Benutzer: 43.897
Themen: 29.636
Beiträge: 911.173
Benutzer online: 1
Gäste online: 152
Gesamt online: 153
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.01.2011, 00:13   #1
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
[center]Liverpool Football Club
[font=Franklin Gothic Medium]>> since 1892.
16.01.2011, 00:39   #2
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Also, dann will ich mal der Erste sein. Gefällt mir bislang super, ist zwar noch nicht viel aber egal^^
Schön übersichtlich
16.01.2011, 00:42   #3
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Den Kommentar verstehe ich nicht, was bringt das? Es ist doch noch nichts da Sehr genervt Ganz ehrlich, um es zu bewerten, braucht es ein Bisschen mehr. Würde mir bei der Eröffnung ein Bisschen mehr Mühe geben, aber gut...
16.01.2011, 00:44   #4
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Den Kommentar verstehe ich nicht, was bringt das? Es ist doch noch nichts da Sehr genervt Ganz ehrlich, um es zu bewerten, braucht es ein Bisschen mehr. Würde mir bei der Eröffnung ein Bisschen mehr Mühe geben, aber gut...

Das sagst du so, weil wir alle es nach Jisatsu's Methode gemacht haben und die natürlich nach mehr aussieht.
Aber mMn darf man das machen, wie man will, freu mich schon Zwinkern
16.01.2011, 00:44   #5
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Na ja, meins würde sicherlich nicht anders aussehen.^^ Wir sollten jetzt hier aber nicht gleich den Thread zumüllen.
16.01.2011, 00:45   #6
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Das sagst du so, weil wir alle es nach Jisatsu's Methode gemacht haben und die natürlich nach mehr aussieht.
Aber mMn darf man das machen, wie man will, freu mich schon Zwinkern
Klar klar, aber ich würde erst einmal ein Bisschen sammeln und so weiter und nicht einfach drauf los eröffnen, soviel wie Jisatsu oder ich oder FCB1310 und viele Anderen wäre ja nicht unbedingt nötig...
16.01.2011, 01:21   #7
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
L I V E R P O O LF C



» Neuer Trainer an der Anfield Road - erste Transfergerüchte! «


Die Fans an der Liverpooler Anfield Road waren erleichtert, als Sie von der Entlassung Rafa Benitez' hörten - der Umschwung ? Zumindest die Hoffnung auf einen Neustart machte sich breit, als der neue Trainer, Großbritanniens Fußball-Legende George Best, vorgestellt wurde. Seine annähernd ersten Worte waren: 'Ich habe keine einzige Sekunde nachgedacht, als bei mir das Angebot von Liverpool einflatterte. Liverpool ist eine sehr tolle Mannschaft - nicht umsonst sind sie immer noch Rekordmeister der Premier League. Liverpool und ich haben viel gemeinsam: Ambition, Tradition und jede Menge Selbstbewusstsein.' Etwas ungewöhnliches ereignete sich am gleichen Tag der Vorstellung: Auf der Internetseite des Vereins wurde, ganz offiziell, die Wunschliste des Vereins veröffentlicht! Darunter sind Größen des Fußballs wie Franck Ribéry und Yoann Gourcuff, aber auch Überraschungen wie den jungen Abwehrspieler aus Österreich, Aleksandar Dragovic. Sein Konzept lässt sich leicht erkennen: Ein Mix aus Erfahrung und Talenten. Ob er die Wunschspieler bekommen wird und wie weit die Verhandlungen sind, ist noch nicht bekannt. Die Testspiele vor der Saison werden wohl Aufschluss darüber geben, ob er was an der Liverpooler Mannschaft ändern und verbessern kann.



16.01.2011, 01:39   #8
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Klar klar, aber ich würde erst einmal ein Bisschen sammeln und so weiter und nicht einfach drauf los eröffnen, soviel wie Jisatsu oder ich oder FCB1310 und viele Anderen wäre ja nicht unbedingt nötig...
Ich konnte ja die andere MS nicht weiter führen, da die Daten ja weg sind, und so habe ich eine neue eröffnet.
16.01.2011, 09:18   #9
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Gefällt mir.
Ich würde nur das Bild mit News oben hin setzen.
16.01.2011, 09:45   #10
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Gefällt mir farblich sehr gut
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory, ²] You'll never
walk alone - Liverpool
Football Club.
[Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO