelegenheit ließ sich der Argentinier nicht nehmen und netzte zur Führung für Newcastle ein.
In der 44. Minute war es dann Andy Carroll, der auf 2:0 erhöhte und sein erstes Saisontor markierte.
Das letzte Tor erzielte dann Kapitän Nolan höchstpersönlich in der 89. per Elfmeter.
Am Ende konnte Newcastle im dritten Spiel endlich den ersten Sieg feiern.




Endlich ein Erfolg für Newcastle!


Spieltag 4


Blackburn 0 : 3 Newcastle
32' Maynard
64' Ben Arfa
79' Lövenkrands



Eine Woche nach dem ersten Saisonsieg, gewannen die Magpies erneut und holten auswärts gegen Blackburn die Punkte 5-7.
Trotz dreier Tore verlief das Spiel weitgehend ereignislos. Das erste Tor markierte Neuzugang Maynard nach einer guten halben Stunde und erzielte damit sein erstes Tor für seinen neuen Arbeitgeber. Das zweite Tor erielte Ben Arfa nach einer Stunde. In Minute 79 folgte dann der letzte Treffer durch den Dänischen Stürmer Peter Lövenkrands, der den zweiten Saisonsieg damit perfekt machte.
Nach vier Spieltagen liegt Newcastle mit sieben Punkten auf Rang acht und ist nur einen Punkt entfernt von einem Europa-League-Platz.




Ratlosigkeit bei Blackburn nach dem vierten Spiel ohne Sieg
09.01.2011, 14:49   #32
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
Warum Doppelpost ?

Gefällt mir gut der Bericht Zwinkern
09.01.2011, 14:56   #33
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Oh sorry. Hab ich gar nicht bemerkt.
09.01.2011, 16:27   #34
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Sehr schöne Berichte Fotos sind auch gut gewählt.
09.01.2011, 16:28   #35
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Könnt ihr das Green-Bild sehen?
09.01.2011, 16:36   #36
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
jaa. also ich kann's sehen Zufrieden
09.01.2011, 16:37   #37
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Gut, bei mir wars grad weg.
09.01.2011, 17:28   #38
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gefällt mir ebenfalls super!
09.01.2011, 20:55   #39
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Mir auch
10.01.2011, 12:46   #40
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Danke, ich denk mal am Wochende gehts weiter, je nachdem was die Schule macht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Newcastle
United - Back to the top
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO