Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 386
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.05.2011, 16:55  

Beitrag #371

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Das war vorhin ne spontane Idee auf Arbeit^^ Wollte einfach mal die Mannschaft vorstellen, weil ich gemerkt habe, dass ich das so diese Saison noch gar nicht gemacht habe. Schön, dass es euch gefällt Zufrieden

-


3.---------------4.
Hertha BSC - Hamburger SV

Endstand

2 : 0


45' Raffael (Neumann)
73' Ronny (Djuricin)

________________________________________________
  • Spieler des Tages: Szczesny (8,1)
  • Neue Siegesserie - Das war der dritte SIeg in Folge
  • Hertha stößt vor auf Platz 2!
Im Topspiel zwischen dem Dritten un Vierten der Tabelle ging es heiß her. Beide Mannschaften lieferten sich gleich zu Beginn einen spannenden Kampf auf dem Rasen. Auch ohne den verletzten Ex-Herthaner Gojko Kacar konnte der HSV überzeugen. Doch am Torwart Szcsesny führte kein Weg vorbei. Die letzte Chance der ersten Halbzeit nutzten dann die Gastgeber - Der Innenverteidiger Sebastian Neumann spielte den genialen Pass von der Mittellinie durch die Mitte - an allen HSV-Spielern vorbei - auf Raffael, der den Pass perfekt verarbeitete und Frank Rost ausspielte.

Nach der Pause dominierte dann der HSV, die Berliner lauerten auf Kontermöglichkeiten. Der perfekte Konter gelang dann in der 73. Minute. Der Torwart Szcsesny führte einen Abstoß blitzschnell aus und spielte kurz auf Lell. Der brachte den Ball mit einem langen Pass auf die andere Seite zu Nico Schulz, der wiederrum direkt weiter auf Ronny passte. Nach einem perfekten Doppelpass mit Marco Djuricin konnte der Brasilianer dann von links in den Strafraum ziehen und hämmerte den Ball eiskalt an Rost vorbei unter die Latte.

In der 87. Minute hätte Frank Rost beinahe ein Tor erzielt. Der nach vorne geeilte Keeper bekam den Ball nach einer Ecke auf den Fuß, doch der traf nur den Pfosten.
________________________________________________

In der kommenden Woche folgt dann das DFB-Pokal-Spiel in Hoffenheim.
24.05.2011, 17:20  

Beitrag #372

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Spieler des Tages: Szczesny (8,1)

Da legt er ja vor im Kampf um den Platz im Tor Zwinkern (Hey, das war gereimt Lachen)
24.05.2011, 17:48  

Beitrag #373

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Lachflash @Julian

Also, Glückwunsch zu diesem grandiosen Sieg Zwinkern
Auch der Text gefällt mir wieder super, genau ausreichend für uns Zufrieden
24.05.2011, 20:43  

Beitrag #374

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
DFB Pokal
1/16-Finale



Hertha mit Kraft, aber ohne Durchsetzungsvermögen

Markus Babbel veränderte einiges an der Startformation. Unter anderem durfte Thomas Kraft heute sein erstes Saisonspiel absolvieren. Zudem rückte Andre Mijatovic in die Startelf und verteidigte neben Rodnei.

Lange war es ein Spiel auf Augenhöhe, beide Teams beschränkten sich jedoch überwiegend auf die Verteidigung, sodass in Halbzeit Eins kaum Chancen kreiert wurden.
Nach Wiederanpfiff wurde Hoffenheim deutlich angriffslustiger, doch zunächst hielt Hertha hinten dicht.
Als alles bereits nach Verlängerung aussah, schlug Ryan Babel zu - 1:0 für die TSG. Gleichbedeutend mit dem Siegtor und somit dem Einzug in die ächste Runde. Für die Hetrha ist traditionell frühzeitig Schluss im Pokal.

TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC

Endstand

1 : 0


88' Babel

Spieler des Tages:
Shervin Radjabali-Fardi (7,9)

-

Stimmen zum Spiel:

Markus Babbel:
"Es ist einfach schade. Die Mannschaft hat gekämpft und hätte sich auch einen Sieg verdient. Aber es sollte nicht sein, der Pokalfluch liegt wohl weiter über Berlin."

Thomas Kraft:
"So habe ich mir mein erstes Saisonspiel nicht vorgestellt. Wir sind alle enttäuscht."

24.05.2011, 20:46  

Beitrag #375

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das ist schade...
Hätte diese geile Grafik gern öfter gesehen Lachen

Aber naja, in der liga läuft es hoffentlich weiterhin
25.05.2011, 14:24  

Beitrag #376

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wieder sehr gut! Text ist auch immer ausreichend lang und sehr gut geschrieben, großes Lob von mir! Dementsprechend hast du auch eine hohe Wertung von mir bekommen ;D
25.05.2011, 15:22  

Beitrag #377

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sehr ärgerlich, da verlierst du EINMAL und dann ist es im Pokal Lachen Aber Marin hat recht, dieses kleine banner sieht sehr geil aus! Zufrieden
25.05.2011, 16:01  

Beitrag #378

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Schön, dass euch die Grafik gefällt Zwinkern Mal sehen, was bei meinen nächsten Experimenten an Bildmaterial rauskommt Zwinkern
@fcb-fan: Das wird nicht die einzige Niederlage bleiben, so viel ist sicher. Ich könnte ja auch mal so ein Tippspiel für euch einrichten bis zum Ende der Hinrunde Zwinkern
25.05.2011, 16:03  

Beitrag #379

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Häh, wo ist der Sinn, wenn du jetzt schon verrätst, dass du nicht mehr verlierst? Welcher Platz ist das jetzt eigentlich?
25.05.2011, 16:27  

Beitrag #380

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Häh, wo ist der Sinn, wenn du jetzt schon verrätst, dass du nicht mehr verlierst? Welcher Platz ist das jetzt eigentlich?
Er hat geschrieben, es wird nicht die einzige Niederlage bleiben Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree