Benutzer: 43.827
Themen: 29.610
Beiträge: 908.279
Benutzer online: 16
Gäste online: 227
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.08.2011, 20:49   #501
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Speedy04
Find ich auch. Immerhin ist es von jedem die eigene Meinung. Vielleicht sollte man sowas wie "hab die Story nicht verfolgt gebe keine Wertung ab" oder so einführen ^^
Jaa , ich meins auf keinen fall böse ersan gegenüber oder sonst wen !

Aber naja , schade halt das ich gleich als Unfair bezeichnet werde :/
02.08.2011, 20:52   #502
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Man kann ja hinschreiben, dass man bei Ersan eben nicht verfolgt hat und dann werden bei Ersan eben nicht die 8 Wertungen gezählt, sondern 7
Aber wäre schon Vorteil wenn man alle verfolgt^^

Bin immernoch für die jury, die auch völlig gleichwertig und gerecht bewerten wird
02.08.2011, 20:57   #503
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von marin10_
Man kann ja hinschreiben, dass man bei Ersan eben nicht verfolgt hat und dann werden bei Ersan eben nicht die 8 Wertungen gezählt, sondern 7
Aber wäre schon Vorteil wenn man alle verfolgt^^

Bin immernoch für die jury, die auch völlig gleichwertig und gerecht bewerten wird
Genau und deswegen steig ich aus !

Ich finds trotzdem extrem unfair EXTREM !

Dann führt eure Jury doch ein , das find ich zwar ein totalen Schwachsinn , da ja alle hier lesen und gerne mitbestimmen würden aber egaaal ^^ !

Naya.... Fader Beigeschmack !
02.08.2011, 20:57   #504
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von marin10_
Man kann ja hinschreiben, dass man bei Ersan eben nicht verfolgt hat und dann werden bei Ersan eben nicht die 8 Wertungen gezählt, sondern 7
Aber wäre schon Vorteil wenn man alle verfolgt^^

Bin immernoch für die jury, die auch völlig gleichwertig und gerecht bewerten wird
aber alle verfolgen geht auch fast garnicht. Wenn man überlegt wie lang die Berichte allein von dir, TOL und Jisatsu sind. Da liest man ja den ganzen Tag. Ausserdem findet auch nicht jeder jeden Verein interessant.

Man könnte das mit der Jury ja mal einen Monat ausprobieren ^^

Wer würde denn Juror werden? Ich tippe da mal Auf Marin, TOL, Jisastu, Nauru und Bochum? Lachen
02.08.2011, 21:02   #505
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Nein, es sind andere Zwinkern
Weiß nicht ob ich das sagen kann schon^^
02.08.2011, 21:05   #506
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Julian! Zufrieden
02.08.2011, 21:09   #507
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von marin10_
Nein, es sind andere Zwinkern
Weiß nicht ob ich das sagen kann schon^^
Aber du TOL und Jisatsu sollten doch auf jeden Fall dabei sein Zufrieden

Saaaag Lachen mit Zunge raus
02.08.2011, 21:10   #508
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Ich und Jisatsu ja, ist klar^^
Als MsdM-Master Lachen

Aber die restlichend rei sind geheim^^
die soll euch Jij sagen
02.08.2011, 21:25   #509
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Mh, sind aber schon "erfahrenere? Lachen
02.08.2011, 21:31   #510
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@El_Gordo: Ich habe dich niemals als unfair dargestellt sondern allein die Punktgebung an Ersan - Das stellst du in ein völlig falsches Licht. Denn auch wenn dir die Story nicht gefällt, sei es inhaltlich, die Vereinswahl oder sonstwas, fand ich es nicht gerecht ihm nur 3 Punkte zu geben für den Aufwand den er sich macht und das sieht man der Story sicherlich an! Wenn du dich mit der Story nicht beschäftigst dann kannst du das ja schreiben aber einfach mal nur 3 Punkte zu vergeben weil du vllt einfach noch nie reingeschaut hast finde ich nicht in Ordnung so. Wenn du meinst deshalb ganz aus der Wahl austreten zu müssen ist das deine Entscheidung; ich persönlich fände es sehr schade, da du dich ja auch viel im MS-Bereich beteiligst aber nun gut, musst du wissen...

Zu den Kandidaten sag ich nichts, zumal diese ja auch noch nicht wirklich sicher feststehen. Außerdem wird das mit der Jury eh wenn überhaupt erst zu Fifa 12 eingeführt und das auch nur wenn die Mehrheit der User dafür ist (Wird dann noch ne Umfrage geben irgendwann...)

Edit:
Zitat:
Dann führt eure Jury doch ein , das find ich zwar ein totalen Schwachsinn , da ja alle hier lesen und gerne mitbestimmen würden aber egaaal ^^ !
Das kann man auch sachlicher ausdrücken... Der Vorteil der Jury wäre nicht nur, dass es fairer abläuft, da sich alle Juroren mit allen nominierten Storys beschäftigen müssen, sondern, dass die Kandidaten beim Wahlergebnis dann auch ihre Bewertungsbögen gezeigt bekommen um zu wissen, was sie noch verbessern können!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Managerstory des Monats Managerstory des Monats
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO