Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 576
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2011, 11:42  

Beitrag #161

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Jap mein ich, kp wie ich auf dich komme, war grade wohl etwas verpeilt. Lachen
Mein Vater kommt aus Ägypten Zufrieden

btt: Jop ManCity fänd ich auch richtig geil.
28.05.2011, 11:59  

Beitrag #162

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich fände gut:
- FC Barcelona
- Real Madrid CF
- Manchester City

Auch wenn ich City und Real nich wirklich gut ab kann, fände ich ne Story von denen SEHR interessant ^^
28.05.2011, 12:02  

Beitrag #163

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Also ich reservier mir hier mal alle genannten englischen Teams für mich Lachen Lachen
28.05.2011, 12:41  

Beitrag #164

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich glaub, es gibt kaum einen, der City mag. Aber es gibt wahrscheinlich auch kaum einen, der City im MM nicht wenigstens mal angezockt hat.^^
Fänd ne MS auf jeden Fall interessant, da man mit City sehr viel machen kann. Über Geld wirst du dir auf jeden Fall keine Sorgen machen müssen. Lachen
01.06.2011, 23:25  

Beitrag #165

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich glaube, dass ich nach Ende der 3. oder 4. Saison bei Werder Bremen, ein neues Team suchen werde und somit eine neue Story starte Lachen
Ist aber noch laaaaaange hin^^

Zur Auswahl stehen zurzeit:
  • PSG
  • Neapel
  • Juve
  • Galatasaray
01.06.2011, 23:53  

Beitrag #166

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Dass du dir jetzt schon Gedanken drüber machst xD
Sind doch noch ein paar Saisons hin ^^"
Ich finde alle Teams cool, meine Reihenfolge wäre so =O

- Galatasaray
- Juventus
- PSG
- Neapel

An Neapel hatte ich selber ja nich so viel Spaß xD"
02.06.2011, 00:04  

Beitrag #167

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gala und Neapel fänd ich cool Zufrieden
02.06.2011, 00:39  

Beitrag #168

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
hab jetzt ein Team gefunden, das richtig Bock macht und zwar FC Basel Zufrieden

Die Liga ist zwar eher shizze aber es macht einfach spaß aus dem FCB einen Spitzenklub zu machen, welcher um int. Titel mitspielen kann.

Basel ist in meinen Augen übrigens auch in der Realität ein aufstrebender Klub und einer der wenigen Vereine die in kleinen Ländern spielen und international trotzdem CL Dauergast sind.
02.06.2011, 11:27  

Beitrag #169

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von mjs
hab jetzt ein Team gefunden, das richtig Bock macht und zwar FC Basel Zufrieden

Die Liga ist zwar eher shizze aber es macht einfach spaß aus dem FCB einen Spitzenklub zu machen, welcher um int. Titel mitspielen kann.

Basel ist in meinen Augen übrigens auch in der Realität ein aufstrebender Klub und einer der wenigen Vereine die in kleinen Ländern spielen und international trotzdem CL Dauergast sind.
Zu der Liga: Finde die immer noch weitaus besser als Österreich Lachen


@Marin: Joa, Gala und Neapel hatte Jiji ja, würde ICH perösnlich nicht gerne nochmal sehen Zwinkern PSG ist ganz cool und Juve mag ich GAR nicht.

Warum machst du es nicht so, wie ich IRGENDWANN MAL: Wenn ich mit Milan 5 Jahre durch habe (so ist der Plan, der aber sehr weit in der Zukunft liegt), lehne ich eine Vertragsverlängereung ab und nehme einen Verein, der mir ein Angebot macht, bzw. den ihr mir ratet und en ich bekommen kann und dann starte ich einen neuen Thread und fange da dann in 2015 oder so an Zwinkern
02.06.2011, 11:35  

Beitrag #170

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hatte ich ja auch überlegt Zwinkern
Aber kommt doof, wenn Schaaf auf einmal wechselt Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Der "Ich will ein neues
Team" Thread :P
Der "Ich will ein neues Team" Thread :P