Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 274
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2011, 19:08  

Beitrag #291

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mann mann mann LachenLachen
Aber eigentlich zufriedenstellend für die erste Saison nach der Rückkehr Zwinkern

Aber HSV musste weghauen eigentlich Sehr genervt
10.05.2011, 21:13  

Beitrag #292

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Verstehe auch nicht, warum ich es nie schaffe, ne Führung über die eit zu bringen.. Ich bekomme zu viele Tore in der Schlussphase...

-

Favre triumphiert über Babbel


Der Schweizer Trainer flog bei Hertha während der Abstiegssaison
, nun triumphierte er mit seinen Gladbachern gegen die "Alte Dame".
Markus Babbel, der mit der Hertha den direkten Weg zurück in Liga 1 gegangen ist, musste heute die höchste Niederlage seiner Amtszeit hinnehmen.
Die erste Kritik an Torwart Kraft wird so langsam deutlich: "Wir fangen uns hinten zu viele unnötige Dinger ein", so Michael Preetz nach dem Spiel. Damit spielte er höchstwahrscheinlich auf die mangelnde Konzentration Krafts in der siebten Minute an, der aus unbedrängter Position den Ball direkt vor die Füße von Torschütze Idrissou spielte.
Auch beim zweiten Tor machte der junge Keeper nicht die beste Figur.
Babbel jedoch stellt klar: "Heute hat die gesamte Mannschaft verloren. Ich habe keinen Willen, keinen Mut und keine Leidenschaft gesehen."

28. Spieltag
8.----------------------12.
Hertha BSC - Mönchengladbach 0:4

7' Idrissou
21' Idrissou
30' De Camargo
80' Hanke


-

Gegen die Großen ganz groß!

29. Spieltag
2.-----------------8.
Borussia Dortmund - Hertha BSC 0:2
21' Rukavytsya (Raffael)
38' Rukavytsya (Ramos)


Wenn Hertha nur konstant solche Leistungen bringen würde...
Wie ausgewechselt im Vergleich zu den letzten Wochen spielte die Hertha hier mit gesundem Selbstbewusstsein den Saisonsieg Nummer 11 ein beim Tabellenzweiten.
10.05.2011, 21:15  

Beitrag #293

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gegen Gladbach eine Klatsche und gegen den BVB ein Sieg Lachen
Mensch, eine aufregende Saison Zufrieden
10.05.2011, 21:20  

Beitrag #294

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Gegen Gladbach eine Klatsche und gegen den BVB ein Sieg Lachen
Mensch, eine aufregende Saison Zufrieden
Absolut! Aber die Reihenfolge finde ich so gut! Lachen
11.05.2011, 09:59  

Beitrag #295

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
30. Spieltag
8.-----------------13.
Hertha BSC - TSG Hoffenheim 1:0
28' Raffael (Rukavytsya)


Durch den Sieg gegen Hoffenheim hat Hertha nun einen Platz in den Top10 so gut wie sicher.


-


31. Spieltag
9.-----------------7.
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 0:0


Das dritte Spiel in Folge bleibt Hertha ohne Gegentor. Doch auch vorne blieben die Spree-Athener wirkungslos. Das 0:0 lässt Herha auf Platz 8 fallen.
Es war die letzte theoretische Chance auf einen Top5-Platz. Sie wurde zwar nicht genutzt, doch der Trainer zieht ein durchaus positives Resumé der Saison.
Markus Babbel:
"Wir waren vor der Saison komplett auf Abstiegskampf eingestellt, von daher war es eine sehr entspannte Saison für uns. Dass wir nun die Europaleague verpassen, ist daher nicht der Rede wert. Ein Platz im einstelligen Bereich ist sensationell für Hertha nach dem Wiederaufstieg."


-


"Hertha geht die Kraft aus"

32. Spieltag
8.-----------------13.
Hertha BSC - Hannover 96 3:3
5' Ya Konan
11' Lasogga (Raffael)
50' Ramos (Lasogga)
60' Ronny (Rukavytsya)
69' Ya Konan
72' Rausch

Nach drei Spielen in Folge ohne Gegentor hat man Thomas Kraft seine Fehler aus dem Gladbach-Spiel (0:4) längst verziehen. Doch nun patzte er in der fünften Minzte erneut und gerät kurz vor der Transferperiode wieder unter Druck.
Hertha konnte durch Lasogga schnell den Ausgleich erzielen (11.) und lag nach 60 Minuten sogar mit 3:1 in Führung, doch zum wiederholten Male konnten die Berliner die Führung nicht über die Zeit bringen. Innerhalb von 3 Spielminuten egalisierte Hannover den Spielstand.

Christian Lell
"Die ganze Mannschaft steht hinter ihm. Er ist jung und darf auch mal Fehler machen. Letzendlich haben wir auch heute nicht seinetwegen die Punkte liegen lassen, sondern weil wir wieder einmal zu leichtfertig die Bälle hergegeben haben."
11.05.2011, 21:59  

Beitrag #296

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Schade, dass keine Kommentare kommen, aber naja, weiter gehts^^

-

Das Saisonfinale

33. Spieltag
6.-----------------7.
VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:1
37' Grafite
66' Ramos (Lasogga)
90' Grafite


-


34. Spieltag
9.-----------------16.
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 1:1
4' Raffael (Lasogga)
84' Frantz


Auch wenn Hertha mal wieder ein spätes Gegentor kassiert und dadurch den Sieg verspielte, rückt der Hauptstadtclub auf Platz 7 der Tabelle vor.

Stimmen zur Saison

Markus Babbel (Trainer):
"Wir sind mit dem Ziel Klassenerhalt in die Saison gegangen, haben uns dann schnell im Mittelfeld festgesetzt und unsere Mission quasi bereits nach der Hinrunde erfüllt. Am Ende stehen wir auf Platz 7 und jeder Spieler kann stolz auf sich sein. Es war letzendlich sogar noch mehr drin, aber die Bundesliga gehört zu den Top-Ligen, da wird jeder kleine Fehler eiskalt bestraft."

Michael Preetz (Manager):
"Leider ist uns zum Ende der Saison die Luft ausgegangen, aber mit Platz 7 können alle hier sehr gut leben. Ich freue mich schon jetzt riesig auf die Vorbereitung und die Saison. Die Entwicklung der Mannschaft ist sensationell und ich sehe noch ein großes Potenzial."

Christian Lell (Kapitän):
"Ich habe letztens einen Artikel gelesen, indem von einer "Achterbahnfahrt" die Rede war. Das trifft diese Saison sehr gut. Wir mussten immer wieder Rückschläge in den einzelnen Spielen hinnehmen, können aber am Ende dennoch auf eine sehr erfolgreiche Spielzeit zurückschauen. Wir wollten in die Top10, nun stehen wir auf dem siebten Platz. Was will man denn mehr?"
Patrick Ebert:
"Die Enttäuschung im Team hält sich nach dem eher schwachen Saisonfinale in Grenzen. Auch wenn die Presse oft von der Europaleague geschrieben hat, wir wussten alle, dass das noch zu früh kommen würde. Als Aufsteiger spielt man immer in erster Linie gegen den Abstieg. Man will unter die ersten 15 kommen, nun sind wir 7., Europa kann warten, vielleicht können wir ja schon nächstes Jahr angreifen, das wird die Vorbereitung zeigen."Pierre-Michel Lasogga:
"Mein zweites Jahr bei Hertha war ja auch gleichzeitig meine erste Erstlikaerfahrung. Ich konnte mich durchsetzen und stamm spielen. Ich habe immer alles gegen und freue mich, dafür belohnt zu werden.
Hertha hat noch viel vor, genau wie ich."




Es folgt dann morgen die Tabelle etc.
11.05.2011, 22:10  

Beitrag #297

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Vollgas im Endspurt... Da geht noch was! Daumen hoch
11.05.2011, 22:25  

Beitrag #298

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Die Saison ist vorbei Zwinkern
11.05.2011, 22:47  

Beitrag #299

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Naja, war eh auf Spieltag 34 bezogen. Zwar etwas sarkastisch, weil du durch ein Unentschieden noch 2 (!) Plätze gut gemacht hast, aber es war absichtlich. Bin ja schon auf die Tabelle gespannt, muss ja spannend gewesen sein, vor und hinter dir.
11.05.2011, 22:48  

Beitrag #300

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Super Daumen hoch
War ja eigentlih ganz zufriedenstellend Zufrieden

Schon wieder ist eine Saison bei dir um, wie die zeit verfliegt LachenLachen

Gefällt mir, weiter so!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree