Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 434
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2011, 19:15  

Beitrag #101

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Einen der Anderen gefällt sehr gut
16.01.2011, 19:25  

Beitrag #102

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Total schrecklich... ne Spaß: Gute Transfers, und Gute Berichte, kannste ma die Aufstellung posten?
16.01.2011, 19:26  

Beitrag #103

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von FCB1310
Total schrecklich... ne Spaß: Gute Transfers, und Gute Berichte, kannste ma die Aufstellung posten?
Ist dabei Zwinkern
16.01.2011, 19:43  

Beitrag #104

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218




Aufstellung Gladbach: Bailly - Schennikov, Dante, Brouwers, Levels - Bradley, Serginho - Arango, Reus - De Mélo, Idrissou

Spielverlauf

4' | Roel Brouwers (Notbremse)
9' | Edgar Silva
27' | William
33' | Rui Miguel
43' | Serginho (Foulspiel)
60' | Joao Ribeiro Targinho
74' | William Faonzi
74' | Serginho, Marco Reus, Tulio de Mélo Thorben Marx, Igor de Camargo, Fabian Bäcker
81' | Edgar Silva Douglas
90' | Juan Arango ( De Camargo, Flanke)

Spieler des Tages: Dante (9,1)

Oh mein Gott, das war sehr peinlich Sehr genervt
16.01.2011, 19:50  

Beitrag #105

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Sehr schön, auch wenns ne niederlage war Zufrieden
16.01.2011, 19:52  

Beitrag #106

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
Sehr schön, auch wenns ne niederlage war Zufrieden
Gut, danke. Fändet ihr es denn gut, wenn ich es so weitermache? Bzw., mache dann wahrscheinlich nur noch Tore und Karten...
16.01.2011, 19:55  

Beitrag #107

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich finds so eigentlich perfekt. Alles, was man wissen muss ist da.
Ne Niederlage ist ja nicht schlimm. Außerden ist Brouwers ja schon nach 4 Minuten ausgefallen. Aber: Warum hast keinen Innenverteidiger eingewechselt?
16.01.2011, 19:59  

Beitrag #108

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich finds so eigentlich perfekt. Alles, was man wissen muss ist da.
Ne Niederlage ist ja nicht schlimm. Außerden ist Brouwers ja schon nach 4 Minuten ausgefallen. Aber: Warum hast keinen Innenverteidiger eingewechselt?
Das freut mich, dann werde ich es so machen Zufrieden

Tja, eine Niederlage hatte ich in Portugal eigentlich nicht erwartet, ich war auf einen einfachen und reaktionsschwachen Gegner vorbereitet. Hätte ich dich mal als Co-Trainer da gehabt, ich hätte wirklich wechseln sollen, doch ich dachte, Dante bekommt das auch alleine hin (und Dante HAT sogar noch überragend gespielt => Spieler des Tages), aber die Außenverteidiger waren zu offensiv und die Sechser nicht überzeugend, daher stand mein Brasilianer da alleine.
16.01.2011, 20:00  

Beitrag #109

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich finds so eigentlich perfekt. Alles, was man wissen muss ist da.
Ne Niederlage ist ja nicht schlimm. Außerden ist Brouwers ja schon nach 4 Minuten ausgefallen. Aber: Warum hast keinen Innenverteidiger eingewechselt?
Daumen hoch
16.01.2011, 20:20  

Beitrag #110

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218




Europa's Stürmer im Wechsel-Karussel





Ein Leihgeschäft mit Mönchengladbach steht kurz bevor: Eric-Maxime Choupo-Moting


Etwa einen Monat vor dem Ende der Transferphase tut sich noch viel auf dem Transfermarkt. Nach den Einkaufstouren von Manchester City (sie kauften Agger, Modric und Delpierre) und Borussia Mönchengladbach hier in Deutschland (sie kauften De Mélo, Schennikov, Serginho und Götze) haben sich weitere Spieler an einen neuen Verein gebunden. Gerade die Stürmer in den europäischen Ligen scheinen viel Interesse an einem Wechsel zu haben. Neben vielen Wechseln in der zweiten deutschen Liga haben auch Topstürmer einen Transfer gewagt.
Schon vor zwei Wochen gab Werder Bremen nach dem Abgang von Hugo Almeida (zu Sporting Lissabonn) den Transfercoup von Progrebnyak bekannt, der für dreizehn Millionen Euro vom deutschen Club VfB Stuttgart kommt. Er soll zusammen mit Pizarro die gegnerischen Verteidigungen durchbrechen und als stabiler Doppelsturm agieren.
Ein weiterer deutscher Top-Club gab ihren Top-Stürmer ab, Mladen Petric wechselt überraschend nach Spanien zum großen Topfavoriten, dem FC Barcelona, auch diese bezahlten dreizehn Millionen für den Kroaten.
Borussia Mönchengladbach gab gleich zwei Stürmer ab: Karim Matmour brachte ihnen fünf Millionen Euro mit seinem Weggang zu Celtic und Villareal bezahlte gleich neun Millionen für Raúl Bobadilla. Mönchengladbach suchte natürlich sofort nach Alternativen und wurde fündig. Ein Transfer von Moussa Sow (OSC Lille) wurde sofort verneint, aber man holte seinen Mannschaftkameraden Tulio de Mélo, für den sieben Millionen Euro fällig wurden. Außerdem soll bis zur nächsten Woche noch Eric Choupo-Moting vom Hamburger SV ausgeliehen werden. Diese müssten sich dann nach einer Alternative für den benannten und Petric umschauen und ein Transfer von Ivica Olic (FC Bayern), welcher schon mal dort spielte oder Roman Pavlyuchenko (Tottenham Hotspurs) wird genannt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia
M'Gladbach - Raus aus
dem Mittelfeld!
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!