Benutzer: 44.025
Themen: 29.663
Beiträge: 915.776
Benutzer online: 22
Gäste online: 248
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.02.2011, 14:18   #211
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich könnt mir glatt vorstellen, dass er sich Abate und Zambrotta holt. Aber mal sehen, meinen Tipp hab ich ja schon abgegeben. Zufrieden
15.02.2011, 17:35   #212
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Ich weiß net, aber nachdem ich den Artikel gelesen hab hab ich gleich gedacht, das Jisatsu sich Zambrotta als Back-Up mit Erfahrung holt^^
15.02.2011, 18:17   #213
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ihr werdet es ja noch erfahren ;D
Irgendwann... =O
15.02.2011, 21:35   #214
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wann ist irgendwann?
15.02.2011, 22:02   #215
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Am 23. fang ich an mit dem MM ;D
Dann mal gucken, wen ich von denen verpflichtet bekomm ^^
15.02.2011, 22:03   #216
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
dauert ja noch ein bissl
16.02.2011, 10:26   #217
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Vorher keine Zeit, oder wie?
16.02.2011, 14:16   #218
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ne, ich warte noch auf das Transferupdate, das am 23. rauskommt ;D
Da werden dann auch die Spielerstärken und sowas angepasst ^^
16.02.2011, 14:53   #219
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Achso^^
20.02.2011, 20:20   #220
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Wenn man den Aussagen von Marek Hamšík’s Berater Glauben schenken darf, so ist ein Wechsel nach Mailand mittlerweile ausgeschlossen. Vor Allem von „Inter“ sollen in den letzten Wochen angeblich mehrere Angebote für den 23-Jährigen eingetroffen sein. Allerdings soll aus dem geplanten Wechsel nichts werden, nach eigenen Angaben fühle Hamšík sich in Neapel ‚pudelwohl’ und sähe keinen Grund über einen baldigen Abschied nachzudenken.

„Bei uns sind bereits keine Angebote von anderen Clubs bezüglich Marek Hamšík eingetroffen. Er fühlt sich zurzeit in Neapel sehr wohl und wird den Verein in absehbarer Zeit auch nicht verlassen wollen“, so Hamšík’s Berater. Nachdem der Slowake noch vor Kurzem deutlich gemacht hat, dass er gerne für einen Verein spielen würden, mit dem er die Champions League gewinnen könnte, wurde er des Öfteren mit Inter Mailand in Verbindung gebracht, die sich bereits letztes Jahr gegen Favoriten wie Chelsea, Barcelona und Bayern München durchsetzen konnten und letztendlich den langersehnten Titel holen konnten. Wenn es allerdings nach Hamšík geht, sieht der Wechsel doch nicht so wahrscheinlich aus. Dieser ist bei dem SSC Napoli im Moment sehr glücklich und will sich über mögliche Wechsel zu Europas Top-Vereinen keinen Kopf machen. „Marek ist für Neapel ein sehr wichtiger Spieler, auch Maradona sieht in ihm eine Führungsrolle, wie er ihm zuletzt mitgeteilt hat. Er versteht sich gut mit dem Team und wird seinen Vertrag voraussichtlich sogar verlängern“, so sein Berater auf weitere Fragen. Grade in der vergangenen Saison konnte das Mittelfeldtalent auf sich Aufmerksam machen: Für Napoli war er unersetzbar und wurde in ganzen 37 Spielen eingesetzt, in denen er zwölf Tore erzielte und damit maßgeblichen Anteil an dem großen Erfolg vergangenen Jahres hatte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SSC Napoli
- Zurück zu altem Glanz
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO