Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 270
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2011, 12:03  

Beitrag #971

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Für ZSKA wirds schwer, aber sonst tolle Begegnungen.
10.04.2011, 12:24  

Beitrag #972

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Oha, da hat Schalke aber ein Los gezogen.
10.04.2011, 12:40  

Beitrag #973

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Viertelfinale der Champions League

SPIEL 1: FC Basel (CH) gegen FC Bayern München (GER)

SPIEL 2: FC Barcelona (SPA) gegen FC Schalke 04 (GER)

SPIEL 3: FC Chelsea (ENG) gegen FC Arsenal (ENG)

SPIEL 4: Olympique Lyon (FRA) gegen Manchester United (ENG)



Viertelfinale der Europa League

SPIEL 1: ZSKA Moskau (RUS) gegen FC Sevilla (SPA)

SPIEL 2: OSC Lille (FRA) gegen Bayer 04 Leverkusen (GER)

SPIEL 3: FC Liverpool (ENG) gegen SV Werder Bremen (GER)

SPIEL 4: FC Villareal (SPA) gegen Benfica Lissabon (POR)
Die glaub ich kommen weiter ;D
Aber toll gemacht der Bericht ^^
10.04.2011, 20:36  

Beitrag #974

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Debakel in der Auto-Stadt


62' | Josué
75' | Karim Ziani
84' | Marcel Schäfer
90' + 1 | Grafite
90' + 3 | Grafite

Nach einigen Siegen in Folge wurde die Gladbacher Euphorie jäh gebremst, man verlor in Wolfsburg mit fünf Toren und einer grotesk schlechten Leistung in der zweiten Halbzeit.
Da das Hinspiel mit zwei zu null gewonnen werden konnte und die Glafbacher momentan eindeutig ein Hoch erleben, ging man mit entsprechenden Erwartungen in's Spiel. Einen ersten Dämpfer gab es schon vor dem Anpfiff um halb vier: Brasilianer de Mélo verletzte sich im Aufwärmtraining. Die Verletzung ist zum Glück nicht tragisch und der Stürmerstar muss nur ein Spiel pausieren, doch gefehlt hat den "Fohlen" hier am 31. Spieltag das letzte Quäntchen Kreativität, mit der man dem Sieg vielleicht in der ersten Halbzeit hätte näher kommen können.
Die erste halbe Stunde brachte die Borussia unbeschadet und mit einer akzeptablen Leistung hinter sich, doch danach schon flogen ihnen die Funken, oder besser gesagt, die Großchancen der Wolfsburger um die Ohren. Strümer Mandzukic setzte mehrere Gelegenheiten knapp neben das Tor oder gegen den Pfosten, Glück für Gladbach!
Nach der Pause war auch keine Leistungssteigerung in Sicht und so konnte Brasilianer Josué nach einer guten Stunde den Führungstreffer für die Grün-Weißen markieren. Die Motivation im eigenen Stadion schien ungebremst und die Gladbacher zeigten wenig Gegenwehr, sodass Wolfsburg Ziani und Schäfer auf 3:0 erhöhen konnte.
Ab dem Zeitpunkt der 84. Minute versanken die Gäste nun engültig in einem riesigen Tief, es wimmelte wieder von Chancen für die Heimmanschaft und Brasilianer Grafite war es, der in der Nachspielzeit noch den Kantersieg abrundete.
Für den morgigen Tag ist ein spezielles Training von Heynckes anberaumt, indem man die individuellen aufgetretenen Schwächen angehen will: "Natürlich wurden erhebliche Schwächen gezeigt, an denen wir auch arbeiten werden, doch ich bin guter Hoffnung, dass dieses Spiel nur eine Art Ausrutscher war."



Mit den Toren Vier und Fünf rundete er ein perfektes Wolfsburger Spiel ab: Grafite.
10.04.2011, 20:38  

Beitrag #975

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ohoho
Super geschrieben, hattest wohl Glück, dass du nicht noch mehr kassiert hast

Ich hoffe auch, dass das nur ein Ausrutscher war Zwinkern
10.04.2011, 20:39  

Beitrag #976

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
peinliche Niederlage aber sonst klasse gemacht! Zufrieden
10.04.2011, 20:45  

Beitrag #977

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Toller Bericht ;D
Echt doof gelaufen so kurz vor Schluss noch drei Tore kassiert v___v
10.04.2011, 20:47  

Beitrag #978

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, war nicht mein Spiel, obwohl es 1. gleiche Schwierigkeit gespielt war, wie die Anderen (WK inzwischen ja) und 2. zeitgleich, also hintereinander mit den beiden Letzten, die ich gewonnen habe, gemacht wurde Lachen

Aber danke für das Lob Zufrieden
10.04.2011, 20:50  

Beitrag #979

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
ja passiert mir auch oft xD"
Mach auch WK, manchmal gewinn ich haushoch und manchmal läufts mies ^^"
10.04.2011, 21:33  

Beitrag #980

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ach du kacke. 5-0? Puh. Das ist mist. Aber ich mit meiner Niederlage gegen einen Englischen Viertligisten sage besser nichts. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia
M'Gladbach - Raus aus
dem Mittelfeld!
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld!