Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.143
Benutzer online: 14
Gäste online: 298
Gesamt online: 312
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.03.2011, 19:51   #1
FelixWs Avatar
FelixW
Beiträge: 3
FelixWs Avatar
FelixW
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Mein Name ist Felix W. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum Fußballlehrer in Köln beendet. Ich selbst habe als Spieler nur in Amateurvereinen gespielt und meine Aktive Karierre beim MSV Duisburg 2 beendet. Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Anruf. Es war ein gewisser Dick van Well der mich sprechen wollte. Wie sih im weiteren Verlauf des gespäches herausstellte, handelt es sich bei Dick van Well um den Präsidenten eines großen niederländischen Vereins...
Feyenoord Rotterdam!! Van Well wollte mich wohl damals, als ich noch in der Jugend des MSV`s spielte,zur Rotterdamer jugend holen, was allerdings scheiterte weil die Aussicht auf einen Sprung in die erste Manschaft nicht schlecht war. Da der Traditionsverein momentan ohne Trainer darstand und sich die letzten Jahre sich nicht als sehr ruhmreich erwiesen, wollte man einen jungen Trainer verpflichten der eine völlig neue Manschaft aufbaut und so neuen Erfolge einfährt! Van Well lud mih daaufhin zu einem Besuch nach Rotterdam ein... Er stellte mich dem Vorstand und der Manschaft vor. Völlig begeistert sagte ich zu und übernahm den Posten des Cheftrainers bei Feyenoord Rotterdam
09.03.2011, 20:22   #2
FelixWs Avatar
FelixW
Beiträge: 3
FelixWs Avatar
FelixW
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Das erste Training


Nervös betrete ich das Trainingsgelände vor dem schon rund 300 Fans auf die erste Trainingseinheit unter mir, dem neuen Trainer ihres Vereins warten. Als die Manschaft und der Trainerstab das Feld betreten herscht tosender Applaus und die Fans feuern kräftig an "Feyenoord,Feyenoord" hallt es weit über das Gelände hinaus! Wir beginnen mit ein paar lockerungs Übungen, ich lasse die Spieler ein paar Runden drehen und zu guterletzt gibt es ein kleines Spiel was über 30 Minuten ging. Es endete 3-2 für Team A. Der Kader meines Teams sieht wie folgt aus

Tor:
Darley
Erwin Mulder

Abwehr:
Stefan de Vrij
Gill Swerts
Tim de Cler
Ron Vlaar
Dani Fernández
Bart Schenkeveld

Mittelfeld:
Leroy Fer
Luigi Bruins (C)
Adil Auassar
Georginio Wijnaldum
Ricky van Haaren
Kelvin Leerdam

Sturm:
Ruben Schaken
Jon Dahl Tomasson
Diego Biseswar
Sekou Cissé
Luc Castaignos
Jerson Cabral

Ein kleiner Kader. Feyenoord war gezungen einige Spieler zu verkaufen da es finanziell ehr schlecht um den Klub steht! Im moment sind wir noch in Verhandlungen mit Benjamin Auer von der Alemania aus Aachen. Wir haben ein Budget von knapp 9Mio. Für Auer haben wir satte 5 geboten! Wir sind also gespannt ob es etwas mit dem Transfer wird!
09.03.2011, 20:29   #3
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich poste einfach mal. Die Idee aus der ersten Person zu schreiben ist gewohnungsbedürftig, aber sehr interessant.
Zur Verbesserung: Einige Rechtschreibfehler sind drin. Die Zeichensetzung solltest du ebenfalls überarbeiten.
Kannst du die Bilder vielleicht einfach einfügen?
09.03.2011, 20:31   #4
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich poste einfach mal. Die Idee aus der ersten Person zu schreiben ist gewohnungsbedürftig, aber sehr interessant.
Zur Verbesserung: Einige Rechtschreibfehler sind drin. Die Zeichensetzung solltest du ebenfalls überarbeiten.
Kannst du die Bilder vielleicht einfach einfügen?
genau, irgendwo hochladen ?

Sonst jaa...halt anders, aber nicht schlecht Zwinkern
09.03.2011, 20:35   #5
FelixWs Avatar
FelixW
Beiträge: 3
FelixWs Avatar
FelixW
Beiträge: 3
Beiträge: 3
danke danke, wie mache ich das am besten mit den bildern?
09.03.2011, 20:41   #6
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
auf www.imageshack.us oder www.tinypic.com einfach hochladen und dann einfach hier einfügen Zwinkern Wenn du noch fragen hättest könntest mir die auch per PN stellen Zufrieden
09.03.2011, 20:42   #7
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Rechtsklick auf die Grafik, "Grafikadresse speichern" drücken, dann unter "Grafik einfügen" die Adresse kopieren. Versuchs mal. Zufrieden
09.03.2011, 21:40   #8
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Also ich finde die Idee mit der ersten Person sehr geil Lachen
09.03.2011, 21:59   #9
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Freut mich, dass mal wer in der 1. Person schreibt ;D
Hab mir das auch zuerst überlegt, da das die eigentliche MS-Form ist die ich kenne, aber mir hat das dann mit den Berichten mehr gefallen und das hat sich dann durchgesetzt hier xD
Mit den Bildern wurde ja schon gesagt =O
Du hast ja bisher nur Links gepostet, die musst du dann einfach so einfügen:
[ I M G ] Link [ / I M G ] Aber ohne die Leerzeichen ;D

Mich würde es freuen, wenn du deine nächsten Posts etwas ausführlicher machst, bietet sich bei der 1. Person ja auch gut an ^^
09.03.2011, 22:57   #10
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wie Jiji sagte: So ist es eigentlich normal, was wir machen ist eine Reihe von Berichten.
Mir gefällt es bisher nur eher mäßig bis wenig, da es GAR nicht reallistisch ist und der Text dafür, dass er extrem kurz ist, VIEL zu viele Fehler enthält...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Die Geschichte des Felix W. Eine
etwas andere Trainerlaufban
Die Geschichte des Felix W. Eine etwas andere Trainerlaufban
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO