Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 285
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2011, 17:24  

Beitrag #1001

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Das wär dann wohl ich ;D
16.05.2011, 17:25  

Beitrag #1002

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Danke dir auch Lachen
Ja, scheint ja gut anzukommen bei euch Zwinkern

1000.Beitrag!
Mal schauen, wer die 1000. Antwort macht Lachen
ICH! Lachen

EDIT: Mist!!!!!!! Lachen
16.05.2011, 17:26  

Beitrag #1003

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
In der Birmingham Story hatte ich auch die 1000. Antwort ;D!!
16.05.2011, 17:30  

Beitrag #1004

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Jisatsu ist der 1000.Antwort-Antworter Lachflash
Nun gut Lachen
Morgen geht es dann wahrscheinlich weiter mit dem Spiel:
  • SV Werder Bremen vs Hannover 96 [4.Spieltag]
16.05.2011, 17:47  

Beitrag #1005

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
klasse gemacht alles und Glückwunsch XD
16.05.2011, 21:39  

Beitrag #1006

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Schön, dass Baumjohann gleich trifft. Hast ihn den Elfer absichtlich treten lassen, sodass er einen guten Einstieg hat, stimmts? Freudig überrascht
16.05.2011, 21:45  

Beitrag #1007

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, habe ich Lachen
Eigentlich sollte ja Sandro Wagner schießen Sehr genervt
17.05.2011, 17:25  

Beitrag #1008

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Nach dem lockeren Weiterkommen in der Champions-League mit der zweiten Garde, scheint man nun ausgeruht für ein spannendes Derby im eigenen Stadion. Gegen die Hannoveraner behielt man oft die Oberhand, in der letzten Saison auch. Nachdem man im Hinspiel im Weserstadion knapp mit 3-2 gewann, konnte man bei den Niedersachsen ein klares 1-4 herausholen.Ein grund, warum man sich erneut auf viele Tore freuen konnte.

Die Erwartungen der Fans wurden auch sofort bestätigt. Die Gäste überrannten die Bremer in den Anfangsminuten und erzwangen den bis dato verdienten Führungstreffer. 'Moa' Abdellaoue wurschtelte sich irgendwie durch Werders Innenverteidigung und schob an Tim Wiese vorbei, der Nationalkeeper war ohne Chance und faltete seine Vorderleute ordentlich zusammen. Anscheinend schien das Wirkung zu zeigen, denn nur kurz darauf verpasste Marko Arnautovic den schnellen Ausgleich. Auch Sergio Pinto vergab eine gute Gelegenheit, um die Hannoveraner Führung auszubauen. Noch immer war die Anfangsphase nicht vorbei, als erneut Marko Arnautovic scheiterte, diesmal rettete Florian Fromlowitz. Nach 21 Minuten war es dann aber so weit. Claudio Pizarro bekam den Ball vom wendigen Marin und ließ sich diese Gelegenheit natürlich nicht nehmen. Wie so oft verwandelte der Peruaner eiskalt, es schlug halbhoch links neben aus der Sicht des 96er-Schlussmanns ein. Auch weiterhin behielt dieses Spiel hohes Niveau und glänzte vor allem mit Tempofußball. In der 31.Minute schnürte Pizarro fast den Doppelpack, doch der ehemalige Bremer Christian Schulz warf sich in letzter Not vor den Ball. Nur fünf Minuten später steckte er dann den Ball durch die Werder-Defensive, in den Lauf von Schmiedebach. Der junge Mittelfeldspieler der Gäste kam allerdings nicht ans Leder, denn Tim Wiese stürzte aus seinem Kasten. Fünf Minuten vor der Halbzeitpause erhielten die Fußballer von Mirko Slomka einen Freistoß, aus einer perfekten Lage. Mit Sergio Pinto haben sie einen echten Spezialisten für diese Fälle. Aus etwas mehr als 20 Metern versenkte er den Ball im rechten Eck, ließ Tim Wiese bei diesem Freistoßtor keine Chance. Mit der letzten Gelegenheit vor der Pause verpasste Wesley den Ausgleich, sein Freistoßversuch streifte nur den Querbalken.


Haderte mit den Unparteiischen - Claudio Pizarro

Nach dem Seitenwechsel sorgte Didier Ya Konan fast erneut für einen Blitzschtart. Der Ivorer verfehlte den Kasten Tim Wiese's nur knapp. In der 53.Spielminute scheiterte Wesley erneut, stieg zum Pechvogel der Partie auf, denn auch der Versuch landete nicht im, sondern am Kasten - aber wie. Sein Schuss aus vollem Lauf, aus zehn Metern, knallte ans rechte Lattenkreuz, trotz der lauten Fangesänge hörte man das Scheppern im ganzen Stadion. Nur kurze Zeit später verhinderte erneut der sensationell auftretende Fromlowitz den Ausgleich, erneut gegen Claudio Pizarro. Nach genau einer Stunde, war dann aber auch der junge deutsche Keeper chancenlos, bei einem Kopfballtor des Peruaners bekam er die Arme nicht mehr rechtzeitig hoch. Zu seinem Glück, pfiff der Unparteiische den Stürmer, der bereits sein Werder-Herz in Richtung Fans formte, wieder zurück. Kurz darauf protestierte Pizarro lautstark, sah aber keine gelbe Karte. Nach dieser Szene reagierte Thomas Schaaf an der Seitenlinie und holte den schwachen Arnautovic runter, sowie den angeschlagenen Aaron Hunt. Für die beiden Offensivspieler kamen Tim Borowski und Martin Harnik in die Partie. Harnik belebte die Begegnung sofort, scheiterte an Fromlowitz, der die erste Chance des Österreichers spektakulär an den Pfosten lenkte. Zwanzig Minuten nach seiner Einwechslung sah ihn Claudio Pizarro, der ihn anspielte. Doch Wesley hinterlief den Stürmer Bremens, was Martin Harnik sofort bemerkte. Er ließ einfach nur den Ball durch seine Beine rollen und schaffte für den Brasilianer freie Bahn. Nach zwei Aluminiumtreffern wurde der starke Bremer Spielmacher für sein Engagement belohnt. Nachdem er das Laufduell gegen Cherundolo gewann, lupfte er den Ball halbhoch über Fromlowitz. Doch nur zwei Minuten später legten die Hausherren nach, in Person von Martin Harnik. Der Österreicher schlenzte den Ball ins rechte untere Eck, nicht erreichbar für Hannovers Keeper. Doch für einen Sieg der Bremer reichte es am Ende nicht, denn Ya Konan traf in der allerletzten Sekunde per Kopfball ins lange Eck. Den Abschluss des Ivorers, nach der Flanke von Schmiedebach, erreichte Tim Wiese zwar noch, doch er konnte das Leder nicht mehr entscheidend ablenken. Nach vier Spielen in der neuen Saison, steht man mit fünf Punkten auf einem Europa-League-Platz.

Stimmen zum Spiel:
Thomas Schaaf [Werder Bremen]: "Heute haben wir den Fans mal wieder ein Spektakel á la Werder gezeigt. Natürlich konnten wir nicht erwarten, dass es so ein Selbstläufer wird, wie gegen Dundee. Im letzten Jahr sind wir ähnlich schlecht gestartet, haben uns dann aber gefangen. Gegen Schalke müssen wir die Fehler in der Defensive abstellen, dann können wir einen Sieg rausholen."

Christian Schulz [Hannover 96]: "Es ist immer wieder schön, in das Weserstadion zurückzukehrern und so von den Fans empfangen zu werden. Dass am Ende noch so ein Spiel mit Punktgewinn rausspringt, das hältst du im Kopf nicht aus!"










-
17.05.2011, 17:28  

Beitrag #1009

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Geiles Ergebnis, offenbar auch verdammt geiles Spiel Lachen Auch der Bericht ist echt geil, find ich auch toll, dass du das (echt geile o.O) Tor verlinkt hast Lachen
17.05.2011, 17:51  

Beitrag #1010

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Geiles Ergebnis, offenbar auch verdammt geiles Spiel Lachen Auch der Bericht ist echt geil, find ich auch toll, dass du das (echt geile o.O) Tor verlinkt hast Lachen
Ja, stimme ich vollkommen zu Zwinkern Einzig diese Schrift ist eindeutig zu klei´n m.M.n.:

Haderte mit den Unparteiischen - Claudio Pizarro
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland