Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 430
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2011, 11:49  

Beitrag #431

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Hört sich gut an.
Ist noch alles drinnfür Werder.
Aber die Bayern würd ich noch nicht ganz abschreiben. Vielleicht kommen die nach der Winterpause nochmal rann.
23.04.2011, 12:21  

Beitrag #432

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja der pokal kommt heute auch noch ;D
Vielleicht ja die ganze restliche Hinrunde [3 Spiele]
23.04.2011, 15:50  

Beitrag #433

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Es ist wieder so weit, es ist Dienstag, die ersten vier Spiele des Achtelfinals des DFB-Pokals stehen an. Fast wäre es erneut so weit gewesen, fast hätte es die zweite faustdicke Überraschung gegeben. Der Tabellenführer aus der 1.Bundesliga traf auf den Ligakonkurrenten aus Kaiserslautern. Beide Teams lieferten sich ein heißes aber faires Duell, auch auf den Rängen blieb es, zumindest krawallmäßig, ruhig. Doch auch das Geschehen auf dem Platz hatte viel zu bieten. Früh gingen die 'Teufel' in Führung, aber der BVB konnte die Partie drehen. Fast mit der letzten Chance retteten sich die Gastgeber in die Verlängerung und somit auch ins Elfmeterschießen. Dort konnte man sich letztendlich nicht durchsetzen, aber man hatte alle Chancen dazu. Am Ende hieß es allein im Elferschießen 8-9 für die Borussen, eine Menge Arbeit. Als Spitzenspiel des Dienstagabends galt das Duell zwischen Bayer 04 Leverkusen und der Berliner Hertha. Am Ende behielt der Erstligist knapp die Oberhand und siegte mit 2-1 in der eigenen Bay-Arena.

Dienstagspartien
Union Berlin 0-4 VFB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach 0-1 Eintracht Frankfurt.......................

Mittwochspartien
Fortuna Düsseldorf 1-3 FSV Mainz 05 ..........
MSV Duisburg 3-2 Hannover 96 ..
1.FC Nürnberg 3-0 VFL Bochum ..
SV Werder Bremen - FC Schalke 04 .........



Es ist Mittwochabend, 20:30 Uhr und wir sind in Bremen. Es sind Temperaturen leicht unter dem Gefrierpunkt, aber es schneit nicht, der Rasen ist auch in einem Spitzenzustand. Es ist alles angerichtet für das Spitzenspiel des Achtelfinals. Die Schalker verloren am Wochenende das Duell gegen den Rivalen aus Dortmund. Das Revierderby endete mit einem 1-2 aus Sicht der Königsblauen. Psychisch ein Nachteil, denn Werder gewann klar gegen den Rekordmeister und kann auch auf Marko Arnautovic zurückgreifen. Kurz vor dem Anpfiff gab der Mannschaftsarzt grünes Licht für einen Einsatz des Österreichers. Die Schalker dagegen müssen auf ihren jungen Innenverteidiger Benedikt Höwedes verzichten [Rot-Sperre].

Werder begann erneut druckvoll, stellte die Räume zu und zeigte den gefürchteten Offensivfußball. Bereits in der dritten Minute hätte es schon klingeln können hinter Neuer, doch erst blockt Christoph Metzelder den Schuss von Pizarro ab, den Nachschuss aus sechs Metern lenkte Neuer an die Latte. Auch die zweite Hundertprozentige hatte Werders Peruaner. Diesmal haute er den Ball aus vollem Lauf über den rechten Torpfosten hinweg und machte einige Zuschauer glücklich. Schalke kam nach dieser Gelegenheit besser ins Spiel und erarbeitete sich die kleinen Chancen heraus. Eine nutzte dann Anthony Annan, indem er ein heilloses Chaos nach einer Ecke ausnutzte und den Ball aus wenigen Metern über die Linie spitzelte [23.Minute]. In der Folgezeit kamen die Werderander wieder zu etlichen Chancen, doch entweder vergab man sie selber, oder der überragende Manuel Neuer zeigte sein größtes Können. Kurz vor der Pause schockte dann eine Aktion die Bremer Fans. Wenige Meter vor der Strafraumgrenze legte Metzelder den Bremer Claudio Pizarro, der minutenlang auf dem Rasen liegen blieb. Später stellte sich heraus, dass er eine leichte Gehirnerschütterung erlitt und kurz das Bewusstsein verlor. Außerdem wird er drei Monate wegen eines Jochbeinbruchs ausfallen.


Sackt gleich zusammen und wird für 3 Monate ausfallen - Claudio Pizarro

Nach dem Seitenwechsel gab es das Comeback des SV Werder zu bestaunen. Eine Viertelstunde voller Offensivdrang brauchte es, bis sich das Bemühen endlich auszahlte. Arnautovic bekommt von Felix Kroos den Ball und legt quer rüber auf die linke Seite. Sandro Wagner erwischt den Ball, als der Winkel eigentlich schon zu spitz schien, doch er zog ab. Manuel neuer war so überrascht, dass der Ball unter seinen Armen durchrutschte und vom rechten Pfosten ins Tor prallte. Sieben Minuten nach dem Ausgleich gab es einen Eckball für die Gastgeber, die einfach nicht locker ließen. Als der Ball flach in den Sechzehner kam zog Jefferson farfan das Standbein Tim Borowski's weg und verursachte einen Foulelfmeter. Außerdem sah er die Gelbe Karte und wäre bei einem Weiterkommen bereits gesperrt. Marko Marin übernahm die Verantwortung und schoss den Ball oben rechts ins Eck. Er verlud Manuel Neuer, denn der Schalker Torwart lag am Ende in der linken unteren Region und ärgerte sich. Doch auch die Schalker kamen noch einmal zurück, durch einen konter. Der holländische Überflieger Klaas-Jan Huntelaar erzielte den 2-2 Ausgleich mit Beginn der Schlussphase. Daniel Jensen bekam kurz vor Schluss noch einmal den Ball und hatte das Auge für den, auf der anderen Seite vollkommen freistehenden, Mitspieler in Person von Marko Marin. Der kleine Wirbelwind ließ Plestan aussteigen und schob das Leder rechts unten ins Netz, man konnte ihn heute nicht mehr einfangen.


Stimmen zum Spiel:
Marko Marin [Werder Bremen]: "Ja, es war heute ein klasse Spiel. Beide Teams spielten auf dem selben Niveau und deshalb war es ein Spiel, nach dem wir alle erstmal verschnaufen müssen. ich kann dazu noch nichts sagen."

Raúl [Schalke 04]: "Es war jetzt das zweite Spiel gegen die Bremer und wieder haben wir nicht gewinnen können. Wir müssen die Partie jetzt aufarbeiten und in der Liga die passende Antwort geben."


Spieler des Spiels






.
23.04.2011, 17:40  

Beitrag #434

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Klasse der Bericht. Aber heißt Annan nicht Anthony mit Vornamen?
23.04.2011, 17:41  

Beitrag #435

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke Zwinkern

Ja, habe es verbessert
Wusste nicht ob Adam oder Anthony Lachen
23.04.2011, 21:36  

Beitrag #436

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Werder Bremen hat es geschafft ins Viertelfinale zu kommen, doch man ist nicht alleine. "Ab hier will keiner mehr rausfliegen, hier beginnt der Pokal", wurde der Bremer Spielführer Torsten Frings zitiert. Neben Werder Bremen kleiden auch Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen die Favoritenrolle, doch keiner will das. "Als Favorit hast du immer den meisten Druck, damit muss man erstmal klarkommen", sagte Michael Ballack. Außenseiterchancen gibt man noch dem VFB Stuttgart, aber auch nicht gerade viel. Die restlichen Vereine aus Mainz, Frankfurt, Nürnberg und Duisburg, wo der einzige noch verbliebene Zweitligist haust, können ihnen eigentlich kaum noch gefährlich werden.
Zwei Favoriten treffen aufeinander, unzwar im Signal-Iduna-Park. Die Borussia aus Dortmund empfängt vor der Schwarz-Gelben Wand die 'Werkself' aus Leverkusen. Werder Bremen dagegen hat den vermeintlich leichtesten Gegner erwischt, doch dieser Gedanke kann alles verderben.

DFB-Pokal | Viertelfinale
Werder Bremen - MSV Duisburg .
.. Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg .
FSV Mainz 05 - VFB Stuttgart .







-
23.04.2011, 22:30  

Beitrag #437

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Beide Berichte wieder gut geschrieben und gegen Duisburg solltest eig keine Probleme haben Lachen
23.04.2011, 23:33  

Beitrag #438

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Tolle Berichte, hab sie erst jetzt gelesen ^^"
Der arme Pizarro .__.
Wobei "Wenige Meter vor der Strafraumgrenze legte Metzelder den Bremer Claudio Pizarro" nich so brutal klingt xD...
War aber ne ganz schön spannende Partie gegen Schalke, aber freut mich, dass du gewonnen hast :3

Mit Duisburg hast du ja nen einfacheren Gegner, packst du sicher auch ;D!!
23.04.2011, 23:38  

Beitrag #439

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Erstmal Danke Zwinkern

Was sollte ich sost schreiben?
Sah ja nicht so schlimm aus^^
Da ruppte er ihn?^^
23.04.2011, 23:41  

Beitrag #440

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ne, aber "legen" klingt nich wirklich schlimm ^^"
vllt immerhin "legte... um" oder so xD"
Aber nur "legte" klingt iwie komisch =O
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland