Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 340
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2011, 13:29  

Beitrag #1371

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Champions-League [6.Spieltag] | Werder Bremen - FC Barcelona 1-4
DFB-Pokal [Achtelfinale] | Werder Bremen - SC Freiburg 1-0
Bundesliga [12.Spieltag] | Werder Bremen vs 1899 Hoffenheim 2-4
Bundesliga [13.Spieltag] | FC Augsburg - Werder Bremen 1- 1
11.06.2011, 14:02  

Beitrag #1372

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Tippspiel:
Champions-League [6.Spieltag] | Werder Bremen - FC Barcelona 0 : 2
DFB-Pokal [Achtelfinale] | Werder Bremen - SC Freiburg 3 : 1
Bundesliga [12.Spieltag] | Werder Bremen vs 1899 Hoffenheim 1 : 2
Bundesliga [13.Spieltag] | FC Augsburg - Werder Bremen 0: 3
11.06.2011, 14:18  

Beitrag #1373

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Tippspiel:
Champions-League [6.Spieltag] | Werder Bremen - FC Barcelona 0:1
DFB-Pokal [Achtelfinale] | Werder Bremen - SC Freiburg3:0
Bundesliga [12.Spieltag] | Werder Bremen vs 1899 Hoffenheim2:1
Bundesliga [13.Spieltag] | FC Augsburg - Werder Bremen1:3
11.06.2011, 14:23  

Beitrag #1374

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Heute Abend geht es weiter gegen lautern, ich nehme mal folgendes vorweg
  • kein Kracher
  • Spannung
  • ausgeglichen
  • Rumpelfußball
  • Spannung^^
11.06.2011, 14:24  

Beitrag #1375

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Heute Abend geht es weiter gegen lautern, ich nehme mal folgendes vorweg
  • kein Kracher
  • Spannung
  • ausgeglichen
  • Rumpelfußball
  • Spannung^^
Freu mich Lachen
11.06.2011, 17:38  

Beitrag #1376

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Champions-League [6.Spieltag] | Werder Bremen - FC Barcelona 0 : 3
DFB-Pokal [Achtelfinale] | Werder Bremen - SC Freiburg 2 : 1
Bundesliga [12.Spieltag] | Werder Bremen vs 1899 Hoffenheim 1 : 1
Bundesliga [13.Spieltag] | FC Augsburg - Werder Bremen 0: 4
11.06.2011, 18:27  

Beitrag #1377

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Champions-League [6.Spieltag] | Werder Bremen - FC Barcelona -> 1:3
DFB-Pokal [Achtelfinale] | Werder Bremen - SC Freiburg -> 2:1
Bundesliga [12.Spieltag] | Werder Bremen vs 1899 Hoffenheim -> 5:3
Bundesliga [13.Spieltag] | FC Augsburg - Werder Bremen -> 1:1
11.06.2011, 19:15  

Beitrag #1378

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ok, danke für eure Tipps Zwinkern
@mjs: Jetzt hast du es doch mal geschafft mitzutippen :p

Jetzt setze ich mich an das Lautern-Spiel^^
11.06.2011, 20:28  

Beitrag #1379

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Am 12.Spieltag erlebten die Fußballfans auf dem Betzenberg kein langweiliges, sondern spannendes Aufeinandertreffen, des Abstiegs- und Meisterschaftskandidaten. Die Bremer spielten heute mit einer komplett neuen Aufstellung, auf jeder Position wurde rotiert.
Aufstellung - SV Werder Bremen - 12.Spieltag

Die Anfangsphase in Kaiserslautern war total ausgeglichen, temporeich, aber ohne die großen Torchancen. Insgesamt gab es nur zwei kleinere Aufreger, beide auf Seiten der Bremer. Den ersten in der 19.Minute, den wohl besten sechzig Sekunden der ersten Halbzeit. Bargfrede spielte auf der rechten Seite einen schnellen Doppelpass mit Dominik Schmidt und brachte dann die perfekte Flanke auf Denny Avdic. Aus zehn Metern scheiterte der Schwede mit dem Kopf, am extrem reaktionsschnellen Tobias Sippel, dem Keeper der Gastgeber. Die nachfolgende Ecke brachte der dänische Nachwuchsspieler Christensen in den Sechzehner, in dem Dedé am höchsten stieg und mit dem Kopf auf Sandro Wagner ablegte. Der Werder-Stürmer schaffte es aber nicht genug Druck hinter das Leder zu bekommen und scheiterte ebenfalls an Sippel. Eine Viertelstunde nach diesem Hochkaräter, erspielten sich die Bremer die zweite Großchance. Felix Kroos bekam im FCK-Strafraum den Ball, wollte gerade schießen und wurde dabei regelwiedrig behindert, doch da das leder zu Denny Avdic gelangte, gab es keinen Strafraum - der Schwede vergab die Möglichkeit zur Führung kläglich.



Die zweite Hälfte startete dann schwungvoller als die erste und es machte Hoffnung, vor allem da die Lauterer nach nur drei Minuten in Führung gingen. Bei einer Flanke von Stiven Rivic zögerte Sebastian Mielitz zu lange und kam somit nicht mehr an den Ball. Erwin Hoffer hatte somit leichtes Spiel und köpfte am langen Pfosten zur Führung ein. Doch die Bremer ließen sich davon nicht beeindrucken, machten nun endlich Druck nach vorn. Nur wenige Momente nach dem Gegentreffer gab es dann ein Tohuwabohu im Strafraum von Sippel, wodurch die Kugel wieder raus kam, direkt zu Felix Kroos. Sein Distanzschuss wurde erst noch abgeblockt, doch durch den Rettungsversuch, gelangte der Ball zu Denny Avdic, der nun ins leere Tor einschob. Am Ende wurde der Schwede mit einer Auswechslung, die schon vorher feststand, 'belohnt'. Lennart Thy kam in die Partie.

Dann die Schlüsselszene in dieser Begegnung. Tobias Sippel mit einem Abstoß, bis in die Bremer Hälfte. Wenn überhaupt einer dran war, dann Lakic per Kopf, doch der Abstoß segelte seelenlos durch die Werder-Hintermannschaft und ließ Hoffer somit gewähren. Der Österreicher lupfte über Mielitz, doch der junge Keeper kam noch dran und Dominik Schmidt rettet auf der Linie, oder doch dahinter? Am Ende entschieden sich die Unparteiischen auf 'weiterspielen' und gegen ein Tor.

Es kam wie es kommen musste und Werder erzielte in der Nachspielzeit erneut ein Tor. Phillip Bargfrede wird bei seinem Pass gefoult, doch Dr. Felix Brych ließ Vorteil laufen und somit lief Lennart Thy die Linie entlang. An der Grundlinie angekommen spielte er in die Mitte, Sippel konnte den Ball nicht sicher aufnehmen und ließ direkt vor Kroos prallen, der ehemalige Rostocker hämmert das Ding zum Siegtreffer ins Netz.


Stimmen zum Spiel:
Felix Kroos [Werder]: "Es ist einfach nur Wahnsinn, welch Moral wir hier gezeigt haben. Trotz der schwachen Leistung haben wir uns nicht aufgegeben und die Partie noch herumgerissen, ein deutliches Zeichen an Barca, dass wir gewinnen wollen."

Martin Amedick [Kaiserslautern]: "Heute waren wir nicht präsent genug um zu gewinnen. Beide haben nicht auf ihrem eigentlichen Niveau gespielt, aber Werder hatte die Nerven, um hier noch zurück zu kommen, Respekt."

Franz Beckenbauer [SKY]: "Das Spiel war heute nicht auf einem Niveau, welches man erwarten konnte, aber spannend. Man kann nicht jeden Tag Spitzenfußball abliefern, das hat man heute gesehen. Aber wenn man sich die kämpferische Leistung und den Willen der Teams anschaut, haben die Bremer verdient drei Zähler ergattert."






-
11.06.2011, 21:05  

Beitrag #1380

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Guter Bericht !. Marin. Vielleicht lerne ich ja daraus .^^ Aber was ich witzig am Bericht fande ist der Schiedsrichter. Aber ein spannender Bericht war das. Was ich noch gut fand am Bericht. Das du Bilder hinzu gefügt hast.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland