Benutzer: 43.808
Themen: 29.605
Beiträge: 907.444
Benutzer online: 19
Gäste online: 257
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.06.2011, 11:31   #281
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bei Juve: Fehlentscheidung zum Abstieg LachenLachen

Mh, ja, du hast es schonmal erzählt, aber gut finde ich es nicht (obwohl es deie Entscheidung ist). Ich finde es einfach nur schade, jetzt schon dafür zu planen, in drei Saisons hast du mit Bremen wahrscheinlich noch extrem wenig erreicht und es ist einfach schade, eine MS freiweillig abzubrechen, keine Langzeitmotivation dam für 5-6 Saison? Nach Dreien hast du wahrscheinlich wenig gewonnen und lange noch keinen starken Kader aufgebaut. Mh... Enttäuscht
13.06.2011, 11:35   #282
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Naja, mir wird das nach 3 Saisons dann immer ziemlich langweilig Enttäuscht

Und mit Fehlentscheidung meinte ich, dass Vereine wie Milan, die verwickelt waren, lediglich 5 Punkte oder so abgezogen bekamen, während Juve absteigen musste
13.06.2011, 11:36   #283
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Naja aber drei saisons ist auch schon lange, wenn er will kann er ne neue Ms machen finde ich.

(meine Liverpool MS soll auch auf jeden fall über 2 saisons gehen aber ich will. doch schon 4-5 saisons machen Zwinkern
13.06.2011, 11:37   #284
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Naja, mir wird das nach 3 Saisons dann immer ziemlich langweilig Enttäuscht

Und mit Fehlentscheidung meinte ich, dass Vereine wie Milan, die verwickelt waren, lediglich 5 Punkte oder so abgezogen bekamen, während Juve absteigen musste
Zum Ersten: Und das finde ich immer schade, weil ich ud Andere bestimmt auch gerne noch mehr von dir lesen würden, wie du Werder zu einem wirklich konkurrenzfähigen Team machst Enttäuscht

Zum Zweiten: Das halte ich für Quatsch, da weder ich noch du das beurteilen kannst Sehr genervt
13.06.2011, 11:41   #285
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
  1. Naja, es ist ja noch zeit Zwinkern
  2. "Am 14. Juli 2006 folgte der erste Urteilsspruch des italienischen Fußballverbandes, wonach der Verein die Meistertitel der Spielzeiten 2004/05 und 2005/06 jedoch verlor. Die genaue Bezeichnung des Vergehens lautete "Strukturierter Sportbetrug". Außerdem wurde Juve dazu verurteilt, die Saison 2006/07 in der Serie B zu spielen und mit 30 Minuspunkten zu starten. Die Vereinsführung legte sofort Berufung ein und der Berufungsausschuss reduzierte später die ursprüngliche Strafe, indem man die vorgesehenen Strafpunkte für die kommende Saison von 30 auf 17 herabsetzte. Das Urteil wurde allgemein mit großem Unmut aufgenommen, da man im Vergleich zu den anderen verwickelten Großklubs AC Mailand, AC Florenz und Lazio Rom, die nur mit Punktabzug belegt wurden, absteigen musste. Die Vereinsführung um den neuen Präsidenten Giovanni Cobolli Gigli hatte sich zum Ziel gesetzt, solange zu kämpfen, bis der Zwangsabstieg revidiert werde. Man plante deshalb vor dem TAR, dem Tribunale Amministrativo del Lazio, weiter gegen das Urteil vorzugehen. Dies hätte bedeutet, dass man die Ebene der Sportgerichtsbarkeit verlassen hätte und vor ein Zivilgericht gezogen wäre. Daraufhin schaltete sich FIFA-Präsident Sepp Blatter ein und drohte dem italienischen Fußballverband drakonische Strafen, bis hin zum Startverbot für italienische Vereine im Europapokal, für diesen Fall an."
13.06.2011, 11:45   #286
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was will mir das Zweite sagen? Wenn der Betrug eben schlimmer als bei Milan usw. war, haben sie eine schlimmere Strafe verdient. Aber DAS kann eben von uns Keiner beurteilen Zwinkern Eine MS DAMALS aus der zweiten Liga wäre hochinteressant gewesen Zwinkern
13.06.2011, 13:00   #287
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hab mich hier ja noch gar nicht ausgesprochen ^^

NY Red Bulls: Wäre sicher ein cooler Verein, doch die Liga ist wie gesagt nicht sehr anspruchsvoll und international geht da auch nix ;D

Celtic Glasgow: Das wär geil Zufrieden Besonders weil ich die Rangers über alles hasse xD Celtic ist sicher interessant, würde micch auf eine MS freuen.

Real Madrid: Neeee ^^

Juventus Turin: Mag sie jetzt zwar nicht so, aber das wäre mein persönlicher Favorit! Ein Umbruch wäre dort sehr schön, hättest geile Spieler wie Krasic, Chiellini etc. Zwinkern
13.06.2011, 13:22   #288
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Juve nicht weil es gibt da ansich auch nur 3 richtige Broken, sonst ist die liga wie ich finde nicht wirklich stark.
Sehr genervt

Warum nicht gleich nen Vergleich mit der Turkmenischen 2. Liga ziehen Zahnlücke
13.06.2011, 14:22   #289
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
In Italien kann jeder zum Brocken werden. Ich zähle dazu jetzt: Rom, Milan, Inter, Genoa, Napoli, Florenz, Lazio, Udinese, Palermo Zwinkern Das sind nicht nur 3 ^^ Guck dir einfach mal den Tabellenstand an Ballack:

3. Napoli
4. Udinese
5 Lazio
8. Florenz

usw ;D
13.06.2011, 14:36   #290
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
In Italien kann jeder zum Brocken werden. Ich zähle dazu jetzt: Rom, Milan, Inter, Genoa, Napoli, Florenz, Lazio, Udinese, Palermo Zwinkern Das sind nicht nur 3 ^^ Guck dir einfach mal den Tabellenstand an Ballack:

3. Napoli
4. Udinese
5 Lazio
8. Florenz

usw ;D
Naja, aber in fifa finde ich die wenn ich mit AC auf weltklasse Spiele jetzt nicht wirklich schwer. Ich seh das immer von fifa aus.

(in Real sind die natürlich top)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Der "Ich will ein neues
Team" Thread :P
Der "Ich will ein neues Team" Thread :P
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO