Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 461
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2011, 16:05  

Beitrag #21

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ja ok, vielleicht nicht vorgeschriben wie sie aus zusehen hat.

Was ich aber völlig inakzeptabel finde, als kritik los zuwerden das er erst ne Woche später wieder was postet. Vielleicht hat er stress in der Schule wie wir alle mal oder er muss während der Woche von morgens bis abends arbeiten.

Also ich bin dafür das, dass alle in Zukunft nicht mehr machen. Wolfi muss wegen Schule seine MS 2 wochen ruhen lassen und ihr sagt da auch nichts.
01.02.2011, 16:07  

Beitrag #22

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Aber er meldet sich an, postet OHNE Kommentar einen Teil seiner MS und eine Woche später wieder ohne Kommentar einen Teil, dazwischen kam auch kein Post. Vielleicht hätte man das dann mal mitteilen können, à la "Sorry, dass ich so lang nicht geschrieben habe, hatte Stress", oder so und vielleicht auch Rückmeldung zu dem Feedback geben aber das hier fand' ich einfach daneben...
01.02.2011, 16:20  

Beitrag #23

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Genau das kam mir auch komisch vor Lachen
Schlimm finde ich es nicht, nur merkwürdig =O
01.02.2011, 16:22  

Beitrag #24

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
das mit dem bescheidsagen hast du ja recht. Aber er ist neu hier. Vielleicht ihm das einfach als Tipp für seine nächste Zeit die er hier vielleicht hat, mit geben. So wie du das geschrieben hast klingt das mMn etwas demütigend. Ich glaube nicht das seit dem ich hier angemeldet bin, einer hier gleich am Anfang alles richtig gemacht hat.

Wenn jemand neu ist nicht so anschnauzen oder wenn du es gar nicht so meinst anders schreiben. Seit dem Vorfall zwischen dir und ErdbeerBananenMilchshake lässt Milchshake sich auch nicht mehr blicken.
01.02.2011, 16:58  

Beitrag #25

Herzbluts Avatar
Herzblut
Beiträge: 7
Herzbluts Avatar
Herzblut
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Oh Gott, was für eine Diskussion!

Ich hab keine Zeit Stunden über Stunden an so einer Managerstory zu hängen, deswegen wollte ich einfach nur ab und zu die Tranfers, Aufstellungen und andere wichtige Dinge posten. Wer das nicht versteht, hat wohl zu viel Freizeit, mit der er nichts anzufangen hat. Naja ist ja auch nicht mein Problem. Ich hoffe nur das den Thread hier mal jemand -closed-

Winken
01.02.2011, 17:09  

Beitrag #26

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Aber warum teilst du es uns dann nicht mit? Wie gesagt, fidne es ziemlich stillos, irgendwo reinzuplatzen und mal eben was zu posten....
01.02.2011, 17:17  

Beitrag #27

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Es hat dich ja auch niemals wer kritisiert, wenn du nicht ständig was posten magst oô
Scheinst du dir wohl einzubilden...
01.02.2011, 20:06  

Beitrag #28

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also ich fänd' es schade wenn du aufhörst, denn Bremen ist eine sehr interessante (und allerbeste) Mannschaft Lachen Zufrieden
08.02.2011, 14:05  

Beitrag #29

Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Firatkundurus Avatar
Firatkunduru
Beiträge: 22
Beiträge: 22
machst du überhaupt weiter ?
08.02.2011, 16:17  

Beitrag #30

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Herzblut
Oh Gott, was für eine Diskussion!

Ich hab keine Zeit Stunden über Stunden an so einer Managerstory zu hängen, deswegen wollte ich einfach nur ab und zu die Tranfers, Aufstellungen und andere wichtige Dinge posten. Wer das nicht versteht, hat wohl zu viel Freizeit, mit der er nichts anzufangen hat. Naja ist ja auch nicht mein Problem. Ich hoffe nur das den Thread hier mal jemand -closed-

Winken
Hier steht die Antwort

Lese dir bitte alles durch, nicht nur den letzten Beitrag
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Der Weg zum internationalen
Topclub
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub